Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wäre eine kluge Entscheidung, kann für ukrainische Flüchtlinge verwendet werden.

Er ist ja kein armer Mann, verdient Millionen mit seinen Jobs bei russischen Firmen. Die Einnahmen wurden noch nicht sanktioniert.

Außerdem ein Schandfleck für Deutschland.

Wegen der Russland-Kontakte: Union will Schröders Altkanzler-Versorgung fast komplett streichen.

Mit seiner Nähe zu Russland stehe Altkanzler Schröder „auf der falschen Seite der Geschichte“, sagen die Haushälter der Unionsfraktion. Sie planen Sanktionen.

Die Union will die Amtsausstattung von SPD-Altkanzler Gerhard Schröder wegen seiner Russland-Kontakte nahezu komplett streichen. Entsprechende Anträge wollen die Haushälter der Fraktion nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in dieser Woche in den letzten Ausschusssitzungen zum Bundeshaushalt 2022 stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auf jenes Video gestoßen. Unabhängig vom Inhalt des Artikels fiel mir darin ein junger Herr auf.

Der Dritte von links.

Wie kommt es dazu, dass ein junger Russe ein Shirt mit einer Deutschland Fahne trägt? :confused4

Ich bin gerade auf jenes Video gestoßen. Unabhängig vom Inhalt des Artikels fiel mir darin ein junger Herr auf.

Der Dritte von links.

Wie kommt es dazu, dass ein junger Russe ein Shirt mit einer Deutschland Fahnen trägt? :confused4
Das ist ein BW Shirt....

Werbung:
Zurück
Oben