Ja, klar - weil ihr diese Aussage nicht mögt und nun hofft, mir beweisen zu können, dass es nicht stimmt.
Was mir aber ziemlich egal ist.
Viele schalten zum Glück so etwas, was sich logisches Denkvermögen nennt, ein:
Er ist Präsident der Ukraine und arbeitet seit 2014 mit diesen Nazis zusammen.
Alle Aufmärsche von denen in diesen Jahren (das Netz ist voll davon) sind doch mit seiner Genehmigung passiert.
Auch alle Angriffe, Folterungen und Tötungen der Menschen im Donezbecken (knapp 15.000).
Natürlich stellt er sich nicht offen hin und erzählt euch, dass er einer ist.
Aber unsere Regierungen wissen und wussten es.
Da finde ich es viel wichtiger mal zu überlegen, warum uns die Ukraine plötzlich als ach so lieber, braver, hilfsbedürftiger Staat präsentiert wird und warum die Mainstreampresse alles tut, uns diese Einmischung in diesen Krieg als richtig und gut zu verkaufen? Und warum uns so massiv ein Feindbild präsentiert wird, jeden Tag aufs Neue angeheizt?
Vielleicht damit wir bereit sind, alle derzeitigen Veränderungen hier zu akzeptieren?
Indem wir ja nicht nur Gutmenschen sein können, sondern sogar unseren ganzen Frust und Ärger auf dieses Feindbild richten können?
Werden wir vielleicht geschickt manipuliert und abgelenkt?
Hohe Strom- und Gaspreise, evtl. längere Stromausfälle, hohe Benzinkosten, teilweise um 100% gestiegene Lebensmittelkosten, Akzeptanz das jeden Tag unkontrolliert hunderte "Flüchtlinge" einreisen, die wir weder finanziell, noch unterbringungstechnisch verkraften, keine freien Wohnungen mehr, extrem hohe Mieten, keine Arznei mehr für unsere Kinder, überfüllte Krankenhäuser, Klimakleber überall, Kriminelle mit Migrantenhintergrund, die nicht mal mehr bei Mord bestraft werden, weil sie ja alle psychisch krank sind, keine Abschiebungen mehr von Straftätern (der Terminal im BER wurde sogar geschlossen), keine Meinungsfreiheit mehr, Krawalle, Angriffe auf unsere Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen ... und so vieles mehr.
Da ist doch so ein Krieg, den alle Gutmenschen, manipuliert auch durch den Mainstream, richtig finden, natürlich ein gutes Argument, uns die enormen Verschlechterungen in Deutschland plausibel zu machen oder uns so gut damit abzulenken, dass wir es gar nicht richtig registrieren.
Und alle, die was hinterfragen, so wie ich, sind dann natürlich Putintrolle, Rechte, Nazis oder Rassisten.
Jepp, so ist das Leben doch schön einfach.
So, nun aber genug für heute. Gute Nacht