Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das es keine objektiven Berichte in Funk und Fernsehen gibt. Es wird wohl dosiert und zensiert gelenkt😉
Ich find das jeweils lustig.

Wenn es keine objektiven Berichte in Funk und Fernsehen gibt - ja woher weisst du das denn dann? Wissen kannst du es ja nur, wenn du es entweder selbst miterlebt hast, oder wenn du dich alternativer Informationsquellen bedienst.

Welche das im Detail genau sind, das wirst du uns vermutlich nicht verraten. Oder vielleicht doch? (Daniele Ganser vielleicht? Ein Mann, bei dem zwar immer alles korrekt ist, was er sagt, er aber ganz prÀzise weiss, was er seiner Hörerschaft aber alles vorenthÀlt, um ihnen einen BÀren aufzubinden?)

Wobei du dann bei den alternativen Informationsquellen dann genausowenig weisst, ob diese objektiv sind...

Wenn es keine objektiven Berichte in Funk und Fernsehen gibt - ja woher weisst du das denn dann? Wissen kannst du es ja nur, wenn du es entweder selbst miterlebt hast, oder wenn du dich alternativer Informationsquellen bedienst.

Welche das im Detail genau sind, das wirst du uns vermutlich nicht verraten. Oder vielleicht doch? (Daniele Ganser vielleicht? Ein Mann, bei dem zwar immer alles korrekt ist, was er sagt, er aber ganz prÀzise weiss, was er seiner Hörerschaft aber alles vorenthÀlt, um ihnen einen BÀren aufzubinden?)

Wobei du dann bei den alternativen Informationsquellen dann genausowenig weisst, ob diese objektiv

Wobei du dann bei den alternativen Informationsquellen dann genausowenig weisst, ob diese objektiv sind...
Solange wir der Medienhohheit unterliegen finde ich es recht komplex
 .

Es gibt westliche und russische Propaganda, beide wollen das Volk beeinflussen.
Das stimmt nicht.
Wer ist der jeweilige Akteur?

Im „Westen“ gibt es Journalisten, Medien, die frei arbeiten und recherchieren können.

In autokratischen Diktaturen, wie Russland derzeit eine ist, wird freie Berichterstattung gewaltsam unterdrĂŒckt. Sender und Zeitungen sind allesamt staatlich organisiert und weder der RealitĂ€t noch kritischer Berichterstattung verpflichtet. InternetkanĂ€le zensiert. Da herrscht vom Kreml kontrollierte Propaganda und SchönfĂ€rberei.

Das kann man nicht ĂŒbersehen.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben