Hatari
Sehr aktives Mitglied
Glaubt jemand, dass Putin sich an so ein Versprechen halten würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag's mal so:Glaubt jemand, dass Putin sich an so ein Versprechen halten würde?
Hat der ehemalige israelische Premierminister Putin davon überzeugt, Selenskyj zu verschonen?
Naftali Bennet behauptet, er habe Putin versprochen, Selenskyj nicht zu töten
Der ehemalige israelische Ministerpräsident Naftali Bennet könnte der Grund dafür gewesen sein, dass Präsident Wladimir Putin seinen ukrainischen Amtskollegen in den ersten Tagen der Invasion nicht getötet hat, wie er kürzlich in einem Interview sagte.
Ohne etwas Zückerchen wird es nicht gehen.
Nach den Reden von Herrn Putin scheint für ihn die Krim
wichtiger zu sein als der gesamte Osten.
![]()
Lieber Joey,Möglich. Wie gesagt: Es kann sein, dass die Ukraine Abstriche machen müssen wird. Aber ich will mir nicht anmaßen da zu sagen, ob, wann und welche Kompromisse sie da eingehen muss.
Lieber Joey,
natürlich möchte auch ich der Ukraine nicht vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat. Außerdem hätte ich auch gar nicht die Macht dazu.
Ich schreibe hier lediglich meine Meinung so wie jeder andere auch.
Und aus der riesigen Menge von Nachrichten konnte ich sehr deutlich heraus hören, dass für Herrn Putin insbesondere die Krim eine Herzensangelegenheit und ein Prestigeobjekt ist.
Deshalb meine ich, wenn der Osten befreit ist das es richtig wäre auf die Krim zu verzichten wenn sie von Herrn Putin mit Zähnen und Klauen verteidigt wird und dadurch weitere Ströme von Blut fließen und weitere Zerstörungen angerichtet werden.
Die Ukraine ist ja auch früher ohne die Krim ausgekommen und hat sich gut entwickelt und wirtschaftlichen Wohlstand erreicht. Daraus ist ersichtlich dass die Krim im Gegensatz zum Osten der Ukraine für ein gutes Überleben nicht notwendig ist.
Ich wäge nur schlicht und einfach ab ob es sich lohnt für die Krim weiter zu kämpfen mit den daraus resultierenden Folgen.
Aber das ist nur die unmaßgebliche Meinung eines armen Meldehundes der nichts zu melden hat. Und selbstverständlich kann jeder anderer Meinung sein.
Liebe Grüße
Tiefensucher
![]()
Und die Menschen, die dort leben? Die sollen Putin mitgeopfert werden?
Ihr Lieben,Wie kommst du darauf, dass die Krim von der Ukraine nicht gebraucht wird? Dort ist ein großer Militärhafen der wird nun von Russland benutzt.
Es gibt dort nicht nur einen russischen Marine-Stützpunkt, (russ. Schwarzmeerflotte) sondern auch einen Handelshafen, der sehr wichtig ist für die Ukraine.
Warum darauf verzichten?
Ihr Lieben,
ich habe bereits an Joey geschrieben.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
![]()
Welche Zeit war das denn als die Ukraine ohne Krim ausgekommen ist. Nicht kneifen @Tiefensucher. Wollte ein Link einstellen, doch mein Compuetr hat die Spinneritis.