Russland greift Ukraine an

Werbung:
Sie hörten Radio Moskau.
Wer, ich? Ganz sicher nicht.. Wenn es der CIA morgen gelänge, Putin abzumurksen, wäre ich die Erste, die hurra schreit.
So einfach kann man sich es nicht machen.
Die Frage ist, wie weit geht das Recht von jemandem, der moralisch ohne Zweifel im Recht ist, wenn er so viele andere mit dem Beharren darauf auf Dauer in Gefahr bringt. Also, kann Selenskyj auf seinem Recht bestehen, selbst wenn er damit die Gefahr eines Atomschlages riskiert mit unabsehbaren Folgen.
Der Wiener Russlandexperte Prof. Gerhard Mangott schließt das nicht aus z.B. Wenn Putin sich tatsächlich einer Niederlage gegenüber sieht.

als wenn es Putin nur um die Ukraine geht?! wacht auf!

man sollte Putin die Atombomben direkt vor der Nase platzieren, vielleicht bewegt sich dann ja was bei ihm.... aber ich befürchte, dass ihm das eh egal ist, denn er und seine Gefolgsleute hassen all das, wofür der Westen mit seine Demokratie steht....

Ja sicher tun sie das, aber mit der Armee hat er ja schon Probleme, die Ukraine einzunehmen. Ich glaube daher auch nicht an die kolportierte Mär,
dass er die Nato angreifen wird und Westeuropa bis Lissabon einnehmen will. Bzw. da umsetzen wird.
Das ist so ähnlich wie "die Demokratie wird am Hindukusch verteidigt" früher..war auch schon Blödsinn
Die Armee ist in einem desolaten Zustand, das ist komplett unrealistisch. Wenn man zu der Fraktion gehört, die das aber glaubt, kann man nicht gleichzeitig daran glauben, dass ihn ein paar Leos abhalten und besiegen werden, das ist ein Widerspruch in sich.
Soll er die Ostukraine haben und die Krim, dann den eisernen Vorhnag hoch und fertig. Kalter Krieg wieder.
Die Wirtschaftssanktionen werden das übrige tun..
Ich sehe das pragmatisch und nicht ideologisch.

Na jut, die Diskussion wird irgendwann eh nur immer emotional geführt, das hat auch eigentlich regelmäßig nach kurzer Zeit keinen Zweck mehr..;)

Na, dann bin ich ja beruhigt.
Da in Deutschland ja derzeit die Demokratie grad abgeschafft wird, dürfte Putin ja wohl kein Interesse mehr daran haben, hier eine Atombombe zu platzieren.
da wäre ich mir nicht so sicher, denn der Herr Putin möchte gerne in die Geschichtsbücher hinein.... und da Hitler dort momentan die schillernde Figur ist und dieser mit Deutschland in Verbindung steht, da liegt es nahe, dass......hm(n) du verstehst?!.... ne, das schmeckt mir auch nicht, aber ich befürchte, dass sich das so verhält

dieses verdammte Geschichtsbuch, was tut man/n in seinem Geltungsdrang nicht alles dafür?!

wie weit geht man/n?

da wäre ich mir nicht so sicher, denn der Herr Putin möchte gerne in die Geschichtsbücher hinein.... und da Hitler dort momentan die schillernde Figur ist und dieser mit Deutschland in Verbindung steht, da liegt es nahe, dass......hm(n) du verstehst?!.... ne, das schmeckt mir auch nicht, aber ich befürchte, dass sich das so verhält

dieses verdammte Geschichtsbuch, was tut man/n in seinem Geltungsdrang nicht alles dafür?!

wie weit geht man/n?
Nun ja, wenn er unbedingt in die Geschichtsbücher wollte, ist es fraglich, dass ausgerechnet eine Atombombe etwas nutzt.
Erstens steht er schon längst in den Geschichtsbüchern drin und dann kann man sich noch ausmalen, wieviele Leute es hinterher wirklich interessieren würde, dass er es war, der eine Atombombe gezündet hat.
Mal abgesehen davon, dass er sich dadurch selbst seine Lebensgrundlage zerstören würde ... und sich dadurch natürlich auch noch die Möglichkeit nimmt, andere Länder unter Druck zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:

wie weit geht man/n?
wenn die Atombombe fällt,wer schreibt dann das Geschichtsbuch?,
das sollte doch eigentlich klar sein.
eine Bombe fällt nicht auf einen Kontinent.
dann starten viele aus mehreren Ländern,
die wirklichen Verlierer sind dann Europa.

ich glaube der macht es wirklich aus der Ideologie Russlandreich heraus, und mit einem gewissen Hass an Deutschland.
So ist er von Anffang an geschult worden , einseitig aufs eigene reich bezogen,

Werbung:
Die gibt es in der Ukraine aber auch und nicht zu wenige. Höre selbst, wenn du magst.
das mag ja wohl sein, wir sind hier ja auch mit der AFD belastet.... es sind dann doch eher Randerscheinung, die man trotzdem im Auge behalten muss.

ach Leute, mein Problem ist eigentlich ein ganz anderes.... ich bin hier in einem Esoterik Forum und deswegen könnte ich es mir hier eigentlich leisten, euch von diesem Problem zu erzählen, aber das ist für mich mittlerweile nicht mehr so einfach....

ich sag mal so = die Zeit, in der wir uns bewegen, ist eigentlich eine Illusion... im zeitlosen Sein ist Vergangenheit; Gegenwart und Zukunft eins, also alles schon Vorhanden.... aus dem Zeitlosen werden mir gewisse Informationen zugespielt, die meine irdischen Tode betrifft, so kann ich diese in diesem Hier von mir umgehen.... es scheint da aber ein definitives Ende für mich zu geben, das ich nicht umgehen kann.... dieses Ende betrifft zwar in erster Linie nur mich, es ergeben sich aber unter Umständen auch Schlussfolgerungen für andere....

ich habe diese Informationen, die mir zu teil werden, zwar hier im Forum seit gut 8 oder 9 Jahren notiert und somit dokumentiert, aber sie dienten eigentlich nur dazu, mich nicht vergessen zu lassen... aber Vergesslichkeit ist ab und an gar nicht mal so verkehrt, denn mein Weg hat mir alle Hoffnung genommen....

und darum frage ich mich = "warum das Ganze?!" und da bleibt für mich nur das Denken, einer total gestörten Person übrig, der nach ewige Macht (auch nachdem er verstorben ist) strebt.... das muss nicht unbedingt der Putin sein.

ich versteh, wenn euch meine Sichtweise total ballaballa vorkommt, das hätte ich andersherum nicht anders getan.

damit lass ich`s hier auch gut sein und verlasse diesen Thread wieder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben