Russland greift Ukraine an

Außerdem gibt es auch bei den Querdenkern viele nicht so gute Menschen.. habe ich selber erlebt..wenn sie einmal für eine Petition unterschreiben müssen, bei der es einmal nicht gegen die Impfpflicht geht sondern um andere Hilfsprojekte oder Forschungsprojekte heißt es ...das geht mich nichts an... wo ein Aas sind da sammeln sich die Geier.
Dem Egomenschen berühren immer nur die eigenen Belange, deswegen mag ich es auch nicht sonderlich mit denen in einen Topf geworfen zu werden.
Es geht immer um diese Punkte, was denkt der Mensch und was tut er, was ist einem bewusst und was nicht.
Man muss sich mal das ganze vor Augen führen. Erst Corona und im Anschluss der Krieg, das ist wie ein Drehbuch.
Dann die Verseuchung durch ungeistige Infizierungen , keine EQ Bildung, Konsumorientierungen, Egofokusierungen,
Es ist ja kein Wunder daß Hörigkeit und Psychopathie gedeihen.
Wie würde eine Welt ohne Psychopathen und Bürokraten und dergl. ausschauen ? Kann jedes Kleinkind beantworten.

Werbung:
Uomima hat nur gesagt, dass weder Selenkyj noch Putin ein Engel ist ...
Nichtsdestotrotz gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen beiden ...
Nämlich allein schon in der Art, wie sie ihr eigenes Land führen ...
Ich denke nicht, dass Selenskyj ein anderes Land überfallen würde, nur um sich fremde Territorien einzuverleiben.
Und mit Sicherheit wird die Berichterstattung in der Ukraine auch nicht in dem Maße eingeschränkt wie in Russland.

Sieht man auch - trotz Krieg in der Ukraine - an der interaktiven Karte von "Reporter ohne Grenzen":

Zuletzt bearbeitet:
Nichtsdestotrotz gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen beiden ...
Nämlich allein schon in der Art, wie sie ihr eigenes Land führen ...
Ich denke nicht, dass Selenskyj ein anderes Land überfallen würde, nur um sich fremde Territorien einzuverleiben.
Und mit Sicherheit wird die Berichterstattung in der Ukraine auch nicht in dem Maße eingeschränkt wie in Russland.
Weil er wüsste, dass er sowieso keine Chance hätte.

Es wäre mir jetzt nicht bekannt, dass Selenskyj seit 20 Jahren brutale Kriege gegen unliebsame Nachbarn führen würde.
Ihn mit Putin auf eine Ebene stellen zu wollen, zeugt entweder von totalem politischen Tunnelblick oder intellektuellem Unvermögen.
Putin hat schon zu seinem Amtsantritt gezeigt, wie er seine Art der Machtausübung versteht.
Die Bilder von Grosny vor 20 Jahren gleichen haargenau denen von der Ukraine von heute.
Das ist das einzige Drehbuch, das Putin zeit seines politischen Lebens schreibt.

Ach wirklich.
Du hältst Selenskyj also für einen Kriegstreiber wie Putin einer ist.
Wo sind die Belege?
Ihr immer mit eure Quellen und Belege ihr seht euch so nichts an. Ich habe ein Video gepostet, wenn du es dir angesehen hättest, hättest du deinen Beleg dafür, aber war ja klar, dass ihr euch nicht informiert, sondern eins zu eins das von euch gebt, was euch unsere Medien vorgaukeln.

Ich will mich auch nicht streiten, welcher davon der "bessere" ist.
Immerhin sitzen wenigstens Selenskyjs Eltern sicher, in einer tollen hartverdienten schönen Villa, während die ukrainische Bevölkerung es nicht so schön hatte. Er hat durch den Krieg auch sicher nichts verdient, aber nein, der arme Kerl.

Weil er wüsste, dass er sowieso keine Chance hätte.
Warum sollte Selensky die Russen angreifen ? Selensky verteidigt im Namen der USA das Instrument der USA.
Die Russen werden durch den Retter USA klein gemacht. Das Positive dabei ist daß Autokratie in die Knie gezwungen wird oder ein Autokrat. Wenn Putin verliert kommt der nächste Autokrat ?

Werbung:
Ihr immer mit eure Quellen und Belege ihr seht euch so nichts an. Ich habe ein Video gepostet, wenn du es dir angesehen hättest, hättest du deinen Beleg dafür
Welches Video?
Das hier?

Das hat doch nichts mit Selenskyj zu tun!

Und ja: Wer Behauptungen aufstellt, muss diese auch belegen können.

Zurück
Oben