Russland greift Ukraine an

Werbung:
tatsachen:
natürlich, was putin gemacht hat und weiter machen wird kann man nicht verstehen!

Ja. Er ist der Täter und Aggressor in diesem Fall.

ich bin mindestpensionist in österr. über 80 und denke anders-übrigens, kann man nachlesen wie hoch die pension in den ländern ist.

Das ist bestimmt sehr schwierig, und ich mache mir auch leichte Sorgen, wie es um meine Rente in 15 bis 20 Jahren bestellt sein wird.

es stimmt natürlich,dass selenskyj von den ukrainern gewählt wurde!

Ja. Und das ist ein sehr relevanter und wichtiger Fakt.

aber trotzdem- ohne putin und selenkyj ginge es uns allen besser!

Wieso? Was tut Selenskyj uns denn böses? Dass er die Ukraine sich wehren lässt und die staatliche und territoriale Integrität schützen will? Das ist nicht nur sein Recht, sondern auch seine Pflicht. Und sich nicht gegen den Angriff zu wehren würde nicht zu einem Kompromiss o.ä. führen sondern wäre schlicht mit der bedingungslosen Kapitulation gleichzusetzen.

nur diplomatisch könnte man es regeln-sich nicht auf eine seite stellen-kompromissbereitschaft zeigen!

Ok. Was für ein Kompromiss meinst Du denn? Wie willst Du Putin dazu kriegen auch Kompromisse einzugehen und Abstriche in den eigenen Wünschen zu machen? Wie willst Du die Ukraine in die Lage versetzen, auch Forderungen stellen zu können, wo sie den Wünschen Putins keinesfalls nachgeben wollen/können?

Denn in der aktuellen Lage ist es schlicht so, dass Putin einfach weiter schießen lassen kann, wenn ihm irgendetwas an den Kompromissen nicht gefällt. Wenn die Ukraine sich nicht militärisch wheren kann, würde er ALLES einfach durchsetzen können, was er will. Und das wäre kein Kompromiss, sondern schlicht der komplette Sieg für Putin.

Es ist richtig, dass die Lage nur diplomatisch geregelt werden kann, und dass am Ende irgendwann Verhandlungen stattfinden müssen und werden. Damit dabei aber auch etwas rauskommen kann, was den Namen Kompromiss verdient, muss eben auch die Ukraine in der Lage sein, Forderungen zu stellen und sich ggf. auch weiter militärisch zu wehren.

Ich bin mir sicher.
Der Bellt nur.
Wer sich von seinem Gebrüll eischüchtern lässt, ist selber Schuld
Es ist mehr als Gebell. Da wird schon Hetze betrieben um den Krieg weiter auszudehnen.
Es gibt ja immer wieder Stimmen die fälschlicher (und unmoralischer Weise) meinen, man soll den Russen die Ukraine oder Teile davon ruhig geben. Dann sind die zufrieden und lassen den Rest der Welt in Ruhe. :eek:

Physikalisch ernst für alle wird es, wenn jemand Truppen zusammen zieht.
Ist seit den Römern bekannt und dank der unzivilisierten und kulturfernen Kreml-Mafia heute nicht nur ein lateinisches Wort.

Physikalisch ernst für alle wird es, wenn jemand Truppen zusammen zieht.
Ist seit den Römern bekannt und dank der unzivilisierten und kulturfernen Kreml-Mafia heute nicht nur ein lateinisches Wort.
Vor jedem Krieg gibt es erstmal eine Menge Hetze um die Bevölkerung in Stimmung zu bringen. Da werden die Voraussetzungen für den Krieg geschaffen.

Werbung:
Zurück
Oben