Hatari
Sehr aktives Mitglied
Nee, besser nicht. Was allerdings meine Haut damit zu tun hat, verstehe ich nicht.Dann lies nochmal meine Beiträge und zwar hautnah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, besser nicht. Was allerdings meine Haut damit zu tun hat, verstehe ich nicht.Dann lies nochmal meine Beiträge und zwar hautnah.
Deine Kritik meiner Beiträge entspringt mehr deinem Gefühl als deinem Denken.Nee, besser nicht. Was allerdings meine Haut damit zu tun hat, verstehe ich nicht.
Eine neue Partei? Ich kenne Amische.Wieso Querdenken ? Wer hinschaut sieht , daß die AMI den Krieg provoziert haben und die Ukraine als Instrument ihres Kapitalismus dient.
Also sind die Russen nicht die alleinigen Bösen.
Das heisst 2 Böse kämpfen um einen Happen. Und die EU ist ein Weichei dazwischen.
Deine Kritik meiner Beiträge entspringt mehr deinem Gefühl als deinem Denken.
Warum kämpft ihr nicht mit, die Ukraine braucht Soldaten.Warum wanderst du nicht ins Väterchen Russland aus? Da hast du es hautnah.
Du und ich haben nicht quergedacht sondern schauen genauer hin.Warum kämpft ihr nicht mit, die Ukraine braucht Soldaten.
Hast du sonst schon irgendwas für den Frieden beigetragen?
Nur sich aufpudeln unter euresgleichen über uns Querdenker herziehen, macht euch auch nicht zu besseren Menschen.
Uomima hat nur gesagt, dass weder Selenkyj noch Putin ein Engel ist und soll deswegen ihr Heimatland verlassen?
Gehts noch? Auf die eigenen Leute wird losgegangen, beschimpft sie bis aufs Letzte am liebsten würdet ihr alle Querdenker einsperren und auch noch umbringen lassen, soviel Hass geht in euren Texten hervor .Hauptsache mit der gelb, blauen Flagge schwingen und spenden sammeln für andere Länder, mehr an Heuchelei gibts fast nicht.
Lang genug haben wir dafür gekämpft, dass wir in einer Demokratie leben, jetzt wird man, wenn man eine andere Meinung hat verurteilt, aber über Diktatoren klagen. Wo sie doch auch in einer Diktatur leben wollen ohne, dass man eine eigene Meinung haben darf.Du und ich haben nicht quergedacht sondern schauen genauer hin.
Es wird eben leider immer belastender das Dasein dank den schlechten Menschen vorallem jene die oben sitzen und die Fäden ziehen. Ist doch total primitiv so eine Welt.Komplette Vera...ung. Daher ist für mich der Glaube für die Mülltonne.Lang genug haben wir dafür gekämpft, dass wir in einer Demokratie leben, jetzt wird man, wenn man eine andere Meinung hat verurteilt, aber über Diktatoren klagen. Wo sie doch auch in einer Diktatur leben wollen ohne, dass man eine eigene Meinung haben darf.
Aber wenn man sich über solche Dinge aufregt, fällt einen wenigstens nicht auf, dass sie den Pensionsantritt bei Frauen von 60 auf 65 erhöht haben, Co2 Steuer eingeführt haben, 1000000 Asylanträge.. wen juckts sie können alles erhöhen..
alle Augen auf Rußland und die Ukraine.
Du und ich haben nicht quergedacht sondern schauen genauer hin.