Bachmut wird wohl fallen
Nach zähem Kampf soll es russischen Truppen gelungen sein, in die Stadt Bachmut einzudringen. Das berichtet der britische Geheimdienst. Die strategisch wichtige Stadt im Donbass ist seit knapp einem halben Jahr umkämpft. Nun werden wohl verlustreiche Straßenkämpfe folgen.
www.n-tv.de
Nun, nach 4 Tagen deines Beitrages ist Bachmut noch immer nicht gefallen. Und selbst wenn Bachmut noch wirklich fallen sollte, wäre es nichts anderes als ein weiter russischer Pyrrhussieg, der mehr gefordert hat als wie es Nutzen brachte,
But by the way, @all:
Wer in Russland bzw. welche Russlandversteher im sogenannten "Westen", glaubt, dass es in den nächsten Jahrzehnten jemals wieder zu einem normalen gegenseitigen Verhältnis kommt? Denn Russland hat sich in allen Belangen in diesem Krieg so demaskiert- so offen sein wahres hässliches, grausames & skrupelloses Gesicht gezeigt, dass "Normale Verhältnisse", zu denen auch Verhandlungen gehören, für lange Zeit unmöglich sind. Denn wie heisst es?:
Mit Terroristen verhandelt man nicht!
Denn mit dieser politisch-mafiösen Clique in und um den Kremel gibt es absolut nichts zu verhandeln.
Diese politisch-mafiösen Clique in und um den Kremel hat Kriegsverbrechen begangen gegen und begeht sie weiter gegen die Zivilbevölkerung in der Ukraine, in dem sie zivile Infrastruktur wie Strom&Heizung zur Erhaltung des zivilen Lebens bewusst und absichtlich zerstört. Die Behauptung der politisch-mafiösen Clique in und um den Kremel, damit würde die Widerstandskarft der ukr. Armee geschwächt ist eine Farce, denn jedes Militär eines Landes hat und besitzt unabhängige Infrastruktursysteme von der Zivilbevölkerung. Damit wird Russland niemals durchkommen!
Ein Jeder, der klar objektiv denken kann und vorallem klar objektiv denken will, weiss, dass Russland mit der Zerstörung der zivilen Infrastruktur in der Ukraine 1. die Widerstandskraft der ukr. Bevölkerung brechen will und 2. , Millionen von ukr. Flüchtlingen in die EU treiben will, in der Hoffnung dadurch gebe es, vor allem in Deutschland Massenaufstände, welche die westlich orientierten Regierung stürzen würde. Auch das Kappen der Energieversorgung von Russland nach Europa gehört zu dieser russischen Strategie, um die Energiepreise im Westen explodieren zu lassen, was in der der Hoffnung dieser politisch-mafiösen Clique in und um den Kremel auch zu Aufständen geführt hätte.
Ich war immer diesem russischen "Regime-System" skeptisch gegenüber. Aber dass dieses Regime so skrupellos handeln würde, damit habe selbst ich nicht gerechnet.
Moskau heute erinnert mich an das antike Rom. Wenn im antiken Rom sich andere Völker dem Willen Rom's nicht unterwerfen wollte, dann wurde dieses Volk halt vernichtet, als Warnung an andere Völker.
Nichts anderes tut Moskau heute in 21. Jahrhundert.
In diesem Sinne, der antiken römischen Doktrin; jedes Verhandeln mit Russland dient nur dazu, dass Moskau neue Kraft schöpfen kann um dann, wenn die Zeit es zulässt, erneut zuzuschlagen.
Ich hatte bisher immer gedacht Russland befände sich geistig im 19. Jahrhundert. Ich muss aber leider feststellen, dass Russland sich geistig heute sogar in der Antike befindet.
Mit diesem Regime zu vehandeln ist völlig indiskutabel.