Russland greift Ukraine an

Werbung:
Also, ich weiß, dass es zumindest im Kleinen und Mittleren funktioniert, mit den Energien, die irgendwas zum Kippen bringen.

Seltsamerweise ist die Welt immer noch die, die sie leider ist. Trotz aller Friedens Meditationen und Energie Sparlampen.

Wenn Putler, Trumpel oder der dicke Kim jetzt tot vom Stuhl kippen würden, würde safe irgendein Eso,hier,schreien und sich auf die Klangschale klopfen.

🙄

Energien- Esoterik...
@JimmyVoice und andere.

Also, ich weiß, dass es zumindest im Kleinen und Mittleren funktioniert, mit den Energien, die irgendwas zum Kippen bringen. Man könnte auch den Fall der innerdeutschen Mauer so deuten, denn da waren von unendlich vielen Menschen Energien am Werk. Inkl. Gorbatschow und dem schusseligen Kerl, ( hab vergessen wer es war) , der die Öffnung der Grenzen - ab sofort - im Fernsehen verkündete.

Ich möchte Euch jetzt mit Beispielen aus meinem Leben verschonen, aber in beiden Fällen ging es auch um Menschen, die, kraft Widerstand, nahezu plötzlich ihrer Ämter enthoben wurden. Ich stamme ja ursprünglich aus dem Kulturbereich, und auf einmal zogen Kultusministerium, der Regierungspäsident, die kommunalen Würdenträger (also: Kulturdezernent und Kulturamtsleiter), sowie die kommunalen Politiker, die kulturellen kommunalen Institutionen: Museum, Theater, Orchester, mitsamt der "Freien Szene" an einem Strang.
Nicht nur die. Weil es sich um internationale Organisationen handelte, spielten auch die sehr gute Ernst-Busch-Schule aus Ostberlin, und die Studiengänge der Fachrichtung in Moskau mit.

Also: viele hatten sich gesammelt, und die Zeit war reif, ein unrechtes Regime zu kippen.

Dass es in der Nachfolgeorganisation starke Emporkömmlinge gab, die versuchten, IHRE Schäfchen ins trockene zu bringen, versuchten, dort persönliche Macht zu erreichen, muss ich wohl nicht extra erzählen.
An dem Punkt bin ich übrigens aus der Kulturarbeit ausgestiegen, ja?
Ich war dann noch Vorstandsvorsitzende von--- das muss ich hier nicht berichten.
Und dann begannen diese ganzen eifersüchtigen Scheißspielchen, mit gekauften Stimmen, z.B.
Ich habe das Amt niedergelegt.

Von daher weiß ich: Wenn ein starker Mann irgendwo wegfällt, entsteht ein Machtvakuum.
Die Schmeißfliegen, die sich hinterher sammeln, sind nicht unbedingt besser als der ursprüngliche Amtsinhaber. Nur graduell.
Ein engagierter Schüler schenkte mir damals ein Buch: "Der Leopard", oder: "Es muss sich alles ändern, damit es bleibt wie es ist", von Thomasi di Lampedusa.

Also, falls Putin fallen könnte, sollten wir sehr auf der Hut sein!

Mal was ganz anderes:
Hab ich doch heute Nacht geträumt, dass es aus den Stollen unter dem Stahlwerk in Mariupol Ausgänge geben müsste. Wo sich die gefangenen Soldaten "freibuddeln" oder "freisprengen" könnten.
Hilft ja nix, wenn sie oben der russischen Front in die Arme laufen. Die Ukraine müsste ihnen da den Weg freischießen. Ob sie es können? Ich weiß es nicht.
Bei ner Bunkeranlage könnte vieles Möglich sein.

***Wenn der Wunsch besteht, über die Auswirkung von Energie und Esoterik auf den Ukraine-Krieg zu diskutieren, dann gibt es auch dafür im Forum geeignetere Plätze. Genauso, wie Astrologie und Ukraine Krieg im betreffenden UF behandelt wird, macht bitte auch zum Thema Energie/Ukraine einen gesonderten Thread im entsprechenden UF auf.***

Sooooo ... gerade liegt die erste Hochrechnung der Landtagswahl-Ergebnisse von Schleswig-Holstein vor:
Und die SPD fährt eine immense Schlappe ein: Sie hat mindestens 10% an Stimmen verloren, wurde von den Grünen überholt.
Und so wie es aussieht, liegt das Ergebnis der AfD tatsächlich unter 5%. Hoffentlich bleibt das auch so bis zum Ende der Auszählung.

Das Ergebnis hat sicherlich auch mit Olaf Scholz' fehlender Kommunikation bezüglich des Ukraine-Krieges zu tun.
Seine heutige Rede kam zu spät.

Siehe:

Seine Rede zu spät? Wie alles von ihm.

Ich höre es mir nicht an. Was soll er schon groß sagen?

Werbung:
Zurück
Oben