Russland greift Ukraine an

Werbung:
Er ist jemand der einfach nur sein Revier erweitert um es zu stärken.

Euphemistisch formuliert...

Und weil er ein Autokrat ist eben mit Gewalt, die provoziert wurde durch demokratische Verlogenheit.

Erzähl doch mal konkret: Von wem genau wurde Putin wie genau provoziert? Was hat "der Westen" gemacht, was diesen Angriffskrieg verständlicher macht?

Euphemistisch formuliert...

Erzähl doch mal konkret: Von wem genau wurde Putin wie genau provoziert? Was hat "der Westen" gemacht, was diesen Angriffskrieg verständlicher macht?
Die Nato mit ihrem Oberboss USA will kein Gleichgewicht sondern die Oberhand haben gegenüber Russland.
Krieg ist immer das Ergebnis von Ungleichgewicht und mehr haben wollen als der andere. Machtverhältnisse
debalanciert durch Ansprüche. Deshalb funktionieren auch Verhandlungen nicht.
Aber du weisst sicher mehr als ich. Ich weiss keine Details. Ich weiss aus Medien, daß die Ukraine zu den Korruptesten Staaten gehört samt seinem Schauspieler Selensky.
Dann hab ich kürzlich gelesen, daß der Anschlag auf die Piplines die Briten gewesen sein sollen. Die wirklichen Details kennen die Geheimdienste und die obersten Machthaber. Was wissen wir ?
Daß der Westen und der Osten den Kuchen Ukraine haben will. Wie würde es ausschauen wenn in Russland kein Autokrat herrschen würde ?

Die Nato mit ihrem Oberboss USA will kein Gleichgewicht sondern die Oberhand haben gegenüber Russland.

Und was hat das mit diesem Krieg zu tun? Soll die NATO kategorisch ausschließen, Staaten aufzunehmen, die Mitglied werden wollen, aber Russland das nicht gefällt? Soll die EU kategorisch ausschließen, die Ukraine aufzunehmen, weil Putin die diversen Annäherungsversuche von Seiten der Ukraine stark missbilligt hat? Nochmal: Es waren und sind nicht allein NATO und EU,, die die Ukraine aufnehmen wollen, sondern die Ukraine will das such.

Krieg ist immer das Ergebnis von Ungleichgewicht und mehr haben wollen als der andere. Machtverhältnisse
debalanciert durch Ansprüche. Deshalb funktionieren auch Verhandlungen nicht.

Das sind wieder nur schwammige Andeutungen. Was bedeutet das konkret?

Aber du weisst sicher mehr als ich. Ich weiss keine Details. Ich weiss aus Medien, daß die Ukraine zu den Korruptesten Staaten gehört samt seinem Schauspieler Selensky.

So what? Auch das rechtfertigt nicht, die Ukraine anzugreifen. Und auch das rechtfertigt nicht, das Land in Stich zu lassen, wenn es auch aktiv um Hilfe bittet.

Dann hab ich kürzlich gelesen, daß der Anschlag auf die Piplines die Briten gewesen sein sollen. Die wirklichen Details kennen die Geheimdienste und die obersten Machthaber. Was wissen wir ?

Ich weiß es nicht, was wir jetzt wissen, geschweige denn wer die Pipelines gesprengt hat.

Daß der Westen und der Osten den Kuchen Ukraine haben will.

Und die Ukraine möchte offensichtlich lieber zum Westen gehören. So what?

Wie würde es ausschauen wenn in Russland kein Autokrat herrschen würde ?

Dann würde dieser Angriffskrieg wahrscheinlich nicht stattfinden.

Werbung:
Zurück
Oben