Russland greift Ukraine an

Er ist ein Nazi (er macht da auch keinen Hehl draus),
Dass ist besonders grotesk, weil Selenski ein Jude ist. Auch Putin, der ja ununterbrochen behauptet, in Kiew seien Neonazis an der Regierung, ist daran gescheitert und hat es nicht vermocht, diesen Widerspruch zu erklären. Mal sehen, vielleicht gelingt es ja seinem Nachplapperer.

Also, ich höre.

Werbung:
Ja, klar - weil ihr diese Aussage nicht mögt und nun hofft, mir beweisen zu können, dass es nicht stimmt.
Was mir aber ziemlich egal ist.

Viele schalten zum Glück so etwas, was sich logisches Denkvermögen nennt, ein:
Er ist Präsident der Ukraine und arbeitet seit 2014 mit diesen Nazis zusammen.
Alle Aufmärsche von denen in diesen Jahren (das Netz ist voll davon) sind doch mit seiner Genehmigung passiert.
Auch alle Angriffe, Folterungen und Tötungen der Menschen im Donezbecken (knapp 15.000).

Natürlich stellt er sich nicht offen hin und erzählt euch, dass er einer ist.

Aber unsere Regierungen wissen und wussten es.

Da finde ich es viel wichtiger mal zu überlegen, warum uns die Ukraine plötzlich als ach so lieber, braver, hilfsbedürftiger Staat präsentiert wird und warum die Mainstreampresse alles tut, uns diese Einmischung in diesen Krieg als richtig und gut zu verkaufen? Und warum uns so massiv ein Feindbild präsentiert wird, jeden Tag aufs Neue angeheizt?

Vielleicht damit wir bereit sind, alle derzeitigen Veränderungen hier zu akzeptieren?
Indem wir ja nicht nur Gutmenschen sein können, sondern sogar unseren ganzen Frust und Ärger auf dieses Feindbild richten können?
Werden wir vielleicht geschickt manipuliert und abgelenkt?

Hohe Strom- und Gaspreise, evtl. längere Stromausfälle, hohe Benzinkosten, teilweise um 100% gestiegene Lebensmittelkosten, Akzeptanz das jeden Tag unkontrolliert hunderte "Flüchtlinge" einreisen, die wir weder finanziell, noch unterbringungstechnisch verkraften, keine freien Wohnungen mehr, extrem hohe Mieten, keine Arznei mehr für unsere Kinder, überfüllte Krankenhäuser, Klimakleber überall, Kriminelle mit Migrantenhintergrund, die nicht mal mehr bei Mord bestraft werden, weil sie ja alle psychisch krank sind, keine Abschiebungen mehr von Straftätern (der Terminal im BER wurde sogar geschlossen), keine Meinungsfreiheit mehr, Krawalle, Angriffe auf unsere Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen ... und so vieles mehr.

Da ist doch so ein Krieg, den alle Gutmenschen, manipuliert auch durch den Mainstream, richtig finden, natürlich ein gutes Argument, uns die enormen Verschlechterungen in Deutschland plausibel zu machen oder uns so gut damit abzulenken, dass wir es gar nicht richtig registrieren.

Und alle, die was hinterfragen, so wie ich, sind dann natürlich Putintrolle, Rechte, Nazis oder Rassisten.
Jepp, so ist das Leben doch schön einfach.

So, nun aber genug für heute. Gute Nacht :winken5:
Bla, bla, bla...:sleep2:

KGB Narzisst gegen USA Schauspiel Hampelmann. Die Korruption ist auf beiden Seiten diesselbe.
Nö, also USA stimmt wohl nicht.

Gruß

Luca

Wenn viele denken, dass ihr bescheuertes Ahnen und Fühlen, parareligiöses Esoterik-Geplapper mehr wert sei als plausible Regeln von Physik, Chemie und Mathematik.
Ahnung, Bauchgefühl haben schon manchem im Krieg das Leben gerettet und auch in anderen Situationen.
Und so ganz unesoterisch sind Kriege manchmal auch nicht.
Wenn man bedenkt, dass Hitler und im besonderen Himmler schon sehr "esoterisch" waren, mit ihrem Walhallala und dem Germanenkult.
Putin lässt sich ja auch gern beim Kerzenanzünden in der Kirche ablichten und sein oberster Kirchenführer, Kyrill, wird sicher die Soldaten und Waffen segnen, so wie überall üblich ist, wahrscheinlich auch in der Ukraine.

Gruß

Luca

Nichwisser halt, Stellen sich bei deinen Aussagen nicht deine Nackenhaare? Hast du einmal geschrieben, dass sich bei dir bei manchen Beiträgen deine Nackenhaare stellen. Bei deinen eigenen?

.

Nichtswisser wieder am Werk, Selensky ist studierter Jurist. Du auch?

Dumm daher schwätzen, ansonsten alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
Na ja, Jurist allein ist kein Qualitätsmerkmal für einen guten Menschen.
Ich habe bei uns ein paar kennengelernt, uiiiih, die hatten aber ganz schon einen weg.

Gruß

Luca

Ja, klar - weil ihr diese Aussage nicht mögt und nun hofft, mir beweisen zu können, dass es nicht stimmt.
Was mir aber ziemlich egal ist.

Viele schalten zum Glück so etwas, was sich logisches Denkvermögen nennt, ein:
Er ist Präsident der Ukraine und arbeitet seit 2014 mit diesen Nazis zusammen.
Alle Aufmärsche von denen in diesen Jahren (das Netz ist voll davon) sind doch mit seiner Genehmigung passiert.
Auch alle Angriffe, Folterungen und Tötungen der Menschen im Donezbecken (knapp 15.000).

Natürlich stellt er sich nicht offen hin und erzählt euch, dass er einer ist.

Aber unsere Regierungen wissen und wussten es.

Da finde ich es viel wichtiger mal zu überlegen, warum uns die Ukraine plötzlich als ach so lieber, braver, hilfsbedürftiger Staat präsentiert wird und warum die Mainstreampresse alles tut, uns diese Einmischung in diesen Krieg als richtig und gut zu verkaufen? Und warum uns so massiv ein Feindbild präsentiert wird, jeden Tag aufs Neue angeheizt?

Vielleicht damit wir bereit sind, alle derzeitigen Veränderungen hier zu akzeptieren?
Indem wir ja nicht nur Gutmenschen sein können, sondern sogar unseren ganzen Frust und Ärger auf dieses Feindbild richten können?
Werden wir vielleicht geschickt manipuliert und abgelenkt?

Hohe Strom- und Gaspreise, evtl. längere Stromausfälle, hohe Benzinkosten, teilweise um 100% gestiegene Lebensmittelkosten, Akzeptanz das jeden Tag unkontrolliert hunderte "Flüchtlinge" einreisen, die wir weder finanziell, noch unterbringungstechnisch verkraften, keine

Da ist doch so ein Krieg, den alle Gutmenschen, manipuliert auch durch den Mainstream, richtig finden, natürlich ein gutes Argument, uns die enormen Verschlechterungen in Deutschland plausibel zu machen oder uns so gut damit abzulenken, dass wir es gar nicht richtig registrieren.

Und alle, die was hinterfragen, so wie ich, sind dann natürlich Putintrolle, Rechte, Nazis oder Rassisten.
Jepp, so ist das Leben doch schön einfach.

So, nun aber genug für heute. Gute Nacht :winken5:
Hier übertreibst du aber. Verallgemeinerungen sind ein Übel dieser Welt. Ich werde oft als Gutmensch bezeichnet, kann die Klimaaktivisten verstehen (wenn auch nicht alles gutheißen), und bin dennoch gegen die militärische Unterstützung der Ukraine. Eben weil ich weiß wie die russische Minderheit in Donezk behandelt wurde. Und auch weil ich als Ostdeutsche mitbekommen habe wie politische Manipulation funktioniert.
Also bitte versuchen offen zu bleiben. Danke.

wer aber behauptet denn das die ukraine ein demokratischer Staat ist und war, wer behauptet bitte das es dort NICHT korrupt ist und war, wer behauptet denn das Selenski ein Engel ist uund war,
wer behauptet das.........

??????
wird doch alles in der Presse nicht verschwiegen und es wissen auch die politiker .

doch rechtfertigt das eine Angriff Russlands?
ist denn Russland eine Demokratie?
ist denn Russland nicht korrupt ?!?

dürfen jetzt Staaten angegriffen werden die nicht demokratisch sind?

ich unterstütze nicht das land weil es ist wie es ist, sondern weil es ungerechtfertigt angegriffen wurde und zu Europa gehört und der Welt größte Kornkammer enthällt.
Soll jetzt Russland die Kontrolle über die Weltweizenlieferungen bekommen ungerechterweise ?
Wie er es mitteilte zu wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Hier übertreibst du aber. Verallgemeinerungen sind ein Übel dieser Welt. Ich werde oft als Gutmensch bezeichnet, kann die Klimaaktivisten verstehen (wenn auch nicht alles gutheißen), und bin dennoch gegen die militärische Unterstützung der Ukraine. Eben weil ich weiß wie die russische Minderheit in Donezk behandelt wurde. Und auch weil ich als Ostdeutsche mitbekommen habe wie politische Manipulation funktioniert.
Also bitte versuchen offen zu bleiben. Danke.

ich kann die Skeptik verstehen, ist aber euers ,
Wer maniupuliert denn zur Zeit wen?

hilft aber auch nichts wenn man doch wohl immer noch am seidenen Faden gehalten werden kann bei Angstschüren, da fällt man dann promp wieder rein.

du bist gegen Unterstützung , als Meinung ist das ok,
aber dann scheinbar auch für den Einmarsch Putins in das Land weil gerechtfertigt?
Da die Ukraine ja so schlecht war?

ich kann die Skeptik verstehen, ist aber euers ,
Wer maniupuliert denn zur Zeit wen?

hilft aber auch nichts wenn man doch wohl immer noch am seidenen Faden gehalten werden kann bei Angstschüren, da fällt man dann promp wieder rein.

du bist gegen Unterstützung , als Meinung ist das ok,
aber dann scheinbar auch für den Einmarsch Putins in das Land weil gerechtfertigt?
Da die Ukraine ja so schlecht war?
Letzteres ist als Frage oder Unterstellung gesehen?
Ich bin pazifistisch eingestellt.
Sieh dir den Nahen Osten an. Wie könnte man da Ruhe reingekommen bei soviel Feindbild und Hass? Das kann man übertragen auf alle Regionen der Erde.

Werbung:
Letzteres ist als Frage oder Unterstellung gesehen?
Ich bin pazifistisch eingestellt.
Sieh dir den Nahen Osten an. Wie könnte man da Ruhe reingekommen bei soviel Feindbild und Hass? Das kann man übertragen auf alle Regionen der Erde.

eine Frage?
aber auch logische Schlussfolgerung,

denn wenn ich gegen Unterstützung bin = sollte eine andere Möglichkeit aufgezeigt werden den krieg zu verhindern zu beenden.
allerdings sagen, die Russen bekommen ihr Land was eingenommen/besetzt wurde ist ja ein dafür, das die Russen ein Recht hatten darauf.

und es sind ja wirklich viele Gespräche davor und danach geführt worden........

ich finde es schade
wenn ich gegen Waffen bin, dann doch auf beiden Seiten?
wenn ich gegen Waffen plädiere , dann doch für beide Seiten.?

welche andere Möglichkeit siehst du einen Angreifer aufzuhalten?

Zurück
Oben