Russland greift Ukraine an

Manchmal verliere ich die Geduld!
Wann hat dieser Scheisskrieg denn ein Ende?

Und Putins Mafia findet immernoch Handlanger (Lukaschenko, Iranische Mullahs, ...) ...
Zum Grosskotzen.
Der hat wahrscheinlich noch gar nicht richtig angefangen.
Mit "I´ll be home for Christmas" hat das noch nie funktioniert.

Gruß

Luca

Werbung:
Der hat wahrscheinlich noch gar nicht richtig angefangen.
Mit "I´ll be home for Christmas" hat das noch nie funktioniert.

Gruß

Luca
Danke für Deine einfühlenden Worte ^^
Ein bisschen wird der putinsche Scheinbär noch berserkerhaft alles kaputt machen, was ihm in die Nähe kommt.
Sehe ich realistisch auch so. Allerdings höhlt sich das Putinsche Dorf von innen selbst aus und wird – wann steht leider nicht mal in den Sternen – in sich zusammenfallen. Für den Krieg wird das gut sein, weil sein Ende.

Russland hat die Drohen bestimmt auf dem Flohmarkt gekauft
Wenn Russland keine Raketen auf das Land abfeuert, setzt es daher vor allem auf Drohnen - insbesondere auf sogenannte Kamikaze-Drohnen, die nach einhelliger Einschätzung aus iranischer Produktion stammen. Auch wenn Teheran die Lieferungen - und damit die aktive Parteinahme für Russlands Angriffskrieg bestreitet.
Tatsächlich tauchen aber schon seit Wochen immer wieder Kamikaze-Drohnen vom Typ Shahed-136 über der Ukraine auf.

Russland hat die Drohen bestimmt auf dem Flohmarkt gekauft
Wenn Russland keine Raketen auf das Land abfeuert, setzt es daher vor allem auf Drohnen - insbesondere auf sogenannte Kamikaze-Drohnen, die nach einhelliger Einschätzung aus iranischer Produktion stammen. Auch wenn Teheran die Lieferungen - und damit die aktive Parteinahme für Russlands Angriffskrieg bestreitet.
Tatsächlich tauchen aber schon seit Wochen immer wieder Kamikaze-Drohnen vom Typ Shahed-136 über der Ukraine auf.

Werbung:
Manchmal verliere ich die Geduld!
Wann hat dieser Scheisskrieg denn ein Ende?

Und Putins Mafia findet immernoch Handlanger (Lukaschenko, Iranische Mullahs, ...) ...
Zum Grosskotzen.
Ich fürchte es wird noch dauern, bis das Chaos perfekt ist und neu geordnet wird.

Jetzt ist bald Chinas Führung für die nächsten 5 Jahre stabil, was eine neue Dimanik in all dem annimmt.

Chinas letzte Antwort bei der UN sagte viel aus.
Die Antwort warum sie es nicht verurteilen.

Sie tuen es aus Historischer Sichtweise nicht, und die anderen sollen Russland einfach verstehen, haben sie gesagt.

Zurück
Oben