SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Ja, mir ist das eh alles klar.Ja, es ist traurig das Deutschland ebenfalls einen so verblendeten Anführer hatte und gemordet hat was das Zeug hält. Aber das ist Vergangenheit und nicht mehr ungeschehen zu machen.
Aber wenn jetzt Herr Putin bemüht ist Hitler den Rang abzulaufen,
dann können wir etwas gut machen,
denn durch mehr Waffen werden auch weniger Russen sterben.
Hört sich paradox an, weis ich.
Aber wenn Herr Putin und das russische Militär sieht,
es ist kein Blumentopf zu gewinnen,
werden sie sich zurückziehen.
Dieses ständige Gehampel mir ein bisschen, dir ein bisschen,
lässt täglich Blut fließen ohne die Sicht auf ein Ende.
Anhang anzeigen 123111
Aber wir hier tun uns halt mit der PC-Tastatur sehr viel leichter als ein Politiker. Gerade, wenn es um derart weitreichende Entscheidungen geht.
Putin fuchtelte nicht ohne Grund von Anfang an mit der Atomkeule herum, um wieder den Deutschen die Schuld in die Schuhe schieben zu können. Weil er ganz genau wusste, dass das Scholz einbremsen würde....zumindest bei bestimmten Angriffswaffen.
Und wie man an vorhin angeführten Listen sehen kann, hat D sehr viel an Unterstützung für die Ukraine geleistet.
Nur halt in diskreterer Forum und nicht in erster Reihe mit Angriffspanzern oä, und das kann man Scholz nicht verübeln, wie ich finde.
Jetzt, beinahe ein Jahr nach Kriegsbeginn ist man vielleicht gescheiter und kann aufgrund der Tatsache, dass man heute weiß, dass die russische Armee sehr viel schwächer ist als sie selber immer der ganzen Welt weismachen wollte, die Lage besser einschätzen.