kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Daher die klammern.
So einfach ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher die klammern.
Deswegen wissen wir nicht ob die Leute wirklich sonen langen brutalen Krieg wollen, durch die Waffenlieferungen könnte er zu viel Hoffnung bekommen Putin doch zu schlagen und es dadurch in die länge ziehen und Menschen sterben.
Man muss hier aber schon verstehen, das er die ganze Ukraine nicht haben wollen würde...
Da Russland die Nato nicht vor der Haustür haben will, verstehst du..
Also wenn man sein Problem so betrachtet.
Deswegen sollte man mal fragen, wenn es jetzt 100 Prozent sicher wäre das Putin sich an uns wegen den Waffen rächen wird, wärst du dann immer noch für Liefern?
Nun es heißt jetzt offiziell das sie nicht vorhaben das Regime zu stürzen, sondern Silenskyj auffordern, die Waffen nieder zulegen wenn er wirklich frieden will.Und ohne Waffenlieferungen wird schnell die bedingungslose Kapitulation geschehen müssen, Selenskyj - der demokratisch gewählte Präsident - wird abgesetzt und durch eine pro--russische Marionette ersetzt, NATO- und EU-Mitgliedschaft werden verboten, und es gehen einige Gebiete verloren, die auch wirtchaftlich wichtig sind/waren; die Ukraine wird glaube ich keinen einenen Hafen am schwarzen Meer haben. Oder kurz: Die Ukraine als souveräner demokratischer Staat wird es danach nicht mehr lange geben können, bzw. es wird sehr sehr schwach sein.
Richtig. Es reicht ja auch, wenn eine prorussische Marionette an der Spitze sitzt. Putin kann dann diktieren, wo er bestimmen will, und den ganzen Ärger daneben muss die Marionette dann doch alleine durchmachen.
Er will nicht nur die NATO- sondern auch die EU-Mitgliedschaft verbieten, soweit ich das verstanden habe. Ein Wirtschaftsbündnis - auch sehr gut zum Wiederaufbau - mit wem anderes als aus dem Ostblock, ist also auch verhindert.
Ich weiß es nicht.
Ich wäre aber auch jetzt schon gegen Waffenlieferungen, wenn mir jemand einen realistisch durchführbaren Plan erklärt, mit dem sich auch ohne Waffenlieferungen ein wirklich tragbarer Kompromiss aushandeln ließe, in dem Putin eben nicht alles bekommt, was er will, und in dem die Ukraine danach immernoch auch langfristig ein souveräner nicht durch eine Marionette geführter Staat ist, der z.B. auch falls noch gewünscht der EU beitreten kann.
Nun es heißt jetzt offiziell das sie nicht vorhaben das Regime zu stürzen, sondern Silenskyj auffordern, die Waffen nieder zulegen wenn er wirklich frieden will.
Einige wollten ja gern Krieg [...]
Wir bekommen hier keinen Krieg.Und so sind nun tatsächlich eine Kriegspartei.
Wegen der Waffenlieferung ja aber nicht weil. Wir sie luefern, sondern weil. Wir ukrainer an ihnen in unseren Land ausbilden.
![]()
Ist Deutschland schon Kriegspartei?
Olaf Scholz sorgt sich, dass Deutschland in den Krieg in der Ukraine hineineinzogen werden könnte. Ein Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes im Bundestag zeigt nun: Völkerrechtlich können Waffenlieferungen als Kriegseintritt gelten – unter einer Bedingung.www.rnd.de
Einige wollten ja gern Krieg und wenn jetzt nicht ein Wunder geschiet werden wir diesen daheim bekommen.
Ist aber schon toll zu erzählen, das es Völkerrechtlich gesehen definitiv so ist, nachdem sie mit der Ausbildung begonnen haben.
KorrekturÜber 10.000 haben da mittlerweile unterzeichnet
Zur Kriegspartei haben wir uns ganz selbstständig erklärt.Das ist eine absolute Frechheit, die ich auch langsam nicht mehr hören kann. Niemand will hier Krieg. Und wir haben ihn im übrigen auch nicht angefangen.
Jaja, immer dieses hin und her soll der andere doch und Menschen sterben.Und du glaubst diesem pathologischen Lügenbold auch nur ein Wort?
Wieso verlässt ER denn nicht die Ukraine mitsamt seinen Waffen - dann können auch die Ukrainer ihre Waffen niederlegen.
Das will ich nicht, aber es deutet zu viel darauf hin das es genau darauf hinaus läuft.Biden hats genehmigt... Das in gewissen Fällen seine Soldaten mitmachen, und wenn Usa mitmachen, müssen eh alle und die sich schon freiwillig zur Kriegspartei machen sowie so.Wir bekommen hier keinen Krieg.
Du scheinst dir das aber zu wünschen.
Sonst würdest du es nicht immer herbeireden.