athanasis
Sehr aktives Mitglied
Das hat meine ukrainische Freundin auch gesagt. Macht Geld Profit Korruption. Darum geht es.Macht Geld Profit Korruption.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat meine ukrainische Freundin auch gesagt. Macht Geld Profit Korruption. Darum geht es.Macht Geld Profit Korruption.
Er ist jemand der einfach nur sein Revier erweitert um es zu stärken.
Und weil er ein Autokrat ist eben mit Gewalt, die provoziert wurde durch demokratische Verlogenheit.
Bislang ist die Ernte des Meisterstrategen Schwäche für sich als Mensch, die Wirtschaft, das Land.Er ist jemand der einfach nur sein Revier erweitert um es zu stärken
Beide Seiten schwächen sich gegenseitig während er das einkalkuliert hat und der Westen aber nicht.Bislang ist die Ernte des Meisterstrategen Schwäche für sich als Mensch, die Wirtschaft, das Land.
Und alle Öffentlichkeit sieht es.
Die Nato mit ihrem Oberboss USA will kein Gleichgewicht sondern die Oberhand haben gegenüber Russland.Euphemistisch formuliert...
Erzähl doch mal konkret: Von wem genau wurde Putin wie genau provoziert? Was hat "der Westen" gemacht, was diesen Angriffskrieg verständlicher macht?
Das stimmt doch gar nicht: Die Verbrecher im Kreml blamieren sich gerade bis auf die Unterhose, weil ihre Raub-, Angriffs- und Gewaltstrategie nicht zeitgemäß und überhaupt nicht erfolgreich ist.Beide Seiten schwächen sich gegenseitig während er das einkalkuliert hat und der Westen aber nicht.
Du meinst Putin hat schlecht geplant und jetzt improvisiert er nur noch ?Das stimmt doch gar nicht: Die Verbrecher im Kreml blamieren sich gerade bis auf die Unterhose, weil ihre Raub-, Angriffs- und Gewaltstrategie nicht zeitgemäß und überhaupt nicht erfolgreich ist.
Die Nato mit ihrem Oberboss USA will kein Gleichgewicht sondern die Oberhand haben gegenüber Russland.
Krieg ist immer das Ergebnis von Ungleichgewicht und mehr haben wollen als der andere. Machtverhältnisse
debalanciert durch Ansprüche. Deshalb funktionieren auch Verhandlungen nicht.
Aber du weisst sicher mehr als ich. Ich weiss keine Details. Ich weiss aus Medien, daß die Ukraine zu den Korruptesten Staaten gehört samt seinem Schauspieler Selensky.
Dann hab ich kürzlich gelesen, daß der Anschlag auf die Piplines die Briten gewesen sein sollen. Die wirklichen Details kennen die Geheimdienste und die obersten Machthaber. Was wissen wir ?
Daß der Westen und der Osten den Kuchen Ukraine haben will.
Wie würde es ausschauen wenn in Russland kein Autokrat herrschen würde ?
So sieht's ausDu meinst Putin hat schlecht geplant und jetzt improvisiert er nur noch ?
Interessant wirds wenn er verlieren sollte. Die annektierten Gebiete gibt er sicher nicht her.So sieht's aus
Er hat sich gehörig verkalkuliert und jetzt geht es nur noch darum, zu retten was noch zu retten ist.