Russland greift Ukraine an

So unfassbar warm und tief mit etwas so Schönem das ich nie begreifen kann. Ich sah in die slawische Urseele.
Jupp!
Das kenne ich auch. Jetzt kommen mir gerade die Tränen.
Mein Großvater mütterlicherseits war auch slawischen Ursprungs. Er hatte ein ganz breites Gesicht, und darin strahlten ein paar hellblaue - weit auseinanderstehende -Augen. Er war tief gläubig , und vielleicht auch ein bisschen hellsichtig, denn er sah den Tod seiner kleinen Tochter voraus, indem er von einem Kindersarg träumte.

Die Eltern meines Großvaters waren noch Leibeigene auf einem großen Gut.
Dem jungen Opa gelang es, sein Ränzel zu packen und mit seiner jungen Frau Marie - um die Jahrhundertwende- ins Ruhrgebiet zu kommen.
Dort nahmen die frommen Gemeindeschwestern eines Dortmunder Vorortes die beiden auf.

Ich war als kleines Kind schwer krank. Meine ersten Erinnerungen erzählen mir davon, dass Opa mich nachts in den Garten trug, und mir, unter dem Rosen/Clematisbogen stehend, die Sterne zeigte, um meine Ängste und meine Schmerzen zu beruhigen. (Ewig lange habe ich an meiner ersten Erinnerung herumgerätselt, was denn wohl die schwarzen, großen Blüten waren?- Nun, es waren dunkelblaue Clematis, die in der Nacht schwarz wirkten, deren Pflanzen dann wegen irgendeiner Clematiskrankheit eingingen, so dass ich sie bewusst, als Kind - später - nie mehr gesehen habe.)

Opas slawische Seele war sehr tief. Und unendlich gütig. Sehr geduldig, sehr bescheiden, warmherzig.
Nun, nicht alle mögen so sein.
Aber es gibt eine große Tiefe, das weiß ich.

Werbung:
So weit reicht die Macht eines Bundeskanzlers, einen neuen Weltkrieg zu schüren oder zu verhindern?
Ist ja nur konsequent, es wurde ja auch wochenlang so getan, als ob das Überleben der Ukraine von der Zustimmung des Kanzlers abhängig ist.

So wie sich das für einen Reichskanzler eben gehört.. Ups.. Bundeskanzler..

Vielen Dank für diese erzieherische Maßnahme, mein Dank wird Ihnen auf ewig hinterherlaufen.

Was hätte aus mir werden können, wenn man schon früher so mit Argusaugen über mich gewacht hätte...

Nichts zu danken. Ich weiß, dass du sowas nicht magst. Aber ich denke, du bist froh, dass ich deine unbeabsichtigte Lüge nicht einfach so habe stehen lassen.

Witz aus Russland:
Die Ukrainer wählten einen Clown und bekamen einen Präsidenten.
Wir Russen wählten einen Präsidenten und bekamen einen Clown.

Keine weiteren Fragen.
Lese den Beitrag #10.386 da würde ich den Putin als Clown erkennen.

Sein Volk erkennt Putin auch, nur sie können/dürfen sich nicht äußern Sibirien droht und Gefängnis.

Werbung:
Können wir uns darauf einigen, bis nach dem Krieg zu warten um zu beurteilen, wer weit genug gedacht hat und wer nicht.? Noch sind nicht alle Toten gezählt.. Auf beiden Seiten..

Da verweise ich auf diesen Beitrag von mir hier. Daran solltest du erkennen, dass ich es mir überhaupt nicht einfach mache. Und ganz sicher nicht so tue, als hätte ich die ultimative Lösung.

Beitrag im Thema 'Russland greift Ukraine an' https://www.esoterikforum.at/threads/russland-greift-ukraine-an.239264/post-7208210

Zurück
Oben