Russland greift Ukraine an

Ich fürchte es wird noch dauern, bis das Chaos perfekt ist und neu geordnet wird.

Jetzt ist bald Chinas Führung für die nächsten 5 Jahre stabil, was eine neue Dimanik in all dem annimmt.

Chinas letzte Antwort bei der UN sagte viel aus.
Die Antwort warum sie es nicht verurteilen.

Sie tuen es aus Historischer Sichtweise nicht, und die anderen sollen Russland einfach verstehen, haben sie gesagt.
Ach, zum Einen wollen sie Russland nicht gegen das Schienbein treten und Zweitens hat es auch mit Taiwan zu tun.
Die können ja schlecht Russland verurteilen und dann in Taiwan einmaschieren.

Leider wird das mit Taiwan noch passieren.

Werbung:

An diesem Montag beginnt etwas, das wie eine Antwort darauf wirken könnte.
Die NATO startet ihr großes Manöver "Steadfast Noon" und trainiert dabei einen Atomschlag gegen Russland.
Eskaliert hier gerade etwas?
Die kurze Antwort: Nein. Jedenfalls erstmal nicht. Die NATO betont, dass es sich um ein jährliches Manöver handelt und vor allem keine echten Waffen dabei eingesetzt werden. Außerdem finde das Manöver rund 1000 Kilometer von der russischen Grenze entfernt statt, über Belgien, der Nordsee und Großbritannien.

Wie pervers ist das denn???

Die Leichen russischer Soldaten sind vermint. Bitte wer kommt auf so eine Idee?
Wieder was gelernt, was ich gar nie lernen wollte.

Ukraine, Ukraine, nur du allein,
solltest das Land meiner Träume sein,
dort wo zerbombte Häuser stehen,
würde man gerne mal Putin sehen.

:firedevil

Es besteht Hoffnung. dass die Armee meutert oder davon rennt.

Viktoria weint, zittert nicht nur um ihren Bruder, sondern auch um ihren Mann Andrej. Das Paar hat einen anderthalb Jahre alten Sohn. Die Einberufungsstelle im Gebiet Rostow am Don, wo Andrej noch gemeldet ist, sucht ihn schon.

Werbung:
Ging ja hier mal darum, dass Diplomaten für Verhandlungen mit dem Aggressor zuständig seien, um den Angriffskrieg zu beenden.

Hier eine Stellungnahme eines deutschen Diplomaten, der FCKPTN persönlich kennen gelernt hat und nach der Krim-Annexion in Moskau tätig war.

(FAZ-podcast / 35min / der zweite Beitrag)

@east of the sun

Zurück
Oben