Russland greift Ukraine an

Werbung:
Bachmut wird wohl fallen :(

Nun, nach 4 Tagen deines Beitrages ist Bachmut noch immer nicht gefallen. Und selbst wenn Bachmut noch wirklich fallen sollte, wäre es nichts anderes als ein weiter russischer Pyrrhussieg, der mehr gefordert hat als wie es Nutzen brachte,

But by the way, @all:
Wer in Russland bzw. welche Russlandversteher im sogenannten "Westen", glaubt, dass es in den nächsten Jahrzehnten jemals wieder zu einem normalen gegenseitigen Verhältnis kommt? Denn Russland hat sich in allen Belangen in diesem Krieg so demaskiert- so offen sein wahres hässliches, grausames & skrupelloses Gesicht gezeigt, dass "Normale Verhältnisse", zu denen auch Verhandlungen gehören, für lange Zeit unmöglich sind. Denn wie heisst es?:
Mit Terroristen verhandelt man nicht!
Denn mit dieser politisch-mafiösen Clique in und um den Kremel gibt es absolut nichts zu verhandeln.
Diese politisch-mafiösen Clique in und um den Kremel hat Kriegsverbrechen begangen gegen und begeht sie weiter gegen die Zivilbevölkerung in der Ukraine, in dem sie zivile Infrastruktur wie Strom&Heizung zur Erhaltung des zivilen Lebens bewusst und absichtlich zerstört. Die Behauptung der politisch-mafiösen Clique in und um den Kremel, damit würde die Widerstandskarft der ukr. Armee geschwächt ist eine Farce, denn jedes Militär eines Landes hat und besitzt unabhängige Infrastruktursysteme von der Zivilbevölkerung. Damit wird Russland niemals durchkommen!
Ein Jeder, der klar objektiv denken kann und vorallem klar objektiv denken will, weiss, dass Russland mit der Zerstörung der zivilen Infrastruktur in der Ukraine 1. die Widerstandskraft der ukr. Bevölkerung brechen will und 2. , Millionen von ukr. Flüchtlingen in die EU treiben will, in der Hoffnung dadurch gebe es, vor allem in Deutschland Massenaufstände, welche die westlich orientierten Regierung stürzen würde. Auch das Kappen der Energieversorgung von Russland nach Europa gehört zu dieser russischen Strategie, um die Energiepreise im Westen explodieren zu lassen, was in der der Hoffnung dieser politisch-mafiösen Clique in und um den Kremel auch zu Aufständen geführt hätte.

Ich war immer diesem russischen "Regime-System" skeptisch gegenüber. Aber dass dieses Regime so skrupellos handeln würde, damit habe selbst ich nicht gerechnet.

Moskau heute erinnert mich an das antike Rom. Wenn im antiken Rom sich andere Völker dem Willen Rom's nicht unterwerfen wollte, dann wurde dieses Volk halt vernichtet, als Warnung an andere Völker.
Nichts anderes tut Moskau heute in 21. Jahrhundert.
In diesem Sinne, der antiken römischen Doktrin; jedes Verhandeln mit Russland dient nur dazu, dass Moskau neue Kraft schöpfen kann um dann, wenn die Zeit es zulässt, erneut zuzuschlagen.
Ich hatte bisher immer gedacht Russland befände sich geistig im 19. Jahrhundert. Ich muss aber leider feststellen, dass Russland sich geistig heute sogar in der Antike befindet.
Mit diesem Regime zu vehandeln ist völlig indiskutabel.
 
Metapher
Putin = Julius Cäsar.
Julius Cäsar hatte, nach der Eroberung Galliens ,mit einer bestehenden und aktiven Armee den Rubikon überschritten.
( Die metaphorische Rote Linie )
Damit, bzw. dadurch stellte Cäsar nicht nur die römische Republik in Frage, sondern etablierte dadurch eine völlig neue Staatsform, nämlich die Staatsform des Maximus Imperrator. Dadurch verlor der römische republikanische Senat an Macht.
Da die römische Republik vor Cäsar schon roundabout 600 Jahre Bestand hatte und jede Form von Königtum ablehnte, musste Cäsar als Maximus Imperrator `natürlich sterben. Denn die römische Republik stand auf dem Spiel.

Heute mit Putin steht die internationale Reputation Russland's auf dem Spiel
und langfristig auch die Vetomacht im UN-Sicherheitsrat.

Denn ich bin mir sicher, dass nach diesem perfiden Angriffskrieg des politisch-mafiösen Clique in und um den Kremel die Karten bzgl. der UNO eines Tages neu gemischt werden.

Und Russland wird da sicher eine neue Rolle übernehmen müssen.
 
Nicht zu glauben, jedoch wahr.

Das ist wirklich zum angst machen.


So einfältig liefert sich Deutschland China aus: Scholz wiederholt Merkels Fehler, Scholz hat bei bei 16 Jahren Merkel nichts dazu gelernt.​

Immer aggressiver bedroht China das abtrünnige Taiwan. Es droht der nächste Krieg. Doch in Berlin findet man nichts dabei, sich beim Aufbau des 5G-Netzes China und seinen Spähattacken auszuliefern. Ein Kommentar von Merkur-Chefredakteur Georg Anastasiadis.

 
Das ist ja eine richtige Seuche
_____
 
Werbung:
Zurück
Oben