Russland greift Ukraine an

Ich versteh nicht, wie man sich über die Aussage der UN aufregen kann, wenn es ganz offensichtlich der Wahrheit entsprechen muss...
Ich habe mich nicht aufgeregt sondern nur festgestellt das die Aussage der UN hohl ist ,eben aus meinem genannten Grund.
Aber scheinbar verstehst du es noch immer nicht.

Werbung:
Ich habe mich nicht aufgeregt sondern nur festgestellt das die Aussage der UN hohl ist ,eben aus meinem genannten Grund.
Aber scheinbar verstehst du es noch immer nicht.
Kannst du empfinden, wie du willst, sie entspricht offensichtlich der Wahrheit. Wenn du sagst, die Aussage ist hohl, implizierst du indirekt, dass die Ukrainer vergewaltigen würden, wenn sie die Chance hätten. Das wiederum finde ich hohl...

Kannst du empfinden, wie du willst, sie entspricht offensichtlich der Wahrheit. Wenn du sagst, die Aussage ist hohl, implizierst du indirekt, dass die Ukrainer vergewaltigen würden, wenn sie die Chance hätten. Das wiederum finde ich hohl...

@kobeso impliziert keine Unterstellung damit sondern möchte lediglich zur Spräche bringen dass derartige Belege / Vergleiche bei "nur" einem Kriegsschauplatz nicht anwendbar sind. Nicht mehr, nicht weniger.

Meine Güte du kapierst es einfach nicht,:sleep:
Kann daran liegen, dass eine Aussage den gleichen Sinn ergibt, wie der Sinn, den du der Aussage der UN zugestehst.

Fakt ist, die UN scheint recht zu haben, wenn sie sagt, dass die Ukrainer bis jetzt anscheinend keine sexualisierten Kriegsverbrechen begangen hat. 🤷‍♂️ Den ukrainischen Soldaten zu unterstellen, sie würden vergewaltigen, wenn sie die Chance hätten, ist jetzt nicht besonders freundlich.

@kobeso impliziert keine Unterstellung damit sondern möchte lediglich zur Spräche bringen dass derartige Belege / Vergleiche bei "nur" einem Kriegsschauplatz nicht anwendbar sind. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn die UN sagt, im >> Ukraine-Krieg << , von der ukrainischen Seite, bis jetzt keine sexualisierten Kriegsverbrechen bekannt (und das war die Aussage), auf wie viele Kriegsschauplätze soll man das dann anwenden? Wenn man diese Aussage (bezogen auf den Ukraine-Krieg) hohl nennt und das damit begründet, dass es nur daran liegt, dass die Ukrainer keine Gelegenheit haben, dann impliziert man, dass alle ukrainische Soldaten grundsätzlich erst mal potenzielle Vergewaltiger sein könnten und unterschlägt dabei die Tatsache, dass es auch sexualisierte Gewalt gegenüber Männern gibt. (zum Beispiel https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal) bis jetzt scheint aber auch davon nichts von ukrainischer Seite bekannt zu sein. Folglich kann man der Aussage der UN wohl weitestgehend Glauben schenken.

Werbung:
Zurück
Oben