Laguz
Sehr aktives Mitglied
Dem Thema Abschreckung sollte man beizeiten ein wenig Zeit widmen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich weiß es!Diese Eskalationsstufe ist zu diesem Zeitpunkt brandgefährlich. Begreifst du das denn nicht?
Ach, das wäre ja richtig gut!Niemand sieht weg. Im Gegenteil, die Geheimdienste sehen sogar genau genug hin, um zu erkennen, dass es derzeit keinerlei Auffälligkeiten und Truppenbewegungen bei den atomaren Stellungen und U-Booten gibt.
Schwäche kann auch als Einladung angesehen werden.
Ja, ich weiß es!
Aber sag mir doch mal, wie man den Kerl noch stoppen kann? Wenn nicht durch eine eigene Drohung?
DER spielt doch mit dem Gedanken Atombomben zu werfen!
Sollen wir friedlich warten, bis es soweit ist?
Die Ukraine hat in den ersten Verhandlungen angeboten, die Krim, den Donbass und auch Lughansk zu übergeben, und dazu auch auf den Natobeitritt zu verzichten. Also: große Gaben.
Hat aber nicht gereicht.
Denn das Ziel des Herrn P. ist offenbar ein anderes.
Aber, wie schon gesagt: nicht ich entscheide.
Politiker weltweit werden IHRE Entscheidungen überdenken müssen.
Und die ersten Entscheidungen werden im Stillen geschehen, da bin ich mir sicher.
Die Kavallerie der Holzpferdchen muss ausgeschaltet werden!
Ich sag doch: für mich hat der Mann einen an der Waffel! :-(
Nur mit Abschreckung.Ich weiß nicht, wie man ihn noch stoppen kann.
Nö. Der genießt genau solch eine „Hysterie“ (FKCKPTNs Worte) des „Westens“, die er durch seine Andeutungsspielchen lostreten will. Der ist halt ein machtgeiler Sadist.DER spielt doch mit dem Gedanken Atombomben zu werfen!
Mit klarer Verteidigung der Grenzen.Nur mit Abschreckung.
Nur mit Abschreckung.
... die als Abschreckung dienen.Mit klarer Verteidigung der Grenzen.