Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nicht was alles verhandelt wurde damals wochenlang vor dem Krieg. Ist ja langwierig ein hin und her gewesen.
Und auf diese Fakten der Verhandlungen müsste man dann ausgehend abwägen.
Die Gegenwehr war notwendig weil man keinen Kompromiss gewählt hatte.
Daraus hat sich dann nur noch Kräftemessen ergeben.
Und wie man sehen kann ist er trotz Gegenwehr zu jetzigen Status gekommen.
Was hat die Ukraine bis jetzt rausholen können nach einem Jahr Krieg ?
Die Krim wurde in den 8 Jahren nicht zurückgeholt. Warum nicht ?
Warum wurde in der Ostukraine keine vernünftige Lösung gefunden vor Ausbruch 2022 ?
Im Grunde ist die Ursache zu finden im Ostukrainekonflikt der schon ein Abbild im kleineren zu jetzigem großen Bild darstellt.
Vorbildlich, daß du mir das sagst. Die andern haben sich scheinbar nicht getraut.F*ck-Putin bedeutet das.
Ich halte mich hier raus. Wollte dich nur aufklären.Vorbildlich, daß du mir das sagst. Die andern haben sich scheinbar nicht getraut.
Und was soll nun diese Bezeichnung für ein Wissen sein ? Was meinst du ?
Bissl mager nach einem Jahr Krieg.Dass sie nicht vollkommen der Willkür Putins ausgeliefert ist und keine pro-russische Marionette an der Spitze steht.
Die Ukraine wurde nicht unterstützt im Rückholen der Krim ?Ich weiß es nicht. Wie hätte die Ukraine es denn versuchen sollen? Was für Rückholmöglichkeiten werden der Ukraine im Minsker Abkommen zugebillligt?
Ich weiss es nicht so wie du es nicht weisst.Ich weiß es nicht. Wie hätte denn Deiner Meinung nach eine vernünftige Lösung da ausgesehen? Was steht Deiner Meinung nach Russland zu? Was steht Deiner Meinung nach der Ukraine zu?
Ich weiss nicht was vorgeschlagen wurde damals in den Verhandlungen vor dem Krieg.Nenne doch mal den konkreten Kompromissvorschlag, der hätte angenommen werden sollen.
Du willst doch mit deiner Lehre Menschen was beibringen. Das wäre doch hier eine Möglichkeit.Ich halte mich hier raus. Wollte dich nur aufklären.
Letztlich wird sich herauskristallisieren was Klugheit bedeutet.Für mich sieht es im Augenblick so aus, dass die Ukraine demnächst gewaltig Prügel beziehen wird. Die Munition wird knapp. Während Russland mit voller Kapazität an der Aufstockung seines Munitionsvorrats arbeitet, führt man im Westen endlose Diskussionen.
So werden die armen ukrainischen Soldaten demnächst wohl Diskussionen verschießen müssen. Es ist jedoch fraglich, ob die russische Angriffswelle sich davon aufhalten lässt.
Die quälende Zögerlichkeit und Langsamkeit bei der Unterstützung der Ukraine ist nur schwer verständlich. Diese Menschen opfern ihr Leben und ihre Gesundheit nicht nur für ihre eigene Existenz, sondern auch für unsere Werte. Es kann sich ja sicherlich jeder einmal in einen ukrainisch in Menschen versetzen und dann darauf schielen wie intensiv der Westen hilft. Ich glaube, das gibt Magenschmerzen.
Bissl mager nach einem Jahr Krieg.
Die Ukraine wurde nicht unterstützt im Rückholen der Krim ?
War wohl dem Westen noch nicht relevant genug.
Ich weiss es nicht so wie du es nicht weisst.
Ich weiss nicht was vorgeschlagen wurde damals in den Verhandlungen vor dem Krieg.
Weisst du es ?