Russland greift Ukraine an

Man weiß einfach nie, wie wer auf was reagiert... Es ist gefährlich.
Man kann bei einem unberechenbaren Diktator nicht durchweg wie das Kaninchen vor der Schlange hocken.
Fakt ist, dass er weitermacht, wenn man ihn nicht stoppt.
Letztlich hat der Westen bzw. Europa keine andere Wahl, als Putin entgegenzutreten.

Werbung:
(...)

Und ja es ist aus logischer und Menschlicher Sicht klar das Putin es beenden muss.
Hoffentlich wird er das.

(...)

Natürlich kann nur Putin das beenden. Aber er wird es sicher nicht tun, wenn man ihn nicht dazu drängt. Es braucht Druck gegen Putin, damit er es beendet, und auch damit er es mit einem fairen Verhandlungsergebnis beendet und nicht mit einem "Kompromiss"-Diktat von ihm.

Eine Wirkliche Neutrale Ukraine kann es nur geben wenn die Ukraine komplett bleibt.
Wenn Putin es mit der Neutalitat Ernst meint, dann muss er seine Soldaten komplett inklusive der Krim aus der Ukraine rausnehmen.
Russland muss sich aus der Gesamten Ukraine zurück ziehen und alle Gebiete als Ukrainisches Gebiet akzeptieren. Nur dann kann es eine wirkliche Neutrale Ukraine geben.
Will und KANN er aber nicht, somit ist das mit der Neutralität eben nur heiße Luft.
Hört sich gut an mit der gesamten Ukraine, wenn die Ukraine dann noch zustimmt das Gesetz zu ändern, sollte Putin vielleicht zufrieden sein und sich nicht Sorgen müssen das Russisch Sprachige Volk befreien zu müssen, was ja einer seiner Gründe ist das zu tun was er jetzt tut.

Auch ein solches Gesetz rechtfertigt keine Gewalt.

Das nenne ich großartig. Nicht wie Deutschland, dass sich immer noch im Winterschlaf befindet. So schützt und reagiert man auf Erpressung.

Ostsee: Neue Gaspipeline geht im Herbst in Betrieb​

Polens Regierung sieht sich auf den russischen Gas-Lieferstopp gut vorbereitet. „Wir haben uns schon seit Jahren gut auf dieses Szenario vorbereitet und schon seit 2015 schrittweise unsere Abhängigkeit von russischem Erdgas um etwa 20 Prozent zurückgefahren“, sagte der polnische Vizeaußenminister Szymon Szynkowski vel Sek den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND, Donnerstagsausgaben).

Es ist also kein Krieg gegen die Ukraine von Seiten Russlands sondern nur so eine humanitäre Katastrophe.
Warum redest du es klein?
Schon unfassbar wie blind du bist und rein Pro-Russich argumentierst.
Keine Sorge ich sehe es wie du als Krieg.
Kleinzureden gibts da nicht...bleibt nur die Hoffnung das es nicht noch schlimmer wird.

Werbung:
Du nennst das, was in der Ukraine ist, lediglich eine humanitäre Katastrophe?
Wie bitte?
Und dass das ein unrechtmäßiger Krieg Russlands gegen die Ukraine ist, siehst Du nicht?

Russland - stellvertretend Lawrow - redet bereits davon, dass es sich in einem Stellvertreterkrieg mit den USA befindet.
Siehe:

Sprich, eigentlich müssten sich die Leute im Kreml freiwillig für 15 Jahre ins Gefängnis begeben.

Das, was aktuell in der Ukraine stattfindet, ist aus Deiner Sicht kein echter Krieg ???
Ich seh es als Krieg...der wenn es nach mir ginge lieber jetzt als später enden sollte.

Zurück
Oben