JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Warum sollte ich auch Angst haben?Ich bewundere dich für deine Zuversicht.
Für mich völlig unbegründet zu glauben, dass Putin ein Nato-Mitglied angreifen könne.
Da wäre er ja total bescheuert - Isser ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ich auch Angst haben?Ich bewundere dich für deine Zuversicht.
Nicht viel, wenn die Nato sich in seine Angelegenheiten mischt und auch noch Russland direkt angegriffen wird, warum sollte er dann nicht Chaos anrichten,wenn sowas losgeht von seiner Seite aus, dann wird sich die Nato fragen ob sie wirklich einen Krieg mit Russland will der nun mal ein Risiko für alle ist, selbst wenn man gewinnt.Überlege Dir bitte, was es für Putin bedeuten würde, wenn er ein NATO-Land wie Deutschland angreifen würde.
Gezocke.Rhetorik
Das muss er seinen Leuten dann aber gut verkaufen, dass da noch mehr Russen sterben und wie das bei einer kleinen Sonderoperation überhaupt sein kann ...Nicht viel, wenn die Nato sich in seine Angelegenheiten mischt und auch noch Russland direkt angegriffen wird, warum sollte er dann nicht Chaos anrichten,wenn sowas losgeht von seiner Seite aus ...
Schlussendlich bestätigst du deine Befürchtungen ständig nur selbst, wenn du bei den Szenarien bleibst, dass Putin gewinnen wird, während der Rest der Welt nur Scheiße baut. Versuch mal die Perspektive zu ändern, wenn du wirklich nach Zuversicht suchst.Nicht viel, wenn die Nato sich in seine Angelegenheiten mischt und auch noch Russland direkt angegriffen wird, warum sollte er dann nicht Chaos anrichten,wenn sowas losgeht von seiner Seite aus, dann wird sich die Nato fragen ob sie wirklich einen Krieg mit Russland will der nun mal ein Risiko für alle ist, selbst wenn man gewinnt.
In dieser Sache ist noch einiges an Droh und Drohungen in die Tat umsetzen potenzial, bis es keinen Raum gibt es zu stoppen.
Jetzt ist aber langsam mal gut.… das stimmt doch gar nicht.die Nato sich in seine Angelegenheiten mischt
Was bitte IST eine virtuelle Bedrohungslage????Putin dagegen verhandelt aus einer virtuellen Bedrohungslage heraus.
Aber die Krim hat Putin doch seit 2014 bereits eingenommen, und zwar keineswegs nur virtuell????So gesehen wird die Ukraine die Krim verlieren und Putin verzichtet dafür auch eine rein virtuelle Option, die eh tun könnte, wenn er wollte und man es ihm zutrauen würde.
Aber hier stimme ich Dir nicht mehr zu:Sich nicht an die Regeln halten zu wollen, ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil währenden den Verhandlungen, weil man dem nicht auf Augenhöhe begegen kann..
Nee.Und im Grunde wissen das auch alle. Es geht nicht um Sieg oder Niederklage. Es geht nur noch darum, das Gesicht nicht zu verlieren. Und dabei werden ein paar mehr Panzer und Raketen auch nicht helfen.
Er macht stellt seine Leute auf Krieg gegen Nato ein.Das muss er seinen Leuten dann aber gut verkaufen, dass da noch mehr Russen sterben und wie das bei einer kleinen Sonderoperation überhaupt sein kann ...
Wenn er da über den Sommer, Herbst hinaus weitermacht, überspannt er auch für seine eigenen Leute den Bogen.
Da verliert er seinen Rückhalt auf Dauer. Und das weiß er.
Ganz zu schweigen, dass er dann die ganze NATO gegen sich hat.
Die einzigen, die hier ständig von Nuklearschlag und 3. Weltkrieg faseln sind er, Lawrow und Medwedew.
Glaubst Du ernsthaft, das will irgendwer?
Wer würde ernsthaft für Putin den Knopf drücken, wenn er weiß, dass in den nächsten Minuten eine Rakete zurückkommt und alles auslöscht?
Der 9. Mai ist schon in weniger als in 2 Wochen ...
Einen Krieg gegen Nato wird er nicht gewinnen. Einige vergleichen seine Taten mit Hitler nun der war auch zuversichtlich gegen Übermächte zu gewinnen.Schlussendlich bestätigst du deine Befürchtungen ständig nur selbst, wenn du bei den Szenarien bleibst, dass Putin gewinnen wird, während der Rest der Welt nur Scheiße baut. Versuch mal die Perspektive zu ändern, wenn du wirklich nach Zuversicht suchst.
Das weiß ich doch, er sieht das Problem aber in der Nato das er in der Ukraine nicht so schnell voran kommt.Jetzt ist aber langsam mal gut.… das stimmt doch gar nicht.
Der Typ krawallt auf fremdem Grund!