SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. September 2011
- Beiträge
- 37.154
Schön langsam tuts weh.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nach Deiner Auffassung eigentlich die USA das Problem sind, weshalb greift Putin nicht einfach die USA an?Warum sollte Selensky die Russen angreifen ? Selensky verteidigt im Namen der USA das Instrument der USA.
Die Russen werden durch den Retter USA klein gemacht. Das Positive dabei ist daß Autokratie in die Knie gezwungen wird oder ein Autokrat. Wenn Putin verliert kommt der nächste Autokrat ?
Mit oder ohne Atomwaffen ?Wenn nach Deiner Auffassung eigentlich die USA das Problem sind, weshalb greift Putin nicht einfach die USA an?
Spielt das für Putin eine Rolle?Mit oder ohne Atomwaffen ?
Mit Atomwaffen verliert er und ohne auch.Spielt das für Putin eine Rolle?
Hättest du das ganze Video angesehen, wüsstest du, dass es mit Selenskyj zu tun hat, aber das hätte zu lange gedauert, dafür reichte die Konzentration nicht und ging vermutlich zu tief in die Materie. Die tägliche Radiogehirnwäsche reicht vollkommen, da wird alles gesagt was man wissen muss oder man liest einfach was die Selenskyjfans hier von sich geben, das sind waren einzig richtigen, wahren Quellen!!Welches Video?
Das hier?
Russland greift Ukraine an
Dann lies nochmal meine Beiträge und zwar hautnah. Nee, besser nicht. Was allerdings meine Haut damit zu tun hat, verstehe ich nicht.www.esoterikforum.at
Das hat doch nichts mit Selenskyj zu tun!
Wo ist die USA und wo ist die Ukraine, jetzt denk mal ein bisschen mit, bitteWenn nach Deiner Auffassung eigentlich die USA das Problem sind, weshalb greift Putin nicht einfach die USA an?
Und immer noch keine einzige Stellungnahme dazu, dass Putin schon seit über 20 Jahren grausame Kriege führt.
Naja, war zu erwarten, dass das immer mit irgendwelchen Schwurbeleien umschifft wird. Könnte ja das eigene Narrativ zerstören....