Russland greift Ukraine an

Werbung:
ich mags nur nicht, wenn man die Amis als die Guten hinstellt, die sind um keinen Deut besser.
Dann fehlt ja jetzt nur noch deine aktuelle Stellungnahme zum völkerrechtswidrigen Kreml-Angriff auf die Ukraine -
darum gehts nämlich hier im Fred.
Ohne Wenn und Aber und Relativieren.
Wegen der sonst fehlenden „beiderseitigen“ Ausgeglichenheit und so…

Zuletzt bearbeitet:
Es würde mir keine Freude machen, wenn mich meine Nachbarin jahrelang vor meiner eigenen Haustüre mit Waffensystemen einschließlich nuklearen Raketen, samt ihren Truppen belagern würde. Ich würde mich enorm bedroht fühlen. Ich weiß nicht ob es zu rechtfertigen ist, wenn man sich nach jahrelangem Mobbing und unzähligen Diskussionen, es zu unterlassen, sich dagegen wehrt und dann noch ihre radikalen Verwandten auf meine losgehen.
Irgendwann wäre das Fass dann womöglich am Überlaufen, was natürlich nicht zu relativieren ist, aber zu verstehen.

Wobei ich auch den Standpunkt meiner Nachbarin verstehen würde, weil sie quasi bedrängt wurde mich "unfreiwillig" zu belagern und sie danach nicht mehr anders handeln konnte.

Da mir für beide Länder das patriotische Herz fehlt... und meine Gedanken bei den unschuldigen betroffen Menschen
sind die vom Egoismus beider Parteien betroffen sind,
und ich Streit vermeiden will, ziehe ich mich somit aus diesem Thread zurück

und wünsche euch allen ein glückliches, schönes Neues Jahr!

Es würde mir keine Freude machen, wenn mich meine Nachbarin jahrelang vor meiner eigenen Haustüre mit Waffensystemen einschließlich nuklearen Raketen, samt ihren Truppen belagern würde. Ich würde mich enorm bedroht fühlen. Ich weiß nicht ob es zu rechtfertigen ist, wenn man sich nach jahrelangem Mobbing und unzähligen Diskussionen, es zu unterlassen, sich dagegen wehrt und dann noch ihre radikalen Verwandten auf meine losgehen.
Irgendwann wäre das Fass dann womöglich am Überlaufen, was natürlich nicht zu relativieren ist, aber zu verstehen.

Wobei ich auch den Standpunkt meiner Nachbarin verstehen würde, weil sie quasi bedrängt wurde mich "unfreiwillig" zu belagern und sie danach nicht mehr anders handeln konnte.

Da mir für beide Länder das patriotische Herz fehlt... und meine Gedanken bei den unschuldigen betroffen Menschen

Das ist witzig, weil Mütterchen Russland faktisch die Nachbarin mit den Atomwaffen ist, die alle Nachbarn und ehemaligen Mitbewohner mit Gewalt, Drohungen, Mord und Totschlag bedroht.

Aber was will man von einem Land erwarten, in dem Fenster so tief eingebaut werden, dass laufend Regierungsgegner zufällig aus dem Fenster fallen...

Und Selensky als Schauspieler macht mit seiner Maske den Leuten Hoffnung.
Was mokierst du dich denn über den Schauspieler Selensky, die USA hatte auch mal einen Schauspieler als Präsidenten, und der hat seine Sache gut gemacht.

Reagan, er wurde sogar zweimal gewählt (Präsident der USA von 1981 - 1989). Wat is dat denn nu wieder, Hollywood?

Also kann der Schauspieler nicht so schlecht gewesen sein.

Deine Nachbarin kann in ihrer eigenen Wohnung machen, was sie will, solange sie nicht auf Deine Wohnung übergeht. Ihr Bereich, ihre Entscheidung!
Und wenn sie dort die Wände giftgrün anmalt und Nacktänze veranstaltet und ausgestopfte Tiere anbetet, es gibt Dir trotzdem nicht das Recht, ihre Wohnungstür aufzubrechen und ihr ein Messer in den Bauch zu rammen.

Die USA als hochgradiges Kapitalistenland sind jene die am meisten ins Militär stecken und provozieren Kriege.
Das Gute aber an dem ganzen ist daß Autokratie eine Ohrfeige bekommt.
Weil solche Systeme sollen verschwinden samt ihren Diktatorenmachos.
Alles hat immer zwei Seiten.
Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.
Gott und Jesus schauen weiterhin zu und sind gespannt wie der Krieg ausgeht.

Werbung:
Das ist witzig, weil Mütterchen Russland faktisch die Nachbarin mit den Atomwaffen ist, die alle Nachbarn und ehemaligen Mitbewohner mit Gewalt, Drohungen, Mord und Totschlag bedroht.

Aber was will man von einem Land erwarten, in dem Fenster so tief eingebaut werden, dass laufend Regierungsgegner zufällig aus dem Fenster fallen...

Dachte das war sein Vertrauter...so sicher, dass er ihn aus dem Fenster hat fallen lassen?
Wir werden es nie erfahren.
Klar die Medien drehen immer alles so wie sie es brauchen, der Putin hat seine eigenen Piplines zerstört, der Putin liefert kein Gas mehr nach Europa, obwohl keiner mehr Verträge unterschreibt. Auf der einen Seite wird es ihm verwehrt Gas zu liefern, auf der anderen Seite ist er dann wieder der böse, weil er keines liefert?
Der Mensch hat wirklich viel Geduld mit Amerika und Europa, wäre er wirklich so ein Sch... hätte er schon längst kurzen Prozess gemacht.

Ich verstehe die Deutschen auch, hängen unschuldig mittendrin, zahlen Steuern für die Waffen und wenn sie nicht aufpassen, geht es ihnen vielleicht so wie den Ukrainern. Und die Amerikaner werden garantiert kein Friedenslicht für Deutschen anzünden.

Vielleicht wäre es besser sie schicken Feuerwerke dort hin, damit einmal alle bösen Geister dort vertrieben werden!

Zurück
Oben