Russland greift Ukraine an

Die russischen Truppen entführen gezielt Zivilisten (auch Frauen!), um sie gegen gefangen genommene russische Soldaten auszutauschen.
Ein Vorgang, der laut Genfer Konvention verboten ist!
Die verschleppten Zivilisten müssen dann Soldatenkleidung tragen und erleben Schreckliches: Sie und die Menschen in besetzten Gebieten werden gequält, gefoltert, teilweise vergewaltigt und auch verstümmelt.

Nikita z.B. wurde als Zivilist entführt:

Über ihn hat auch die BBC berichtet:

Der verlinkte BBC-Artikel übersetzt:

Werbung:
Sie sollten ihre Waffen hinstellen, als Gegendrohung gefechtsbereit machen.
Sie müssen sie ja nicht verwenden!
Ode Sie werfen die Bomben schon mal ab,die müssen ja nicht explodieren. Es ist wichtig, dass man sich auf das gleiche Niveau wie Putin begibt. Wenn die Ukrainer vielleicht ein paar Frauen vergewaltigen würden, dann wüssten die Russen das sie es ernst meinen. Oder vielleicht ein Krankenhaus zerbomben, die Ukraine hat ja jetzt genug Waffen, ein paar grenznahe russische Dörfer könnte man bestimmt auslöschen.

Kiew: Russen wollen Azovstal bis zum 9. Mai erobern​

Russland will nach Einschätzung der ukrainischen Regierung das belagerte Stahlwerk bis Montag erobern. Präsident Selenskyjs Berater Olexij Arestowytsch sagte am Donnerstagabend, das Azovstal-Werk solle zum 77. Jahrestag des Sieges über Hitler-Deutschland am 9. Mai erobert werden. „Das schönste Geschenk an einen Herrscher ist der Kopf seines Gegners. Ich erkenne klar das Bestreben, Azovstal zu erobern und Putin zum 9. Mai den "Sieg" zu schenken“, wurde er von der Agentur Unian zitiert.
„Sie wollen das unbedingt, aber mal sehen, ob ihnen das gelingt“, sagte Arestowytsch. Die schweren Angriffe auf das Gelände des Stahlwerks ließen die Absichten des russischen Militärs klar erkennen. Zum Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs, der in Russland am 9. Mai gefeiert wird, ist in Moskau am Montag eine große Militärparade geplant. Für die Feier strebt Russland einen militärischen Erfolg in der Ukraine an.

Also eine Erstürmung am WE ist immer noch drin. Solange der Feind noch im Stahlwerk ist, solange ist Mariupol eben noch nicht völlig unter russischer Kontrolle.

Ode Sie werfen die Bomben schon mal ab,die müssen ja nicht explodieren. Es ist wichtig, dass man sich auf das gleiche Niveau wie Putin begibt. Wenn die Ukrainer vielleicht ein paar Frauen vergewaltigen würden, dann wüssten die Russen das sie es ernst meinen. Oder vielleicht ein Krankenhaus zerbomben, die Ukraine hat ja jetzt genug Waffen, ein paar grenznahe russische Dörfer könnte man bestimmt auslöschen.
Diese Art von "Humor" ist mir fremd.

Wende Dich an Herrn Putin, der hat mit Sicherheit Sinn für Deine Scherze.

Das war gestern.

Nein, völlig in russischer Hand ist Mariupol erst wenn das Stahlwerk frei von den Kämpfern ist.
Eine Erstürmung um den Rest zu erledigen steht immer noch im Raum und ist durchaus immer noch möglich

Außerdem ändert Putin immer gerne seine Meinung, was er gestern sagte, ist heute schon nicht mehr gültig
Putins Zusagen und Aussagen haben Null Wert.
Keine Ahnung warum du Putin alles abkaufst.
Naja hier steht ja auch das es nicht mehr darum die Stadt zu verteidigen, sondern das die Kämpfer laufen gelassen werden wollen um nicht in Krieggefangenschaft zu landen.

Ich glaube ihm nix, der verkauft es seinen Volk so, aber ja er kann seine Meinung jeder Zeit ändern.

Werbung:
Zurück
Oben