Russland greift Ukraine an

Deutschland hat Russland direkt auch nicht angegriffen.
Wenn Russland das täte, käme es zum NATO-Bündnisfall.
Doch die Frage ist dabei: Will das Putin wirklich?

Klar, im Moment pokern wir ein wenig, loten aus, wie weit Putin sich ins Bockshorn jagen lässt.
Aber das ist immer noch besser als wie ein Kaninchen vor der Schlange zu erstarren ...
Frau Baerbock sagte gestern niemand auf der Welt es wissen kann, es liegt allein in Putins ermessen was er tut.
Man sollte auf alles vorbereitet sein, aber nicht in Panik verfallen.

Wir sollten wohl mal schauen wie es mit unseren Vorräten ausschaut.
Und ob wir für einen Stromausfall gerüstet sind also jeder von uns.
Für den Fall der Fälle.

Werbung:
Frau Baerbock sagte gestern niemand auf der Welt es wissen kann, es liegt allein in Putins ermessen was er tut.
Man sollte auf alles vorbereitet sein, aber nicht in Panik verfallen.

Wir sollten wohl mal schauen wie es mit unseren Vorräten ausschaut.
Und ob wir für einen Stromausfall gerüstet sind also jeder von uns.
Für den Fall der Fälle.

Vorallem mal schauen in welche Ecke man wohnt,
ich wohne leider in einer Ecke wo Kriegsgerät produziert wird, nicht so günstig sag ich dir.

jeder wußte das,
es gab ja schon einige kriege vorher,
Ja, das sowieso.
Aber angekündigt hat das niemand.

auch die Ukraine hat Kriegsverbrechen begangen, zwar nicht in der schlimmen Form, aber auch da wurden Gefangene gezielt erschossen
Ja, aber das wird von Selenskyj und seinem Stab ja noch nicht mal geleugnet!

Aber egal.
Es ging hier sowieso nur darum, dass @kleinelady86 bemängelt, dass Putins Gegner ihre einzelnen Schritte nicht ankündigen bzw. ständig ihre Meinung ändern, und sie implizierte damit, dass Putins Gegner letztlich genau so schlimm seien wie Putin.

Und das ist angesichts Putins Angriffskrieg (inkl. der Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung) wirklich ein Witz.

Ebben nicht, diese Zone kommt bald.

Ich bin echt mittlerweile genervt. Du teilst mit, dass eine Flugverbotszone bald kommt. Als Beweis stellst du einen Artikel vom 9. März ein. Also einen sieben Wochen alten Artikel. In dem Artikel steht u.a. Eine Flugverbotszone der Nato gilt derzeit also als ausgeschlossen.

Ganz ehrlich, was soll das? Wenn Du Hinweise hast, dass eine Flugverbotszone doch eingerichtet werden könnte, dann poste doch bitte einen aktuellen Artikel dazu. Oder wenn schon einen alten Artikel, dann wenigstens einen, in dem auch das steht, was du behauptest.

Vorallem mal schauen in welche Ecke man wohnt,
ich wohne leider in einer Ecke wo Kriegsgerät produziert wird, nicht so günstig sag ich dir.
Ich auch. Am Rande des Schwarzwaldes! :rolleyes:

Ja, das sowieso.
Aber angekündigt hat das niemand.

Ja, aber das wird von Selenskyj und seinem Stab ja noch nicht mal geleugnet!

Aber egal.
Es ging hier sowieso nur darum, dass @kleinelady86 bemängelt, dass Putins Gegner ihre einzelnen Schritte nicht ankündigen bzw. ständig ihre Meinung ändern, und sie implizierte damit, dass Putins Gegner letztlich genau so schlimm seien wie Putin.

Und das ist angesichts Putins Angriffskrieg (inkl. der Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung) wirklich ein Witz.

und das allerschlimmste ist, das Putin sicher alles glaubt was er denkt und meint,
als Agent geformt kann er doch nur denken :
hier bin ich und die anderen sind Feinde,

Oftmals bleiben Menschen ja in bestimmten Generationsblöcken hängen,
so wie manch Opa seine Sachen aus den kriegszeiten aufhebt und und immer noch so lebt als wennn es könnte ja sein ,
und weltlich darin steckt,

so kann ich mir das bei Putin vorstellen, obwohl er doch wahrscheinlich garnicht so russisch treu ist,
Jachten werden bei uns repariert (warum nicht in Russland?)
der Glanz in seinen Hütten kommt teils aus westlichen Gemächern,
Selbst treibt er sich ja auch gern e woanders rum (jetzt natürlich nicht)

ich kann nachvollziehen warum Soldaten Dinge und Sachen aus der Ukraine nach Russland schicken,
jetzt gibt es ja nicht mehr ganz so viel westliche Ware, da können einen Nike Schuhe schonmal anblinken

Werbung:
Zurück
Oben