Russland greift Ukraine an

Glaubt jemand, dass Putin sich an so ein Versprechen halten würde?

Hat der ehemalige israelische Premierminister Putin davon überzeugt, Selenskyj zu verschonen?​

Naftali Bennet behauptet, er habe Putin versprochen, Selenskyj nicht zu töten​

Der ehemalige israelische Ministerpräsident Naftali Bennet könnte der Grund dafür gewesen sein, dass Präsident Wladimir Putin seinen ukrainischen Amtskollegen in den ersten Tagen der Invasion nicht getötet hat, wie er kürzlich in einem Interview sagte.

Werbung:
Glaubt jemand, dass Putin sich an so ein Versprechen halten würde?

Hat der ehemalige israelische Premierminister Putin davon überzeugt, Selenskyj zu verschonen?​

Naftali Bennet behauptet, er habe Putin versprochen, Selenskyj nicht zu töten​

Der ehemalige israelische Ministerpräsident Naftali Bennet könnte der Grund dafür gewesen sein, dass Präsident Wladimir Putin seinen ukrainischen Amtskollegen in den ersten Tagen der Invasion nicht getötet hat, wie er kürzlich in einem Interview sagte.

Ich sag's mal so:
Unfälle können durchaus auch passieren.

Mit Unfällen kennt sich der russische Geheimdienst schließlich aus.

Ohne etwas Zückerchen wird es nicht gehen. :blue2:

Nach den Reden von Herrn Putin scheint für ihn die Krim
wichtiger zu sein als der gesamte Osten.

:dontknow:

Möglich. Wie gesagt: Es kann sein, dass die Ukraine Abstriche machen müssen wird. Aber ich will mir nicht anmaßen da zu sagen, ob, wann und welche Kompromisse sie da eingehen muss.

Die nächste Großoffensive der Russen wird zeigen wer welche Stärke hat. Die westlichen Panzer kommen wann ?

Das Bild wird so oder so klarer mit der Zeit. Wer hat welche Reserven und Material bis zum Ende.

Und die Sanktionen wirken doch
_________

Möglich. Wie gesagt: Es kann sein, dass die Ukraine Abstriche machen müssen wird. Aber ich will mir nicht anmaßen da zu sagen, ob, wann und welche Kompromisse sie da eingehen muss.
Lieber Joey,

natürlich möchte auch ich der Ukraine nicht vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat. Außerdem hätte ich auch gar nicht die Macht dazu.

Ich schreibe hier lediglich meine Meinung so wie jeder andere auch.
Und aus der riesigen Menge von Nachrichten konnte ich sehr deutlich heraus hören, dass für Herrn Putin insbesondere die Krim eine Herzensangelegenheit und ein Prestigeobjekt ist.

Deshalb meine ich, wenn der Osten befreit ist das es richtig wäre auf die Krim zu verzichten wenn sie von Herrn Putin mit Zähnen und Klauen verteidigt wird und dadurch weitere Ströme von Blut fließen und weitere Zerstörungen angerichtet werden.

Die Ukraine ist ja auch früher ohne die Krim ausgekommen und hat sich gut entwickelt und wirtschaftlichen Wohlstand erreicht. Daraus ist ersichtlich dass die Krim im Gegensatz zum Osten der Ukraine für ein gutes Überleben nicht notwendig ist.

Ich wäge nur schlicht und einfach ab ob es sich lohnt für die Krim weiter zu kämpfen mit den daraus resultierenden Folgen.

Aber das ist nur die unmaßgebliche Meinung eines armen Meldehundes der nichts zu melden hat. Und selbstverständlich kann jeder anderer Meinung sein.

Liebe Grüße
Tiefensucher

:)

Lieber Joey,

natürlich möchte auch ich der Ukraine nicht vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat. Außerdem hätte ich auch gar nicht die Macht dazu.

Ich schreibe hier lediglich meine Meinung so wie jeder andere auch.
Und aus der riesigen Menge von Nachrichten konnte ich sehr deutlich heraus hören, dass für Herrn Putin insbesondere die Krim eine Herzensangelegenheit und ein Prestigeobjekt ist.

Deshalb meine ich, wenn der Osten befreit ist das es richtig wäre auf die Krim zu verzichten wenn sie von Herrn Putin mit Zähnen und Klauen verteidigt wird und dadurch weitere Ströme von Blut fließen und weitere Zerstörungen angerichtet werden.

Die Ukraine ist ja auch früher ohne die Krim ausgekommen und hat sich gut entwickelt und wirtschaftlichen Wohlstand erreicht. Daraus ist ersichtlich dass die Krim im Gegensatz zum Osten der Ukraine für ein gutes Überleben nicht notwendig ist.

Ich wäge nur schlicht und einfach ab ob es sich lohnt für die Krim weiter zu kämpfen mit den daraus resultierenden Folgen.

Aber das ist nur die unmaßgebliche Meinung eines armen Meldehundes der nichts zu melden hat. Und selbstverständlich kann jeder anderer Meinung sein.

Liebe Grüße
Tiefensucher

:)

Ups... mein Beitrag kam wohl irgendwie als Vorwurf o.ä. rüber. Bitte entschuldige; so war das nicht gemeint.

Ich wollte nur äußern, dass ich da innerlich hin- und hergerissen bin. Einerseits möchte ich halt nicht, dass Putin irgendetwas aus diesem Krieg für sich gewinnen kann, andererseits fürchte ich auch, dass es noch sehr lange dauern kann bzw. die Kosten den Nutzen dann irgendwann übersteigen, wenn die Ukraine nicht doch Abstriche macht... aber wie schon gesagt: Das möchte ich eigentlich nicht beurteilen.

Ist halt eine blöde Lage...

Und die Menschen, die dort leben? Die sollen Putin mitgeopfert werden?
Wie kommst du darauf, dass die Krim von der Ukraine nicht gebraucht wird? Dort ist ein großer Militärhafen der wird nun von Russland benutzt.

Es gibt dort nicht nur einen russischen Marine-Stützpunkt, (russ. Schwarzmeerflotte) sondern auch einen Handelshafen, der sehr wichtig ist für die Ukraine.

Warum darauf verzichten?
Ihr Lieben,
ich habe bereits an Joey geschrieben.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

☮️

Putin wird seinen bisherigen Erfolg sprich annektierten Gebiete verteidigen und behalten. Die Krim ist schon seit 2014 weg also ist sie weg.
Jedes weitere Stück , das Putin einnimmt wird behalten. Das einzige was die Ukraine tun kann ist solange kämpfen bis Putin schwächer wird aber bis dahin wird die Ukraine nicht durchhalten können, davon gehe ich aus.
Von Belarus aus wird auch was kommen. Putin zieht seinen Plan durch um jeden Preis bis alles erfüllt ist.

Werbung:
Zurück
Oben