Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ein Putin-Troll sollte seine Kollegen aber schon kennen. :ROFLMAO:
Schon mal versucht "Archipel Gulag" zu lesen?
Russische Namen sind leider für westliche Ohren und Augen irgendwie alle gleich, nach drei Seiten weißt nimmer wer da mit wem redet oder ob es doch ein Neuer ist oder der vom ersten Absatz.
Den Vogel erkenne ich nur am Aussehen, allerdings könnte es auch sein Bruder sein.

Gruß

Luca

Wenn Donezk Russisches Staatsgebiet wird, werden die Ukrainer dann besser behandelt, als die russische Minderheit durch die Ukrainer?
Wohl kaum.
Wird man sich dann genauso aufregen, wie jetzt bei der russischen Minderheit?
Wohl kaum

Sich bei den Einen aufzuregen, bei den anderen aber wegzusehen, ist durchaus ein Dilemma.

Achja und wenn Russland im Donezk erfolgreich bleibt und es wirklich russisches Staatsgebiet bleibt, dann werden dort bald die Ukrainer die Minderheit sein, die dann eben durch die Russen auch nicht besser behandelt werden.

Wenn das dann nicht verurteilt wird, dann geschieht des den Ukrainer wohl Recht?

Wenn Donezk Russisches Staatsgebiet wird, werden die Ukrainer dann besser behandelt, als die russische Minderheit durch die Ukrainer?
Wohl kaum.
Wird man sich dann genauso aufregen, wie jetzt bei der russischen Minderheit?
Wohl kaum

Sich bei den Einen aufzuregen, bei den anderen aber wegzusehen, ist durchaus ein Dilemma.

Achja und wenn Russland im Donezk erfolgreich bleibt und es wirklich russisches Staatsgebiet bleibt, dann werden dort bald die Ukrainer die Minderheit sein, die dann eben durch die Russen auch nicht besser behandelt werden.

Wenn das dann nicht verurteilt wird, dann geschieht des den Ukrainer wohl Recht?
Für meinen Geschmack bisschen sehr schwammig.
Wenn die Ukrainer, die tatsächlich gegen die russische Minderheit tätlich geworden sind, einen auf den A*sch kriegen, warum nicht.
Allerdings würde dann wohl nicht in dieser Richtung erst mal recherchiert, wer tatsächlich was wem getan hat.
Sondern, wie üblich einfach draufgeschlagen, egal wen es trifft.
Das mit dem Wegsehen. Da sind "wir" wohl Weltmeister. China unterdrückt die Uiguren, wer sagt das irgendwas von Substanz und Wirkung.
Keiner.
Putin hätte lieber über die entsprechenden Vorfälle Beweise sammeln lassen sollen und das dann entsprechend publik machen bzw. gleich nach Genf melden sollen.

Gruß

Luca

Der russischen Rüstungsindustrie geht´s übrigens bestens (der Artikel ist zwar hinter der Paywall aber die Überschrift reicht ja), Putin umgeht die Sanktionen, wie auch nicht, er ist der reichste Mann der Welt, der findet immer wen, der ihm was verkauft, ist alles eine Frage des Preises:

Wie ich ein paar Seiten vorher schrieb, sind die reguläre russische Armee, Nationalgarde usw. mehrheitlich noch
gar nicht eingesetzt (Quelle: Nawalny) und last not least bekommt die Armee grade Zulauf in der Junioren-Abteilung oder wie immer das heißt. Da, wo man eine richtige Ausbildung erhält. Wahrscheinlich aus Geldgründen.

Finstere Aussichten....

Werbung:
Für meinen Geschmack bisschen sehr schwammig.
Wenn die Ukrainer, die tatsächlich gegen die russische Minderheit tätlich geworden sind, einen auf den A*sch kriegen, warum nicht.
Allerdings würde dann wohl nicht in dieser Richtung erst mal recherchiert, wer tatsächlich was wem getan hat.
Sondern, wie üblich einfach draufgeschlagen, egal wen es trifft.
Das mit dem Wegsehen. Da sind "wir" wohl Weltmeister. China unterdrückt die Uiguren, wer sagt das irgendwas von Substanz und Wirkung.
Keiner.
Putin hätte lieber über die entsprechenden Vorfälle Beweise sammeln lassen sollen und das dann entsprechend publik machen bzw. gleich nach Genf melden sollen.

Gruß

Luca
Ich hab's nur aufs Einfachste runtergebrochen.
Wer es komplexer sehen will, kann es natürlich tun.
Ich persönlich halte es jetzt nicht so mit Brimborium drumrum

Zurück
Oben