Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrieb ja schon mal die Freiheit ist ein hohes gut, doch leben ist unwiederbringlich und auch die Frage in den Raum geworfen ob all die Toten nun und die Toten die noch kommen werden es wirklich wert sind für eine eventuell bessere Verhandlungspositiv zu kämpfen?
Würdest du als Ukrainer oder für die Ukraine gegen Russland als jetzt in dieser Situation an die Front gehen?
Freiwillige sind da willkommen und Kämpfer können die um Russland möglichst lange in Schach zu halten gewiss gebrauchen.
Ja, wenn man "Kleine Lady" heißen würde, dann würde man das wohl so machen.Und sonst würdest wenn du Ukrainer wärst es darauf ankommen lassen, das beim nächsten Angriff Putins, deine Freunde oder Bekannte oder Familienmitglieder sterben, obwohl es die Möglichkeit gubt das zu beendet.
Drei Ukrainerinnen machen sich lustig...![]()
Ukraine Krieg: Russen-Soldaten haben noch nie modernes WC gesehen | Nau.ch
Drei Ukrainerinnen machen sich über russische Soldaten lustig, die im Ukraine-Krieg ihre Häuser plündern — und das erste Mal ein WC mit Spülung sehen.www.nau.ch
Lass es Dir übersetzen.
Auch schon bemerkt?Auch wieder da?
![]()
Merkste selber..wa..
Mach ich vielleicht mal die Tage. Erstmal bin ich gerade aus dem Krankenhaus gekommen.Ich finde eure Beiträge interessant, allerdings für Unkundige unverständlich. Ich würde gerne mehr dazu im Astro Forum lesen oder aber hier Infos dazu erhalten, die über ein angedeutetes Horrorszenario hinausgehen
Du redest so als sie keine Wahl haben sie haben eine und im Grunde ziemlich viele.Ja, wenn man "Kleine Lady" heißen würde, dann würde man das wohl so machen.
Aber die Ukrainer kneifen nicht, sie sind eindeutig aus einem anderen Holz geschnitzt, und möchten es nicht darauf ankommen lassen, dass ihre Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder sterben!
Das ist wörtlich von Dir zitiert, @kleinelady86 !!!!!
Denn in diesem Fall gibt es keine Möglichkeit, durch Reden oder Nettigkeit das Blutvergießen zu verhindern!
Würdest Du denn Deine Freunde, Bekannten, Nachbarn, Deine Kinder und Eltern sterben lassen wollen, nur weil Du um ihr Leben - und um Deines - kämpfen müsstet?
Na, dann mal ein wenig OT, alles Gute dir. Hoffe es war noch das Böse mit "C"- Pass gutMach ich vielleicht mal die Tage. Erstmal bin ich gerade aus dem Krankenhaus gekommen.
Jedenfalls: Die Sterne zwingen nicht - sie machen nur geneigt.
Na, dann mal her mit den Vorschlägen damit wir es Selenskyj sagen können. Frau oh, Frau.Du resest so als sie keine Wahl haben sie haben eine und im Grunde ziemlich viele.
Wenn man keine Wahl, dann ist was anderes.
Und was Verhandlungen betrifft nun ich frage mich warum nicht zumindest solche, wie entmilitasierte und Zivizonen geführt werden... es gibt ja Möglichkeiten mehr Zivile Menschen zu schützen.
Man kann wenn will Putin die Möglichkeit nehmen alles zu zerstören ohne zu kapitulieren.
Die Kampfhandlung, verteidigung darf nur dann nicht an solchen Orten stattfinden.
![]()
Regeln des Krieges: Humanitäres Völkerrecht
Das Ziel des Humanitären Völkerrechts in bewaffneten Konflikten ist die Begrenzung des Leidens, das durch intensive bewaffnete Auseinandersetzungen verursacht wird.www.bmvg.de
DANKE!Hoffe es war noch das Böse mit "C"- Pass gutauf dich auf.