Russland greift Ukraine an

Werbung:
Genauere Zahlen zum Wirtschaftadefizit Russlands:

16.15 Uhr: Russland droht offenbar ein noch größeres Haushaltsloch als ohnehin befürchtet. Der russische Staatshaushalt weise nach den Monaten Januar und Februar bereits ein Defizit von 2,581 Billionen Rubel (32,3 Milliarden Euro) auf, teilte das Finanzministerium der russischen Nachrichtenagentur Interfax zufolge mit. Das sind schon jetzt fast 90 Prozent des für das Gesamtjahr eingeplanten Defizits von 2,925 Billionen Rubel (36,6 Milliarden Euro). Im Vorjahreszeitraum hatte Russland noch einen Überschuss von 415 Milliarden Rubel (5,2 Milliarden Euro) erzielt.

Problematisch für den russischen Haushalt ist vor allem der Einbruch bei den Öl- und Gaseinnahmen. Die sind den vorläufigen Berechnungen des Ministeriums zufolge um fast die Hälfte gesunken. Dies hänge vor allem mit dem niedrigeren Ölpreis und dem gesunkenen Export von Erdgas zusammen, teilte das Finanzministerium mit.

Was sagt denn so die Opposition in der Ukraine
Diese Menschen denken: Es muss doch möglich sein, dass du mit jemandem verhandelst, der deine Kinder entführt, der unter Zwang deine Mitbürger deportiert, deine Landsleute foltert und vergewaltigt. Aber man kann nicht mit einem Terroristen verhandeln. Was diese Leute, die gegen Waffenlieferungen protestieren, nicht verstehen, ist folgendes: Die wichtigste humanitäre Hilfe, die man der Ukraine derzeit geben kann, sind Waffen. Nichts anderes. Uns fehlen die Instrumente, die Ausstattung und Waffen. Aber den Mut, die Tapferkeit, die Einigkeit, um den Angreifer zurückzustoßen - die haben wir.
______

tatsachen:
natürlich, was putin gemacht hat und weiter machen wird kann man nicht verstehen!
ich bin mindestpensionist in österr. über 80 und denke anders-übrigens, kann man nachlesen wie hoch die pension in den ländern ist.
es stimmt natürlich,dass selenskyj von den ukrainern gewählt wurde! aber trotzdem- ohne putin und selenkyj ginge es uns allen besser! nur diplomatisch könnte man es regeln-sich nicht auf eine seite stellen-kompromissbereitschaft zeigen!

Was der Ukraine droht, wenn sie aufgibt, zeigt das aktuell auf Twitter kursierende, von russischen Soldaten aufgenommene Video.

Ein bereits entwaffneter ukrainischer Kriegsgefangener, rauchend, sagt "Ruhm der Ukraine!" und als Reaktion darauf mähen ihn die Soldaten mit Maschinenpistolen nieder. Ich spare mir das posten des Videos und stelle statt dessen sein Foto als Erinnerung ein.

1678185379861.webp

ich bin mindestpensionist in österr. über 80 und denke anders-übrigens, kann man nachlesen wie hoch die pension in den ländern ist
@löwe40
Dann solltest du vllt.besser auf die Krim ziehen da gibt es mehr Pension ,wenn du es damit rechtfertigst das Putin wohl ein bessrer Mensch ist ,weil die Pension höher ist als in der ukraine,einfach nur lächerlich.

Werbung:
tatsachen:
natürlich, was putin gemacht hat und weiter machen wird kann man nicht verstehen!
ich bin mindestpensionist in österr. über 80 und denke anders-übrigens, kann man nachlesen wie hoch die pension in den ländern ist.
es stimmt natürlich,dass selenskyj von den ukrainern gewählt wurde! aber trotzdem- ohne putin und selenkyj ginge es uns allen besser! nur diplomatisch könnte man es regeln-sich nicht auf eine seite stellen-kompromissbereitschaft zeigen!
Glaubst du wirklich was du hier schreibst?

Zurück
Oben