Russland greift Ukraine an

frag am besten gleich auch noch, weshalb wir nicht von Anfang auf eine klimafreundliche Politik bestanden und unsere Regierung nicht stärker dazu gezwungen haben, statt Putins Erdöl zu kaufen lieber auf nachhaltige Energie wie Windkraft, Fernwärme, Wärmepumpen, Solarenergie etc. zu setzen.

Mit dem Umweltschutz in Deutschland ist es ein ganz trauriges Kapitel. Und ich spreche nicht einmal von Windrädern, von denen es in der Vulkaneifel eine riesengroße Menge gibt.

Nur theoretisch sollte man ja glauben, dass Solarzellen auf geeigneten Flächen niemanden stören würden. Aber weit gefehlt. Trotzdem der Umweltschutz mehr als dringend ist, haben wir noch immer die übergründliche lahme deutsche Bürokratie.

Man versuche einmal, sich 200 m² Solarpaneele genehmigen zu lassen, und erlebe sein blaues Wunder.

♨️☕
 
Werbung:
Blöd halt nur, dass die weltgrößten Konzerne für Solarpaneele und Windräder auch alle in China sitzen.
Die Energiewende können wir dann getrost vergessen....und einen großen Teil der Weltwirtschaft gleich dazu.....:cautious:
Bezüglich Windkraftanlagen könnte man auch auf Europa ausweichen:

Bezüglich Solarpanele wird's tatsächlich schwieriger, Südkorea eventuell ... und Kanada müsste seine Produktion in ein anderes Land verlegen:
 

Sie hätten besser geschwiegen, Herr Bundeskanzler!​

Warum hat er das nur getan? Olaf Scholz hat sich am Sonntag erneut per Fernsehansprache an die Bürgerinnen und Bürger gewandt. Es war bereits die dritte TV-Rede in seinen wenigen Monaten Amtszeit und die zweite, die sich um den Krieg in der Ukraine drehte.

 
Jedenfalls gab es während der gesamten Parade weder Regen noch Schneeregen.
Hier wird auch geschrieben das gutes Wetter war.
Das das Flugzeug kaputt sei, steht da auch.
Man kann ja von der Bild halten was man will.
Manchmal wissen doch mehr als andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopala gehts also doch noch?

Putin-Geliebte soll wieder schwanger sein!​

http://a.msn.com/09/de-de/AAX4wOU?ocid=sf
https://twitter.com/share?url=http:...rer=http://a.msn.com/09/de-de/AAX4wOU?ocid=st


Die Geliebte von Russlands Präsident Putin, Alina Kabajewa, soll wieder schwanger sein. Das berichtet die britische "Sun" unter Berufung auf das russische Nachrichtenmedium "General SVR". Die ehemalige Sportgymnastin Kabajewa, soll mit Putin mindestens zwei Söhne haben. Seit Jahren wird gemutmaßt, dass die beiden sogar weitere gemeinsame Kinder haben sollen.

 
Werbung:
Zurück
Oben