Russland greift Ukraine an

Sarah Wagenknecht hat auf Twitter gepostet:


Und der Gegenwind, der sie da erreicht, ist (erfreulicherweise) gewaltig, und durchaus auch sachlich mit konkreten Fragen etc. Es wäre schön, wenn sie sich das wirklich mal durchlesen würde. Vielleicht verleitet sie das dan mal zu Nachdenken oder endlich mal dazu, konkret auf diverse Fragen zu antworten.
 
Werbung:
Der Hass ist gewollt.
Glaube ich nicht. Denn:

Wohnbau Lörrach und die Stadt versprechen jedoch, ihnen "zeitnah modernere und bezahlbare Wohnraumangebote entsprechend der persönlichen Situation" zu unterbreiten und sie beim Umzug zu unterstützen, "logistisch und finanziell". "Wir (...) werden für jeden Einzelnen eine individuelle und gute Löslung finden", ist sich Wohnbau-Chef Thomas Nostadt sicher. "Niemand landet auf der Straße", sagt er der Lokalzeitung "Die Oberbadische". Er beklagt eine "politische Instrumentalisierung" des Vorhabens. Bereits in der Vergangenheit seien in Lörrach alte Wohnungen zur Flüchtlingsunterbringung geräumt worden – mit ihren neuen Wohnungen seien die Bewohner zufriedener als mit der vorherigen.
Insofern kann ich die Aufregung nicht wirklich verstehen. :rolleyes:
 
Glaube ich nicht. Denn:


Insofern kann ich die Aufregung nicht wirklich verstehen. :rolleyes:
Nein?
Nehme ich mal jetzt meine Situation.
Es würden zwei Wohnungen gebraucht werden in dem neuen Haus, wegen meiner Mutter.
Dann sollte der Supermarkt auch nicht weiter weg sein und die Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz auch genauso günstig sein. Zeitaufwand etc.
Aber hier wäre es nicht machbar, da freies Grundstück für neues Haus nicht in der Nähe vorhanden.
Wie sieht es dann dort mit Tierhaltung aus?
Von mir aus sollen die Flüchtlinge in die neuen Wohnungen ziehen, mit allem ach so tollen Schnickschnack.
Umzug ist ja nicht nur zusätzlicher Zeitaufwand, Urlaub ist dann weg, sondern bedeutet auch u.U. dass man seine Möbel nicht mehr so stellen kann, Vorhänge etc. passen dann auch nicht mehr, also Neuanschaffungen notwendig und damit verbunden auch Kosten.

Gruß

Luca
 
Werbung:
@Luca.S
Stimme dir da voll zu .
Hinzu kommt das Lörrach keine Steuergelder verschwenden müsste um die Umzüge zu finanzieren was die Stadt ja anbietet
 
Zurück
Oben