Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das ist doch der Typ, der das LSD erfunden hat. Das erklärt so einiges. Offensichtlich hat er zu viele Selbstversuche gemacht. :rolleyes:
Das war klar.:rolleyes:
Hofmann war ein hochangesehener Wissenschaftler bei Sandoz, später hat Stanislaw Grof mit der Substanz in der Psychiatrie geforscht, zunächst sehr erfolgreich.
Versaut hat es am Ende Timothy Leary, was Hofmann auch immer sehr kritisiert und bedauert hat.
Hofmann hat es auch nicht er- sondern gefunden.

Aber das willst du sicher gar nicht wissen, Hauptsache polemisieren.
Klasse Niveau, super.

P.S. Wen es interessiert: Der Film "the Substance" ist ein Film über Hofmann und die zunächst streng wissenschaftliche Arbeit mit LSD und das Abgleiten in den Missbrauch der Droge.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Wer Naturwissenschaft und die Wunder der Schöpfung studiert und dabei nicht zu einem Mystiker wird, ist kein Naturwissenschaftler.“ — Albert Hofmann (Schweizer Chemiker und Pharmaforscher)
Nicht ganz unbegründet. Die meisten Wissenschaftler empfinden das Forschen als große Bereicherung des Lebens. Eine Tätigkeit auszuüben, im Hinblick auf plausible, also für alle nachvollziehbare, Ergebnisse ist zweifellos wundervoll.
Und auch die Tatsache, dass es immer mehr zu entdecken gibt, als wir gerade ermessen können.

Sidekick: Nja, Mutterkorn und LSD. Und Schweiz. xd
 
Hast du ein Link dazu?
Was wird bei diesem Sprachrohr Moskaus schon groß kommen? Er kann zu Putin-Reden verlinken, denn seit Invasionsbeginn ist es Kreml-Sprech, dass die Ukraine voll von Nazis wäre und dass es Putins Aufgabe sei, sie zu "entnazifizieren". Und diese Propaganda wird @Brigdet nicht müde, hier immer und immer wieder zu kolportieren.

Dabei: Wenn Putin tatsächlich entnazifizieren wollte, dann müsste er bei sich selbst anfangen, denn er ist in Wort und Tat waschechter Faschist.
 
Werbung:
Was wird bei diesem Sprachrohr Moskaus schon groß kommen? Er kann zu Putin-Reden verlinken, denn seit Invasionsbeginn ist es Kreml-Sprech, dass die Ukraine voll von Nazis wäre und dass es Putins Aufgabe sei, sie zu "entnazifizieren". Und diese Propaganda wird @Brigdet nicht müde, hier immer und immer wieder zu kolportieren.

Dabei: Wenn Putin tatsächlich entnazifizieren wollte, dann müsste er bei sich selbst anfangen, denn er ist in Wort und Tat waschechter Faschist.
Nein, du machst es bei diesem Thema anscheinend wie die 3 Affen.

Das sind Tatsachen und vor 2022 gibt es etliche Berichte darüber, sowohl von der deutschen Presse, der amerikanischen Presse und vielen anderen Ländern. In der Ukraine ist seit 2014 Krieg zwischen den Nazis und den Separatisten.

Was ist eigentlich dein Problem daran, es evtl. anzuerkennen, dass es so ist?

Das finde ich nämlich viel interessanter. Was triggert dich da so?
Denn deine Meinung zu Waffenlieferungen kannst ja trotzdem behalten oder ginge das dann nicht mehr?
 

Anhänge

  • Ukraine.jpg
    Ukraine.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben