Daktari
Sehr aktives Mitglied
Handlanger Putins ,wenn der nicht das macht was Putin will fällt er, unfallmäßig ,aus einem Fenster.Der ist sehr eng mit Putin verbunden. Das ist das Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handlanger Putins ,wenn der nicht das macht was Putin will fällt er, unfallmäßig ,aus einem Fenster.Der ist sehr eng mit Putin verbunden. Das ist das Problem
tatsachen:
natürlich, was putin gemacht hat und weiter machen wird kann man nicht verstehen!
ich bin mindestpensionist in österr. über 80 und denke anders-übrigens, kann man nachlesen wie hoch die pension in den ländern ist.
es stimmt natürlich,dass selenskyj von den ukrainern gewählt wurde!
aber trotzdem- ohne putin und selenkyj ginge es uns allen besser!
nur diplomatisch könnte man es regeln-sich nicht auf eine seite stellen-kompromissbereitschaft zeigen!
Ich bin mir sicher.Ich bin mir sicher der meint das Ernst.
Ja, das sehe ich auch so.Handlanger Putins ,wenn der nicht das macht was Putin will fällt er, unfallmäßig ,aus einem Fenster.
Der Existiert nur, weil Putin es so will.Der ist sehr eng mit Putin verbunden. Das ist das Problem. Außerdem hat er Einfluss auf viele Leute über Social Media.
Und ohne Putin schnell weg vom Fenster und wird sich wundern doch nicht viel Einfluss gehabt zu habenIch glaube, das bedingt sich gegenseitig...ohne Medwedew als Platzhalter hätte Putin nicht nochmal regieren können..er ist ein Strippenzieher und Sprachrohr Putins..
Es ist mehr als Gebell. Da wird schon Hetze betrieben um den Krieg weiter auszudehnen.Ich bin mir sicher.
Der Bellt nur.
Wer sich von seinem Gebrüll eischüchtern lässt, ist selber Schuld
Vor jedem Krieg gibt es erstmal eine Menge Hetze um die Bevölkerung in Stimmung zu bringen. Da werden die Voraussetzungen für den Krieg geschaffen.Physikalisch ernst für alle wird es, wenn jemand Truppen zusammen zieht.
Ist seit den Römern bekannt und dank der unzivilisierten und kulturfernen Kreml-Mafia heute nicht nur ein lateinisches Wort.
Habsch da was Gegenteiliges behauptet?Vor jedem Krieg gibt es erstmal eine Menge Hetze um die Bevölkerung in Stimmung zu bringen.