Russland greift Ukraine an

Eben NTV Nachrichten Herr Melnyk ist auch unzufrieden mit der Rede des Bundeskanzler, der hätte schon ein wenig konkreter werden können.

Es erinnert mich an das Märchen vom Nimmersatt.

Über Herr Melnyk kann ich nur noch schmunzeln. Dümmer geht es nimmer.

Obwohl er weiß genau er kann sagen was er will, die Waffen werden trotzdem geliefert.

Ein toller Vertreter seines Landes.

Der Tag wird kommen da fragen wir dann Melnyk, wer ist/war Melnyk

Das wirft natürlich auch einen Schatten auf Selenskyj-?
Ach hat Hr. Melnyk mal wieder was zu Meckern gehabt?

Werbung:
Es ist ja jetzt nicht so, dass die Ukraine nicht ihre eigenen Probleme mit Korruption hat/ gehabt hat.
🤷‍♂️
Selbst Deutschland ist nicht frei von Korruption und sollte hier auch wieder stärker handeln ... :rolleyes:

Die EU-Länder Polen und Italien stehen zudem deutlich weiter hinten, auf Platz 42:

Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir nur hoffen, dass nicht auch noch China überschnappt und Appetit auf Taiwan bekommt, was natürlich dann auch Sanktionen unsererseits nach sich ziehen müsste. :cautious:

Blöd halt nur, dass die weltgrößten Konzerne für Solarpaneele und Windräder auch alle in China sitzen.
Die Energiewende können wir dann getrost vergessen....und einen großen Teil der Weltwirtschaft gleich dazu.....:cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Blöd halt nur, dass die weltgrößten Konzerne für Solarpaneele und Windräder auch alle in China sitzen.
Die Energiewende können wir dann getrost vergessen....und einen großen Teil der Weltwirtschaft gleich dazu.....:cautious:
Falls Trump wieder an die Macht gewählt wird, können wir ja mit heißer Luft heizen^^

Die Aussage stimmt eben nicht habe die NTV Nachrichten gesehen direkt aus Russland, es gab Schneeregen-
Na, bei Regen kann so ein teures Gerät natürlich nicht starten. Könnte ja nass werden.

Ich habe heute vormittag folgendes im Radio gehört. (WDR 5, das Tagesgespräch)
Es formulierte ( sinngemäß) der Fachmann: "Na, was soll Putin denn groß sagen? Viel gewonnen hat er bislang nicht. Er wird sich sprachliche Dinge für später aufheben.
Ich meine, der hat eine völlig absurde Forderung für sich (und Russland) in den Raum gestellt: Die Ukraine entnazifizieren. Das kann alles mögliche heißen, und - in Wahrheit - ist diese Forderung im Grunde nicht erfüllbar.
Putin kann zum Beispiel sagen, wenn er die Asov-Truppen geschlagen hat: Unsere Entnazifizierung geglückt! Alles gut! Der Rest der Ukraine ist ungefährlich. - Und sich damit zurückziehen.
Könnte er, sage ich. Ich meine, wer absurde Ziele aufstellt, kann sich auch- ebenso absurd - davon verabschieden. Hoffen wir es. Er wird schon noch die richtigen Worte für sein Volk und die Welt finden."

nirgendwo ist man noch sicher,,

Werbung:
Zurück
Oben