Russland greift Ukraine an

Der eigentliche Krieg heißt ja USA gegen Russland. Biden hat sicherlich ein sehr grosses Interesse Putin in wirtschaftliche wie auch waffentechnische Schwierigkeiten zu bringen, jetzt mal ganz ganz dezent ausgedrückt.
Boah
Putin bringt sich selbst in die Schwierigkeiten.
Nicht die USA sind in der Ukraine einmaschiert, sondern Putin.
Putin ist derjenige der den Krieg verlängert. Er braucht rauch nur den Rückzug anzuordnen.

Welche Bundesländer würden wir den freiwillig an Russland abgeben?
Schon starker Tobak von der Ukraine zu verlangen, Staatsgebiete abzugeben, damit Ruhe ist.
Außerdem würde Putin Jahre später wieder einen Krieg anfangen, um sich dann den Rest der Ukraine zu holen, wenn er jetzt einfach so die Gebiete, die er will, bekommen täte.

Werbung:

mmh Jimmy was hältst du davon?
Was soll ich von Verschwörungsdullis und diese Exxpress.at schon halten.
Nicht viel
Seriöse Quellen sind mir lieber

Was soll ich von Verschwörungsdullis und diese Exxpress.at schon halten.
Nicht viel
Seriöse Quellen sind mir lieber
Verschwörungsdullis das ist ein Interview eines amerikanischen Politikers, aso du glaubst nur den Quellen von ZDF und ARD

ein Pazifist ist eben einer der Panzer schickt? gelle?

Jimmy weißt du was mich bei dir immer wundert, wie kann man sich in einem Esoterikforum aufhalten und noch so spirituell BLIND sein?

Was sind seriöse Quellen?

Die böse USA und Putin hat den Friedensnobelpreis verdient!

Für was? Für Frieden schaffen mit Waffen?

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet? In wie vielen Kriegen waren die USA jetzt beteiligt?

Seit 1945 sechs Millionen Tote in US-Kriegen... ja dafür haben sie wirklich einen Friedensnobelpreis verdient.

Jimmy mach doch mal die Augen auf...

Werbung:
Zurück
Oben