Russland greift Ukraine an

Das ist alles so unsagbar traurig, man ist so machtlos.... wie Folter für die Seele .... und immerzu hinsehen geht ja irgendwie auch nicht, denn das zermürbt einen auf die Dauer .... Wut kommt auf, Hass kommt auf, die gesellschaftliche Spaltung ist vorprogrammiert.... armes Europa.
Diese Welt ist polar aufgebaut und daher braucht es immer zwei: eine klare äussere Aktion wie das Stoppen der Putinschen Aggression mit allen Mitteln (Gewalt, Kampf, Krieg, Zerstörung ...) und eine klare innere Aktion beginnend mit der Frage, wo ist Krieg in mir, wo ist Unfrieden in mir, wo bin ich nicht in Frieden mit ...., wo ist in meinem Umfeld Unfrieden etc.
Der Hass, die Wut, die Abspaltung ist schon da, schon lange, schon immer, sie wurde nur mit ""Wohlstand"" übertüncht und kann jetzt im Angesicht des nahen Krieges Putins und der Auswirkungen auf jeden von uns, nicht mehr übertüncht werden.
Eines ist die materielle Unterstützung der Ukrainer, sei es mittels Flüchtlingshilfe, Aufbauhilfe oder Waffen.
Genau so wichtig ist die eigene Haltung, die immer mehr Frieden in mir erzeugt, immer mehr Frieden in meinen Handlungen, immer mehr Frieden in meinem Umfeld ...

Werbung:
Achtung! Brainwash und russische Realitätsumkehr - wie bei Orwell:

“Die Ukraine als Staat gibt es nicht. Es ist das Gebiet der ehemaligen UdSSR, das vorübergehend von einer Terrorbande besetzt ist. Die gesamte Macht dort ist in den Händen von Bürgern aus Israel, den USA und Großbrittanien konzentriert, die einen Völkermord an der einheimischen Bevölkerung organisiert haben und in den Jahren der >Nicht-Abhängigkeit< 20 Millionen Menschen >reduziert< haben.
Um zu überleben arbeiten die Menschen auf europäischen Plantagen, ähnlich wie die Schwarzen in den USA, für einen Lohn von wenigen Cent. Die Bordelle in Europa sind voll mit jungen Ukrainerinnen. Männer werden gezwungen gegen Russland zu kämpfen.“

Achtung! Brainwash und russische Realitätsumkehr - wie bei Orwell:

“Die Ukraine als Staat gibt es nicht. Es ist das Gebiet der ehemaligen UdSSR, das vorübergehend von einer Terrorbande besetzt ist. Die gesamte Macht dort ist in den Händen von Bürgern aus Israel, den USA und Großbrittanien konzentriert, die einen Völkermord an der einheimischen Bevölkerung organisiert haben und in den Jahren der >Nicht-Abhängigkeit< 20 Millionen Menschen >reduziert< haben.
Um zu überleben arbeiten die Menschen auf europäischen Plantagen, ähnlich wie die Schwarzen in den USA, für einen Lohn von wenigen Cent. Die Bordelle in Europa sind voll mit jungen Ukrainerinnen. Männer werden gezwungen gegen Russland zu kämpfen.“

Was an dieser Aussage nicht ist ist das Russland "Israel" erwähnt.

Sowas hab ich noch nie gelesen, denn Rest in der einen oder anderen Weise schon.

Klar, der hat sogar seine Selbstmordpille dabei.
Was spielt das für eine Rolle ob er das hat oder nicht. Er hat die Macht das zu tun was wir nicht haben. Wir sind nur kleine Nummern in einem System aus Politik und Kapitalismus. Die Masse selbst kürt sich ihre Führungen. Das ganze Schauspiel ist Ausdruck eines Menschentypus der sich nicht anders zu helfen weiss als auf die Pelzbrust zu klopfen.

Mehr aus dem „Handbuch für russische Soldaten in der Ukraine“.
Kapitel: Umgang mit der ukrainischen Bevölkerung.

Die Überheblichkeit, die eigene schlechte Ausrüstung, fehlende Bildung und die inhumane Anmaßung ist eklatant!

Bei Schulkindern mit smartphone kann man damit beginnen, dass man sie um eine Kamera bittet und sie >versehentlich< auf den Bürgersteig fallen lässt. Nach 5-6 solcher „Besichtigungen“ werden die Dreharbeiten eingestellt.

16 Wenn die Einheimischen übermütig werden

Alle Proteste, Sabotage, Spionage durch die lokale Bevölkerung in den befreiten Gebieten werden von den Kommandozentralen der AFU und SSU aus gesteuert. Gemäß Artikel 45 des Zusatzprotokolls zu den Genfer Konventionen von 1978 können Demonstranten als Kombattanten betrachtet werden, die sich nicht durch Uniformen, Abzeichen usw. auszeichnen.
Dies ermöglicht es uns Einheimische, die unsere Truppen bei der Erfüllung ihrer Aufgaben behindern, als Kriegsgefangene festzuhalten und zu behandeln und tödliche Gewalt gegen sie anzuwenden.

Kapitel 15/16, Seite 25

Werbung:
Zurück
Oben