Tommy
Sehr aktives Mitglied
Ach komm, wen willst du verarschen...Ganz ehrlich, habe keine Ahnung, wer da wer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, wen willst du verarschen...Ganz ehrlich, habe keine Ahnung, wer da wer ist.
Bist ganz schön überheblich, findest du nicht?Ach komm, wen willst du verarschen...
Schon mal versucht "Archipel Gulag" zu lesen?Ein Putin-Troll sollte seine Kollegen aber schon kennen.![]()
Ich will damit sagen, dass ich gegen eine Einmischung bin weil die Ukraine im Vorfeld auch nicht human gehandelt hat.
Man sollte versuchen beide Länder zur Umkehr zu bewegen.
Muss ja wohl nicht jeden Präsidenten aus jedem Land der Welt kennen.
Für meinen Geschmack bisschen sehr schwammig.Wenn Donezk Russisches Staatsgebiet wird, werden die Ukrainer dann besser behandelt, als die russische Minderheit durch die Ukrainer?
Wohl kaum.
Wird man sich dann genauso aufregen, wie jetzt bei der russischen Minderheit?
Wohl kaum
Sich bei den Einen aufzuregen, bei den anderen aber wegzusehen, ist durchaus ein Dilemma.
Achja und wenn Russland im Donezk erfolgreich bleibt und es wirklich russisches Staatsgebiet bleibt, dann werden dort bald die Ukrainer die Minderheit sein, die dann eben durch die Russen auch nicht besser behandelt werden.
Wenn das dann nicht verurteilt wird, dann geschieht des den Ukrainer wohl Recht?
Ich hab's nur aufs Einfachste runtergebrochen.Für meinen Geschmack bisschen sehr schwammig.
Wenn die Ukrainer, die tatsächlich gegen die russische Minderheit tätlich geworden sind, einen auf den A*sch kriegen, warum nicht.
Allerdings würde dann wohl nicht in dieser Richtung erst mal recherchiert, wer tatsächlich was wem getan hat.
Sondern, wie üblich einfach draufgeschlagen, egal wen es trifft.
Das mit dem Wegsehen. Da sind "wir" wohl Weltmeister. China unterdrückt die Uiguren, wer sagt das irgendwas von Substanz und Wirkung.
Keiner.
Putin hätte lieber über die entsprechenden Vorfälle Beweise sammeln lassen sollen und das dann entsprechend publik machen bzw. gleich nach Genf melden sollen.
Gruß
Luca