Laguz
Sehr aktives Mitglied
Achso, ich meine - wenn ich "er" schreibe - ausschließlich Putin!„Der Russe“ - Leute, echt ey…
Das ist Nazi-Sprech.
Ansonsten schreibe ich "die Russen", "Russland", "Putin" ... etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, ich meine - wenn ich "er" schreibe - ausschließlich Putin!„Der Russe“ - Leute, echt ey…
Das ist Nazi-Sprech.
Also Putin Klein beigeben damit du keine Angst hast?Ich lebe in Deutschland, in einem schönen, bisher sicheren Land und möchte auch das meine Kinder sicher aufwacgsen dürfen. Und eiben Krieg nie aus der Nähe sehen... Und wenn diese von dir so hochgelobte Taktik dazu führt das der Russe Bomben auf uns schmeißt oder vielleicht in von derOstsee vor unseren Häfen wütet und noch auf weitere Länder angriffe startet, wenn noch mehr Menschen sterben, dann ist der Ukraine auch nicht geholfen.
Und deshalb sag ich bestimmt nicht zu allem ja und amen und ist ja so toll.
Und wer weiß schon vielleicht gehört unser Verhalten ja zu seiner Taktik...wenn man so drüber nachdenkt, viele wichtige Waffen aus den Ländern weg.
Das Treffen von Rammstein diente dazu Songs für eine neue CD zu produzierenIch denke auch nicht das er mit Atombomben um sich werfen wird. Lebe auf dem Land direkt in der Nähe ist nichts, von der Bundeswehr bekomm ich nur mit wenn was übern Himmel fliegt.
Die Russen kritisieren sehr das Treffen in Rammstein, benennen es als Europäischen Hauptstützpunkt, wenn man bedenkt das von dort aus azch weit geschossen wurd, könnte das wohl eins der ersten Ziele sein.
Natürlich kritisieren die Russen das.Ich denke auch nicht das er mit Atombomben um sich werfen wird. Lebe auf dem Land direkt in der Nähe ist nichts, von der Bundeswehr bekomm ich nur mit wenn was übern Himmel fliegt.
Die Russen kritisieren sehr das Treffen in Rammstein, benennen es als Europäischen Hauptstützpunkt, wenn man bedenkt das von dort aus azch weit geschossen wurd, könnte das wohl eins der ersten Ziele sein.
Ich lebe in Deutschland, in einem schönen, bisher sicheren Land und möchte auch das meine Kinder sicher aufwacgsen dürfen. Und eiben Krieg nie aus der Nähe sehen...
Und wenn diese von dir so hochgelobte Taktik dazu führt das der Russe Bomben auf uns schmeißt oder vielleicht in von derOstsee vor unseren Häfen wütet und noch auf weitere Länder angriffe startet, wenn noch mehr Menschen sterben, dann ist der Ukraine auch nicht geholfen.
Und wer weiß schon vielleicht gehört unser Verhalten ja zu seiner Taktik...wenn man so drüber nachdenkt, viele wichtige Waffen aus den Ländern weg.
Ich bewundere dich für deine Zuversicht.Natürlich kritisieren die Russen das.
Applaus war ja nicht zu erwarten.
Trotzdem ist das nur Rhetorik.
Wie gesagt, Putin ist nicht total bescheuert.
Ich lebe auch in Deutschland und weiß es sehr zu schätzen.Ich lebe in Deutschland, in einem schönen, bisher sicheren Land und möchte auch das meine Kinder sicher aufwacgsen dürfen. Und eiben Krieg nie aus der Nähe sehen... Und wenn diese von dir so hochgelobte Taktik dazu führt das der Russe Bomben auf uns schmeißt oder vielleicht in von derOstsee vor unseren Häfen wütet und noch auf weitere Länder angriffe startet, wenn noch mehr Menschen sterben, dann ist der Ukraine auch nicht geholfen.
Überlege Dir bitte, was es für Putin bedeuten würde, wenn er ein NATO-Land wie Deutschland angreifen würde.Ich bewundere dich für deine Zuversicht.