Russland greift Ukraine an

Werbung:
Warum bebombt Putin nicht alles flächendeckend, sondern richtet die Angriffe vorwiegend nur auf Militärposten?
Wundert sich da niemand? Putin hätte diesen Krieg längst gewinnen können.
Die Möglichkeiten, die Ukraine flächendeckend zu bombardieren, hatte und hat er allemal.
Warum tut er es also nicht?
Genau das tut er doch, er zerbombt doch seit Wochen gezielt die Infrastruktur

Warum haben die Ukrainer in weiten Landesteilen keine Heizung und kein Strom mehr.

Himmel hilf, Bewahre uns vor solchen Lügen und falschen Behauptungen.

Genau das tut er doch, er zerbombt doch seit Wochen gezielt die Infrastruktur

Warum haben die Ukrainer in weiten Landesteilen keine Heizung und kein Strom mehr.

Himmel hilf, Bewahre uns vor solchen Lügen und falschen Behauptungen.
Zumindest von dieser Userin wird es keine mehr geben, weil gesperrt!

Ja, mag sein, dass das da noch so war. Aber Blitzkrieg hat ja nicht funktioniert, also Taktik geändert.
Er hatte sich ja eingebildet, das im Handstreich und mit wenig Zerstörung mal eben durchzuziehen.
Als das nicht funktionierte, hat er sich erstmal ganz aus dem Norden zurückgezogen.
Du meinst, der hat seine Allianzen nicht Im Blick?
Das würde mich ziemlich wundern...
Taktik geändert? Welche Taktik?

Putin wird alles tun was geht. Er wird versuchen bei der nächsten Großoffensive den gegnerischen König in die Schach Matt Ecke zu bringen.
Selenski wird die offensive und aggressive Budapester Verteidigung (1.d4 Sf6,2.c4 e5) spielen Da Putin nach Bekunden der meisten Militärexperten ein miserabler Taktiker und Stratege ist, wird er erst gar nicht in die Nähe des gegnerischen Königs (Selenski) kommen, sondern alle Hände voll zu tun haben, nicht selbst matt zu werden. :rolleyes:

Krieg ist psychischer Terror = für die Zivilbevölkerung, aber auch für die Soldaten....

auf beiden Seiten wird es dort Menschen geben, die regelrecht Lust auf töten haben, aber der überwiegender Teil wird ja zum "du musst töten" gezwungen.... ich mag mir das gar nicht vorstellen, wenn ich eines Tages auch dazu gezwungen wäre, töten zu müssen.... könnte ich das überhaupt frage ich mich? könnte ich jemandem töten?.... ich finde diesen Gedanken ganz schrecklich.:(

könntet ihr? einen Menschen töten?(n)

Krieg ist psychischer Terror = für die Zivilbevölkerung, aber auch für die Soldaten....

auf beiden Seiten wird es dort Menschen geben, die regelrecht Lust auf töten haben, aber der überwiegender Teil wird ja zum "du musst töten" gezwungen.... ich mag mir das gar nicht vorstellen, wenn ich eines Tages auch dazu gezwungen wäre, töten zu müssen.... könnte ich das überhaupt frage ich mich? könnte ich jemandem töten?.... ich finde diesen Gedanken ganz schrecklich.:(

könntet ihr? einen Menschen töten?(n)
Wenn du wirklich in eine sehr bedrohliche Lage kommst, wirst du gar nicht mehr zum denken kommen, du handelst einfach.
Es gibt eigentlich drei Handlungsmöglichkeiten.
Flucht
Angriff
Paralysiert sein

Werbung:
Streng reaktionär muss es "langhaariger Bombenleger" heißen.
So richtig gut kennt sich der gemeine Nazi heute immer noch nicht aus.

nun, giftfarbene, teilrasierte und verfilzte Haare, Tätowierungen, Blech im Gesicht, Blech in den Geschlechtsteilen, zerschlissene, alternative, abgenudelte Fetzen am ungepflegten bis übelriechenden Leib in Verbindung mit Nikotinsucht, Alkoholismus und Rauschgift wirst du wohl tendenziell eher bei Linken finden.
Das ist der Selbsthass, der aus diesen Leuten spricht und der sie antreibt alles Schöne, Edle, Vortreffliche und nach Exzellenz strebende auszuradieren.
Reaktionäre sind im Gegenteil adrett, körperlich stark, schön, gesund, glücklich, gläubig und bereit für die gute Sache ein Risiko einzugehen.
Gibt wenige Dinge die so zutreffend sind wie Stereotype aller Art ;)

Zurück
Oben