Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich verstehe es auch nicht, denn die USA hat fast genau auf den Tag vorausgesagt, dass Russland in die Ukraine einmarschieren wird. Also alle haben es gewußt-
Jupp! Hat mich auch überrascht! Die USA waren eindeutig besser informiert als wir im Westen.
Deshalb stimmt das Wort "ALLE" nicht. Aber die USA wussten es- und wir haben es nicht geglaubt.

Umso besser. Sender? Sendung vielleicht?
Nee, ist zu lange her. Wenn ich Sendungen hier einbringen kann, mache ich das auch, per link.
Dies ist jetzt wirklich zu lange her. Sorry.

Meine Sender sind WDR 5 und Deutschlandfunk. Ich kann aber nicht mehr herausfinden, wer da was am ziemlichen Anfang des Krieges zu Flugverbotszonen gesagt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp! Hat mich auch überrascht! Die USA waren eindeutig besser informiert als wir im Westen.
Deshalb stimmt das Wort "ALLE" nicht. Aber die USA wussten es- und wir haben es nicht geglaubt.
Wie so?

Es wussten A L L E die USA hat es jedem gesagt war doch in der Presse zu lesen und zwar bevor es geschah und nicht danach, auch die Ukraine hat es gesagt, doch kein im Westen hat geglaubt.

Deutsche Waffen, die Russen töten...dass ich das noch mal erleben darf...

Ich hätte es am liebsten nie erlebt.

Da werden wohl demnächst wieder ein paar Reichsflaggen in der QuerdenkerDemo wehen.

Das tun sie sowieso...

Aber ist ja für einen guten Zweck.. und der heiligt ja gewissermaßen die Mittel..

:ironie:

Mir fällt leider kein besseres Mittel ein, der Ukraine wenigstens die Chance auf eine halbwegs starke Verhandlungsposition zu geben, sondern ich glaube, dass die Alternativen tatsächlich nur bedeuten würden, die Ukraine schutzlich auszuliefern. Zum Glück haben wir - also wir User hier im Forum - da nicht wirklich direkte und sofortige Entscheidungsgewalt. Aber mich würde dann doch interessieren, ob Du vielleicht noch Ideen hast, wie man der Ukraine helfen kann ohne sie auch militärisch zu unterstützen.

Werbung:
Ist die Frage wie aktuell diese Anklagen sind. Soldatenmütter … war mal eine große und laute Stimme VOR der kompletten Zensur unabhängiger Medien im Land.
Ob die wieder belebt werden kann außer als Mythos?

Zurück
Oben