Russland greift Ukraine an

Ja Geschichte, jetzt sind die Russen die wahren Verbrecher des 2 Wk und bald kommt noch dafür verantwortlich .. Oder wars doch so das da insgesamt viele Dreck am stecken hatten...Wer hat da noch mal mit Atombombem um sich geworfen???

Mal überlegen... Die Nazis? Nein die waren es nicht. Die Russen Sowjets?Die auch nicht...
Die lieben Amis sinds gewesen weil die befürchten das die Sowjets anspruch auf Japanische Gebiete erheben... Wird gern vergessen... Alles die Geschichte...

Aber vieles scheint so als ob sie sich wiederholt... Es werden Lager gebildet auf beiden Seite... Feinde benannt... Dabei ist es dich die Geschichte uns lehren zu welch eine Folge das alles haben kann...
Ich weiß nicht, was Du hast?
Nur weil Putin/Russland aktuell einen völlig unbegründeten Angriffskrieg gegen die Ukraine gestartet hat und sich nun eine Front aus mehreren Ländern gegen ihn zusammentut, fängt doch keiner an, die Vergangenheit in Frage zu stellen bzw. Fakten der Vergangenheit zu verdrehen.
 
Werbung:
Die Welt dreht durch... Putin hats begonnen... Möge er doch bitte noch bei Verstand sein, wie einige noch glauben und den Wahnsinn der sich anbahnt beenden.
Falsch, Putin dreht durch. Die Welt reagiert nur auf ihn.
Und beenden wird er gar nichts, wenn er nicht dazu gezwungen wird.
 
Und die Kriegstrommeln läuten, lauter... Diesmal aus GB... Nun wird schon China als möglicher Feind erwähnt.


"Die britische Außenministerin Liz Truss hat das Ziel formuliert, russische Truppen vollständig aus der Ukraine vertreiben zu wollen. Man werde schneller handeln und weiter gehen, um Russland aus der gesamten Ukraine zu verdrängen, sagte Truss in einer Rede zur Sicherheitspolitik. Damit wären Kommentatoren zufolge nicht nur die seit Ende Februar angegriffenen Regionen gemeint, sondern auch die bereits 2014 von Moskau annektierte Halbinsel Krim und Teile der schon lange umkämpften Donbass-Region.

Truss rief Londons westliche Verbündete dazu auf, ihre Anstrengungen zu verstärken und sprach sich deutlich für die weitere Lieferung schwerer Waffen - darunter auch Flugzeuge - aus. Ein Sieg der Ukraine in diesem Krieg sei nun ein "strategischer Imperativ" für den Westen. "Wir haben Russland gezeigt, was wir bereit sind zu tun, wenn internationale Regeln missachtet werden", sagte die konservative Politikerin. Man müsse sich nun - etwa mit Blick auf China - auch bereits vor weiteren Aggressionen in der Zukunft schützen."



Die Welt dreht durch... Putin hats begonnen... Möge er doch bitte noch bei Verstand sein, wie einige noch glauben und den Wahnsinn der sich anbahnt beenden.
Natürlich ist China ein Aggressor, sein Blick geht auf Taiwan und er hat damit bereits gedroht.

Nein, Putin wird keinen Zentimeter zurückweichen, da hilft nur der totale Sieg, der Ukraine.

So bitter dies ist.
 
Du sagst es unberechbar ist er... Bleibt zu abzuwarten ihn man ihn so stoppt.

Möge der Druck dazu führen das so dazu kommt

Ohne Druck käme es jedenfalls sehr sicher nicht dazu. Ohne Druck würde Putin seine Bedingungen komplett durchdrücken, und die Ukraine könnte in Verhandlungen zu NICHTS "Nein" sagen.
 
... sollte Putin vielleicht zufrieden sein und sich nicht Sorgen müssen das Russisch Sprachige Volk befreien zu müssen, was ja einer seiner Gründe ist das zu tun was er jetzt tut.
Das ist in erster Linie Putin-Propaganda, dass er irgendwen befreien muss.
Im Donbass wird die ukrainische Bevölkerung von den dort eingesetzten prorussischen Regierungen drangsaliert und gefoltert.
OSZE-Beobachter haben dies schon mehrfach mitgeteilt.
Deshalb gibt es auch immer wieder Anschläge gegen die neutralen OSZE-Beobachter!


Auszug aus dem NZZ-Bericht:
Die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft hält die Minenexplosion in der Region Luhansk für einen Terrorakt gegen die Beobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE). Dabei war ein amerikanischer Rettungssanitäter und Mitglied der OSZE-Mission getötet worden, zwei weitere Beobachter wurden verletzt. Es handelt sich um den ersten Todesfall, den die OSZE in der Ostukraine zu beklagen hat. Oleksandr Turtschinow, der Vorsitzende des ukrainischen Nationalen Sicherheitsrates, machte den Kreml für die Explosion der Landmine verantwortlich. Ziel sei das Ende der Überwachung der Separatistengebiete, um Russland die unkontrollierte Einfuhr von Waffen und anderem Kriegsmaterial zu erlauben, sagte er.


Und wenn, dann werden Menschenrechtsverletzungen auf beiden Seiten beobachtet:



Wenn es die Abspaltung der Ostukraine nie gegeben hätte, gäbe es diese immensen Aggressionen auch nicht!
Inzwischen ist der Donbass gänzlich unter der Kontrolle der prorussischen Separatisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Putin will Zugeständnisse, ohne selber Zugeständnisse machen zu müssen.
Er kann deswegen den Krieg nicht einfach beenden.

Putin einfach seinen Willen zu geben, geht nunmal auch nicht.
Eben und so lange er die Aufmerksamkeit weltweit hat wird er weitermachen.

Bei einem Narzissten hilft nur die Nichtbeachtung, dass trifft ihn schwer. Also keine Aufmerksamkeit mehr , keine Besuche, persönlichen Gespräche mehr, es gibt ihn nicht mehr. Er ist Luft.

Jedoch wie? Das ist hier die Frage.

Was z. B. helfen würde Kappung alle Energie. Das ist ein Zeichen wir brauchen dich nicht mehr.

Wo sind die psychologischen Berater der Regierung? Denn er führt ja auch einen psychologischen Krieg.

edit: Zu allem nein sagen und auch die Verneinung durch setzen.
 
Werbung:
(...)

Die Welt dreht durch... Putin hats begonnen... Möge er doch bitte noch bei Verstand sein, wie einige noch glauben und den Wahnsinn der sich anbahnt beenden.

Wenn es andere friedlichere und tragbare Optionen gäbe, die nicht bedeuten, dass man die Ukraine ihrem Schicksal überlässt, wären alle glücklich, sie zu ergreifen und zu probieren. Ich sehe nur keine derartige Option. Es ist nicht die Welt, die durchdreht; die Welt versucht nur einen durchdrehenden Putin in seine Schranken zu weisen.
 
Zurück
Oben