kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Das gehört mit zu der Propoganda, das Land soll dem Volk ja immer noch als Demokratisch vermittelt werden und da gehört halt ne Art Opposition also andere Meinung dazu, nach dem Motto die darf man ja haben, ist aber hier bei dem Thema in der Minderheit, daher wird auch ständig unterbrochen und gegen Fragen in den Raum geworfen die das was er sagt "unlogisch" erscheinen lassen.@Laguz schrieb:
Übersetzt:
Ich fürchte, dass Putin diese Worte irgendwie für sich brauchen kann.
Denn: sonst wäre es nicht im Fernsehen erschienen.
Vielleicht um zu betonen, das er - der Gute P. - und das gute russische Volk , nun gegen einen großen Teil der schäbigen anderen Welt antreten muss?
Ich kann kein russisch und ich weiß nicht, was alles zwischen den Zeilen steht, was die deutsche Übersetzung nicht trifft.
Also nicht beleidigen oder so, sondern ist doch weil angeblich.
Vor paar Wochen haben die angebliche Umfragewerte presentiert, bei denen Bürger gefragt wurden wie sie zum Thema stehen usw.. Und natürluch war das Ergebnis so als ob die große Mehrheit alles richtig findet und kleiner Teil aber nicht und jeder der es falsch findet fühlt sich dann als keiner Teil, schon sowas kann die Meinung beeinflussen, ist ne Propoganda Taktik, und zum anderen tut man dann ja so als man interesse an Meinungen hätt.
Hängt ja damit zusammen was man den Leuten verkaufen will und aus Putins Sicht, ebben freies nettes Russland gegen bösen unwissend Westen.
Die aktuelle "Aufklärungskampage" (propogandakampage) für Schüler ist ja nach dem Motto die Die Wahrheit verstehen und handeln...geht auch viel darum die Menschen auf kalten Krieg 2.0
Einzustellen... Ist ziemlich irre das alles...
... Daher denk ich auch nicht das er nun noch Verhandeln wird.
Der katapultiert sein Land gerade im Expressgeschwindingkeit zurück in alker möglichen Hinsicht...Alte Automarken werden wieder hergeholt. Die Kinder werden da bald wieder Pioniere sein, zum 100 Jahrestag planen die ne Wiederbelebung.