Migoyou
Mitglied
Beispielsweise China mit ca. 3 Billionen.Wenn du schon scheinbar so nüchtern denkst, dann verrat mir mal WEM die USA die Billionen ( in was für einer Währung eigentlich? ) schulden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beispielsweise China mit ca. 3 Billionen.Wenn du schon scheinbar so nüchtern denkst, dann verrat mir mal WEM die USA die Billionen ( in was für einer Währung eigentlich? ) schulden?
woher beziehst du denn deine Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen?Ja mit Googeln wirst du bestimmt schlauer.
Beispielsweise China mit ca. 3 Billionen.
woher beziehst du denn deine Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen?
Natürlich US Dollar, was denn sonst.In wecher Währung.
Und? Was ändert es in der Weltpolitik?
Beobachtung...ja nee alles klar.Aus Beobachtung. Dazu ist Googel aber nicht zwingend nötig.
Durch erhöhte Wehrhaftigkeit wird der russische Überfall erschwert.Die Russen haben es ja schon gesagt, durch die Waffenlieferungen wird der Krieg in die Länge gezogen.
Glaubst du wirklich Putin vertschüsst sich ? Die Ukraine kann im Grunde den Krieg nur hinausschieben aber nicht gewinnen.Durch erhöhte Wehrhaftigkeit wird der russische Überfall erschwert.
Klar, dass den aggressiven Kreml-Herren das nicht passt. Und du laberst das verschleiernde Framing von „Kriegsverlängerung“ auch noch ohne Einordnung nach. Weia.
Lügen wie der Kreml.Glaubst du wirklich Putin vertschüsst sich ? Die Ukraine kann im Grunde den Krieg nur hinausschieben aber nicht gewinnen.
Du weisst doch gar nicht wie es ausgeht. Ich gehe davon aus, daß die Ukraine nicht gewinnen wird in dem Sinne daß sie alles zurückholen kann.Lügen wie der Kreml.