Russland greift Ukraine an

tatsachen:
natürlich, was putin gemacht hat und weiter machen wird kann man nicht verstehen!
ich bin mindestpensionist in österr. über 80 und denke anders-übrigens, kann man nachlesen wie hoch die pension in den ländern ist.
es stimmt natürlich,dass selenskyj von den ukrainern gewählt wurde! aber trotzdem- ohne putin und selenkyj ginge es uns allen besser! nur diplomatisch könnte man es regeln-sich nicht auf eine seite stellen-kompromissbereitschaft zeigen!
Was hat denn die Höhe der Pension mit der Sache zu tun?
Waum sollte es Uns allen ohne die beiden besser gehen?
Also mir persönlich wird es ohne die Beiden nicht besser gehen, schließlich geht es mir mit den Beiden auch nicht schlechter?

Hauptfrage:
Wie soll deiner Meinung nach dieser Kompromiss aussehen?

Jedenfalls heißt Kompromiss ja, das beide Seiten Abstriche machen müssen.
Wenn jetzt aber eine Seite auf mehr verzichten muss als die andere Seite und wenn quasi nur Eine Seite die meisten Zugeständnisse macht, dann ist es doch kein Kompromiss sondern eher ein Diktat.
Also, was schwebt dir denn als Kompromiss vor

Immer nur fordern ohne genau zu wissen, wie das was man fordert aussehen soll, ist nichts anderes als "Stammtisch-Gerede"

Werbung:
Waum sollte es Uns allen ohne die beiden besser gehen?
Also mir persönlich wird es ohne die Beiden nicht besser gehen, schließlich geht es mir mit den Beiden auch nicht schlechter?

@löwe40 möchte wohl auf die Teuerungen anspielen... aber Inflationstreiber war nicht ausschließlich der Krieg, es begann schon früher und durch die Pandemie.

Evtl. Propaganda?
Weil dann haben wir den 3.WK wenn er ein Natomitglied angreift.
Propaganda von wem?
Ich habe mal bei wiki nach geschaut:

"Die Ukraine ist für Medwedew spätestens seit dem Jahr 2022 „Kleinrussland“. Hatte Medwedew im Jahr 2009 Ukrainer noch als „Brudervolk“ bezeichnet, waren diese für ihn im Jahr 2023 „Bastarde und Degenerierte“."

"Wortmeldungen in diesem Stil begann Medwedew mit Beginn des russischen Überfalls auf die Ukraine beinahe täglich über den Instant-Messenger Telegram zu verbreiten, wo er Stand Februar 2023 mit knapp über eine Million Abonnenten zu einem der meistabonnierten russischen Politiker gehört."

Für alle die glauben, daß Russland "nur" die Ukraine einnehmen will:

Offenbar macht der frühere russische Präsident Medjewew (ein Gefolgsmann Putins) schon bei Telegram Stimmung dafür, daß Ganze auf Polen auszudehnen und einige Bürger denken ähnlich.
Ganz ehrlich
Den Typen nehme ich schon lange nicht mehr Ernst.
Der hat wirklich nur eine Große Fresse...,dahinter versteckt sich ein Kleiner Mann der in Wahrheit Nichts zu melden hat Den gibt es auch nur wegen Putins Gnaden.

Ganz ehrlich
Der hat wirklich nur eine Große Fresse...,dahinter versteckt sich ein Kleiner Mann der in Wahrheit Nichts zu melden hat Den gibt es auch nur wegen Putins Gnaden.
Der ist sehr eng mit Putin verbunden. Das ist das Problem. Außerdem hat er Einfluss auf viele Leute über Social Media.

Werbung:
Ganz ehrlich
Ich glaube, das bedingt sich gegenseitig...ohne Medwedew als Platzhalter hätte Putin nicht nochmal regieren können..er ist ein Strippenzieher und Sprachrohr Putins..

Zurück
Oben