Russland greift Ukraine an

@Laguz schrieb:
Übersetzt:

Ich fürchte, dass Putin diese Worte irgendwie für sich brauchen kann.
Denn: sonst wäre es nicht im Fernsehen erschienen.
Vielleicht um zu betonen, das er - der Gute P. - und das gute russische Volk , nun gegen einen großen Teil der schäbigen anderen Welt antreten muss?
Ich kann kein russisch und ich weiß nicht, was alles zwischen den Zeilen steht, was die deutsche Übersetzung nicht trifft.
Das gehört mit zu der Propoganda, das Land soll dem Volk ja immer noch als Demokratisch vermittelt werden und da gehört halt ne Art Opposition also andere Meinung dazu, nach dem Motto die darf man ja haben, ist aber hier bei dem Thema in der Minderheit, daher wird auch ständig unterbrochen und gegen Fragen in den Raum geworfen die das was er sagt "unlogisch" erscheinen lassen.
Also nicht beleidigen oder so, sondern ist doch weil angeblich.

Vor paar Wochen haben die angebliche Umfragewerte presentiert, bei denen Bürger gefragt wurden wie sie zum Thema stehen usw.. Und natürluch war das Ergebnis so als ob die große Mehrheit alles richtig findet und kleiner Teil aber nicht und jeder der es falsch findet fühlt sich dann als keiner Teil, schon sowas kann die Meinung beeinflussen, ist ne Propoganda Taktik, und zum anderen tut man dann ja so als man interesse an Meinungen hätt.

Hängt ja damit zusammen was man den Leuten verkaufen will und aus Putins Sicht, ebben freies nettes Russland gegen bösen unwissend Westen.

Die aktuelle "Aufklärungskampage" (propogandakampage) für Schüler ist ja nach dem Motto die Die Wahrheit verstehen und handeln...geht auch viel darum die Menschen auf kalten Krieg 2.0
Einzustellen... Ist ziemlich irre das alles...

... Daher denk ich auch nicht das er nun noch Verhandeln wird.
Der katapultiert sein Land gerade im Expressgeschwindingkeit zurück in alker möglichen Hinsicht...Alte Automarken werden wieder hergeholt. Die Kinder werden da bald wieder Pioniere sein, zum 100 Jahrestag planen die ne Wiederbelebung.

Werbung:
👏

"Mama, hier gibt es keine Nazis."

In Vilnius hielten sich dieser Tage auch andere Pussy-Riot-Aktivistinnen auf, so die Moskauer Stadtparlamentarierin Ljusja Stein, die im April ebenfalls in der Uniform eines Essenskuriers der Polizeiaufsicht entkam. Aljochina sagte, ihre Flucht sei auch wegen der Inkompetenz der russischen und belarussischen Ordnungshüter geglückt. Sie hofft, wieder nach Russland zurückkehren zu können. Ab heute startet Pussy Riot eine Konzerttournee durch Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Wehe, wenn es ernst wird, mit der Gasknappheit.
Der deutsche Bürger wird dann wohl austicken, zumindest ein Teil davon.
Kommentare zum großen Teil unterirdisch.

Gruß

Luca

Wehe, wenn es ernst wird, mit der Gasknappheit.
Der deutsche Bürger wird dann wohl austicken, zumindest ein Teil davon.
Kommentare zum großen Teil unterirdisch.

Gruß

Luca
Ja das wird also ich sorry das ich es so ausdrücke, ist nur persönliches Gefühl... Spannend. Bleibt zu hoffen das es dann nicht zu aufständen kommt.

Persönlich vermute ich hier allerdings das es im Ostdeutschland besser verkraftet wird, da die Menschen sich an Mengel erinnern.
Wobei es auch zu besonderen Aufruhr kommen könnte.

Ist im Grunde ne heitle Sache, naja hoffentlich bekommen sie es so geregelt das ein Mangel nicht zu spürbar ist.
Aktuell ist noch vieles möglich.

In Bulgarien ist man schon jetzt gezwungen Lösungen für Aktuelle Problem zu finden, da es zu unruhen kommt.Bleibt zu hoffen das das die Leute beruhigt

Ja das wird also ich sorry das ich es so ausdrücke, ist nur persönliches Gefühl... Spannend. Bleibt zu hoffen das es dann nicht zu aufständen kommt.

Persönlich vermute ich hier allerdings das es im Ostdeutschland besser verkraftet wird, da die Menschen sich an Mengel erinnern.
Wobei es auch zu besonderen Aufruhr kommen könnte.

Ist im Grunde ne heitle Sache, naja hoffentlich bekommen sie es so geregelt das ein Mangel nicht zu spürbar ist.
Aktuell ist noch vieles möglich.
Ja klar doch. Aufstand weil Schwimmbäder Zu sind
Manche Freizeiteinrichtungen sind so wichtig auch wieder nicht
Hauptsache die eigene Wohnung bleibt geheizt.
So lange Privathaushalte nicht betroffen sind, wird es auch keinen Aufstand geben.

Hauptsache die eigene Wohnung bleibt geheizt.
So lange Privathaushalte nicht betroffen sind, wird es auch keinen Aufstand geben.
Ja sicher es kommt darauf wie weit das überhaupt nötig sein wird etwas abzuschalten.Solanve es die meisten nicht direkt trifft wird es auch nicht unruhig werden. Gemecker etl wird wohl geben.

Im Grunde hängt es in ist Situation auch davon wie schnell Alternativen vorhanden sind und leider auch an Putin, es darf jetzt im Moment also bevor wir uns umgestellt haben nicht dazu kommen das er alle Gaslieferungen einstellt, aktuell liefert er hier ja nur 25 Prozent weniger Gas, als vor seinem Abdrehen.
Ursprünglich war ja geplant das die Gasspeicher gut gefüllt sind bevor wir da selber aussteigen, das ist jetzt problematischer... Somit ist eigentlich damit zu rechnen das erste Einschränkungen bald kommen.

Persönlich denk ich aber nicht das er viel weiter geht, denn Geld braucht er.

Werbung:

wenn das schwimmbad zu ist, sind sämtliche Freizeiteinrichtungen auch zu.

das zusammen ergibt ein ungeheures Langweile-Potenzial für viele Menschen, die ihr Leben auf diese Sparte ausgerichtet haben.

ich würde die Resonanz auf diesen Schritt nicht unterschätzen.

Zurück
Oben