Russland greift Ukraine an

Werbung:
Warum wanderst du nicht ins Väterchen Russland aus? Da hast du es hautnah.
Warum kämpft ihr nicht mit, die Ukraine braucht Soldaten.
Hast du sonst schon irgendwas für den Frieden beigetragen?
Nur sich aufpudeln unter euresgleichen über uns Querdenker herziehen, macht euch auch nicht zu besseren Menschen.

Uomima hat nur gesagt, dass weder Selenkyj noch Putin ein Engel ist und soll deswegen ihr Heimatland verlassen?
Gehts noch? Auf die eigenen Leute wird losgegangen, beschimpft sie bis aufs Letzte am liebsten würdet ihr alle Querdenker einsperren und auch noch umbringen lassen, soviel Hass geht in euren Texten hervor .Hauptsache mit der gelb, blauen Flagge schwingen und spenden sammeln für andere Länder, mehr an Heuchelei gibts fast nicht.

Warum kämpft ihr nicht mit, die Ukraine braucht Soldaten.
Hast du sonst schon irgendwas für den Frieden beigetragen?
Nur sich aufpudeln unter euresgleichen über uns Querdenker herziehen, macht euch auch nicht zu besseren Menschen.

Uomima hat nur gesagt, dass weder Selenkyj noch Putin ein Engel ist und soll deswegen ihr Heimatland verlassen?
Gehts noch? Auf die eigenen Leute wird losgegangen, beschimpft sie bis aufs Letzte am liebsten würdet ihr alle Querdenker einsperren und auch noch umbringen lassen, soviel Hass geht in euren Texten hervor .Hauptsache mit der gelb, blauen Flagge schwingen und spenden sammeln für andere Länder, mehr an Heuchelei gibts fast nicht.
Du und ich haben nicht quergedacht sondern schauen genauer hin.

Lang genug haben wir dafür gekämpft, dass wir in einer Demokratie leben, jetzt wird man, wenn man eine andere Meinung hat verurteilt, aber über Diktatoren klagen. Wo sie doch auch in einer Diktatur leben wollen ohne, dass man eine eigene Meinung haben darf.

Aber wenn man sich über solche Dinge aufregt, fällt einen wenigstens nicht auf, dass sie den Pensionsantritt bei Frauen von 60 auf 65 erhöht haben, Co2 Steuer eingeführt haben, 1000000 Asylanträge.. wen juckts sie können alles erhöhen..
alle Augen auf Rußland und die Ukraine.

Lang genug haben wir dafür gekämpft, dass wir in einer Demokratie leben, jetzt wird man, wenn man eine andere Meinung hat verurteilt, aber über Diktatoren klagen. Wo sie doch auch in einer Diktatur leben wollen ohne, dass man eine eigene Meinung haben darf.

Aber wenn man sich über solche Dinge aufregt, fällt einen wenigstens nicht auf, dass sie den Pensionsantritt bei Frauen von 60 auf 65 erhöht haben, Co2 Steuer eingeführt haben, 1000000 Asylanträge.. wen juckts sie können alles erhöhen..
alle Augen auf Rußland und die Ukraine.
Es wird eben leider immer belastender das Dasein dank den schlechten Menschen vorallem jene die oben sitzen und die Fäden ziehen. Ist doch total primitiv so eine Welt.Komplette Vera...ung. Daher ist für mich der Glaube für die Mülltonne.

Werbung:

Außerdem gibt es auch bei den Querdenkern viele nicht so gute Menschen.. habe ich selber erlebt..wenn sie einmal für eine Petition unterschreiben müssen, bei der es einmal nicht gegen die Impfpflicht geht sondern um andere Hilfsprojekte oder Forschungsprojekte heißt es ...das geht mich nichts an... wo ein Aas sind da sammeln sich die Geier.
Dem Egomenschen berühren immer nur die eigenen Belange, deswegen mag ich es auch nicht sonderlich mit denen in einen Topf geworfen zu werden.

Zurück
Oben