Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Und wo ist da jetzt Selenskyj dabei? Und inwiefern macht er keinen Hehl daraus, ein Nazi zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichtmal dasEr kann zu Putin-Reden verlinken
deine konkrete Antwort interessiert auch mich @BrigdetUnd wo ist da jetzt Selenskyj dabei? Und inwiefern macht er keinen Hehl daraus, ein Nazi zu sein?
Es wird behauptet, daß er Krebs hätte. Aber wer kann das bestätigen ?Aha. Wie lautet also deine Antwort auf diese unterstellende entweder-oder Frage?
"Ich brauche keine Mitfahrgelegenheit, ich brauche Waffen."Mit der Großoffensive die demnächst kommen wird versucht er die Oberhand zu gewinnen. Auch im Norden bei Kiew.
Wenn ihm das gelingen sollte, dann kann Selensky mit seiner Frau ins Ausland fliehen und mit seinen Milliönchen.
Dürfte aber kein Problem sein weil das steht im Notfall Plan und mit entsprechender Kohle geht alles.
Das. Ist. Keine. Quellenangabe.
Der Krieg wird vermutlich so ausgehen, daß keiner von beiden Seiten sein Ziel erreichen wird.
Putin steht im Vergleich besser da was das Erreichen der Ziele anbelangt und wenn er die jetzigen Gebiete halten kann
dann wird aus der Pattsituation eine Verhandlungssituation sich entwickeln.
Aber nur wenn die Ukraine einsieht, daß sie nicht mehr weiterkommt militärisch.
Mit der Großoffensive die demnächst kommen wird versucht er die Oberhand zu gewinnen.
Auch im Norden bei Kiew.
Wenn ihm das gelingen sollte, dann kann Selensky mit seiner Frau ins Ausland fliehen und mit seinen Milliönchen.
na dannDas ist klar daß er das gesagt hat.
Bin ja kein Politiker. Jedenfalls schauts nicht gut aus.Was könnte die Ukraine denn noch bei den Verhandlungen für sich rausholen?
Daß nicht mehr zu holen ist.Und Russland? Was müsste Russland einsehen?
Weil er seinen Auftrag zu erfüllen hat der ihm gegeben wurde.Vielleicht macht er das; vielleicht auch nicht. Warum hat er das eigentlich nicht letztes Jahr schon gemacht, als die russische Armee schon auf Kiew gezielt zumarschiert ist bzw. im Umland um diese Hauptstadt gewütet hat?