Russland greift Ukraine an

Ich finde die Satire auch gut. Sie treibt die Absurdität des Briefes auf die Spitze. :)
Ich kann darüber nicht lachen, ich bin in manchen Dingen nämlich blöd - und leider wie ein Kind.
Ich GLAUBE nämlich zunächst, was irgendwo geschrieben steht. Ich musste tatsächlich erst googlen, wie alt Frau Schwarzer eigentlich ist, um zu entscheiden, dass das Ganze Satire ist, obwohl das nirgendwo drübersteht.
Bis dahin war ich von dem angeblichen Inhalt des Briefes regelrecht vor Entsetzen geschüttelt.
Wenn DAS tatsächlichLeute geschrieben hätten, ja mei, was würde ich die verhauen!
Ich wollte schon was zu der Post posten, wie gut es gewesen sei, dass die mit dem Zustellen des Briefes versagt hatten... die damaligen Intellektuellen hätten sich ja so furchtbar benommen, dass in Zukunft jeder denkende Mensch an ihnen zweifeln müsse.

Tjo. So bin ich eben.
- In gutem Glauben reingefallen.

Geli

Werbung:
Ich kann darüber nicht lachen, ich bin in manchen Dingen nämlich blöd - und leider wie ein Kind.
Ich GLAUBE nämlich zunächst, was irgendwo geschrieben steht.

Bei der tagespresse handelt es sich um ein österreichisches Satireblatt.. die Artikel dort sind frei erfunden. Ich denke ähnlich wie euer Postillon.

Sollte die Drohung wahr und umgesetzt werden, wie wird so etwas seitens der NATO aufgefasst?

Das läuft unter Besitz der Ukraine.
Da steht ja, dass sie die Waffentransporte in jedem Fall erst auf ukrainischem Boden zerstören, anderenfalls würden die mit solchen Aktionen auf anderen Territorien womöglich einen NATO-Bündnisfall auslösen.

Ich GLAUBE nämlich zunächst, was irgendwo geschrieben steht. Ich musste tatsächlich erst googlen, wie alt Frau Schwarzer eigentlich ist, um zu entscheiden, dass das Ganze Satire ist, obwohl das nirgendwo drübersteht.
Bis dahin war ich von dem angeblichen Inhalt des Briefes regelrecht vor Entsetzen geschüttelt.
Wenn DAS tatsächlichLeute geschrieben hätten, ja mei, was würde ich die verhauen!
Ich wollte schon was zu der Post posten, wie gut es gewesen sei, dass die mit dem Zustellen des Briefes versagt hatten... die damaligen Intellektuellen hätten sich ja so furchtbar benommen, dass in Zukunft jeder denkende Mensch an ihnen zweifeln müsse.

Tjo. So bin ich eben.
- In gutem Glauben reingefallen.

Geli

:)
Ja, verstehe. Wenn du das nicht als Satire erkannt hast, ist es nicht so komisch. Und selbst dann gehen die Geschmäcker natürlich auseinander. Diese Satire war im Stil vom "Postillon", den ich auch liebe. Aber auch der wird nicht von allen verstanden.
Ich hatte mich über die Heftigkeit deines Beitrages an @Loop gewundert. Nun hast du es ja erklärt.

Die beiden Medien sind zwar meist nicht meine erste Wahl, aber vielleicht ist doch was dran und es geschehen noch Zeichen und Wunder
Das war: Russen- Generäle planen Putins Sturz
und ein zweiter ähnlicher Artikel.
Tja, wäre ja schön.
Aber wenn Putin jetzt schon davon weiß - und das tut er! - wird er seine Gegner ausschalten können.

Aber wenn Putin jetzt schon davon weiß - und das tut er! - wird er seine Gegner ausschalten können.
Ich schätze, auch das ist irgendwie Propaganda, um das Geschehen und die Leute im Kreml zu verunsichern ...

Praktisch wäre es übrigens, es gäbe ein Gift, das man für eine ganz bestimmte DNA entwickeln könnte.
Sprich, ein Mittel, das nur denjenigen tötet, der eine entsprechende Ziel-DNA hat.
Dann könnte es zig Vorkoster geben, die würden das Gift alle überleben und erst derjenige, der die Zielperson ist, würde daran sterben.

Werbung:
Zurück
Oben