Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer, ich? Ganz sicher nicht.. Wenn es der CIA morgen gelänge, Putin abzumurksen, wäre ich die Erste, die hurra schreit.Sie hörten Radio Moskau.
Na, dann bin ich ja beruhigt.wofür der Westen mit seine Demokratie steht....
da wäre ich mir nicht so sicher, denn der Herr Putin möchte gerne in die Geschichtsbücher hinein.... und da Hitler dort momentan die schillernde Figur ist und dieser mit Deutschland in Verbindung steht, da liegt es nahe, dass......hmNa, dann bin ich ja beruhigt.
Da in Deutschland ja derzeit die Demokratie grad abgeschafft wird, dürfte Putin ja wohl kein Interesse mehr daran haben, hier eine Atombombe zu platzieren.
Nun ja, wenn er unbedingt in die Geschichtsbücher wollte, ist es fraglich, dass ausgerechnet eine Atombombe etwas nutzt.da wäre ich mir nicht so sicher, denn der Herr Putin möchte gerne in die Geschichtsbücher hinein.... und da Hitler dort momentan die schillernde Figur ist und dieser mit Deutschland in Verbindung steht, da liegt es nahe, dass......hmdu verstehst?!.... ne, das schmeckt mir auch nicht, aber ich befürchte, dass sich das so verhält
dieses verdammte Geschichtsbuch, was tut man/n in seinem Geltungsdrang nicht alles dafür?!
wie weit geht man/n?
wenn die Atombombe fällt,wer schreibt dann das Geschichtsbuch?,da wäre ich mir nicht so sicher, denn der Herr Putin möchte gerne in die Geschichtsbücher hinein.... und da Hitler dort momentan die schillernde Figur ist und dieser mit Deutschland in Verbindung steht, da liegt es nahe, dass......hmdu verstehst?!.... ne, das schmeckt mir auch nicht, aber ich befürchte, dass sich das so verhält
dieses verdammte Geschichtsbuch, was tut man/n in seinem Geltungsdrang nicht alles dafür?!
wie weit geht man/n?
Die gibt es in der Ukraine aber auch und nicht zu wenige. Höre selbst, wenn du magst.denn er und seine Gefolgsleute hassen all das, wofür der Westen mit seine Demokratie steht
das mag ja wohl sein, wir sind hier ja auch mit der AFD belastet.... es sind dann doch eher Randerscheinung, die man trotzdem im Auge behalten muss.Die gibt es in der Ukraine aber auch und nicht zu wenige. Höre selbst, wenn du magst.