Russland greift Ukraine an

In einem anderen Forum wurde folgendes Interview mit Alexander Dugin verlinkt:

Also, Russland muss siegen, auch gegen Amerika. Es gibt keine andere Option.
Und Putin ist der natürliche Monarch ...
Nun ja, dann machen wir uns alle am besten schon mal bereit auf einen großen Krieg, hier in Europa ...
Die nationalistische Doktrin Dugin's mit der FKPT als junger geprägt wurde, erleichtert ein Verständnis für deren Blut und Boden Perspektive. Sie ist noch nicht ins Mainstreem vorgedrungen.

Werbung:
Damit Leute wie du, dass ungefiltert in österreichische Esoterikforen verbreiten und jeder glaubt, schau mal, die bettelarmen Russen klauen schon die Kloschüsseln..

Man kann Dinge hinterfragen oder man kann einfach alles glauben, was man liest.. Vielleicht wollten die Ukrainer auch einfach nur, dass beim Leser genau die Emotionen hochkommen, die dich dazu gebracht haben, das veiterzuverbreiten..Nennt man auch Propaganda.🤷‍♂️

Mal unabhängig davon, dass es arrogant ist zu glauben, dass das besitzen einer Kloschüssel ein Zeichen von Reichtum ist, nur weil man glaubt, der eigene kulturelle Umgang mit Scheiße sei der einzig Richtige.
Naja, das ist ja genau dasselbe wie das, was Du anprangerst ...
Du glaubst halt alles was Du nicht glauben willst nicht, aber überprüfen?
Ist eh Propaganda .... und dann noch schnell geschickt das Thema wechseln ...
Ein paar Reizwörter einstreuen, die Kritik ins schier Unendliche ausdrehen.
Wie aus dem Lehrbuch! Sehr schön!
Auch als Witz sehr gut geeignet, sofern Du es ernst meinst.

Wahrscheinlich 90 Prozent des deutschen Stolzes Schrebergarten haben eine Sickergrube. Schlussendlich bleibt die Frage, wenn die Russen in den Garten scheißen, weil ihnen der sanitäre Anschluss in der Wohnung fehlt, was sie dann mit der Schüssel machen sollten. Und wenn sie die sanitären Anschlüsse in der Wohnung haben, dann werden sie eher aus kulturellen Gründen in der Hocke geschissen haben und nicht weil sie bettelarm das Rohr im Boden treffen müssen.

Die Hocktoilette ist damals wie heute in der Sowjetunion/Russland immer noch weitverbreitet. Und nicht nur dort.
Bevor das Plumpsklo beworben wird, muss ich daran erinnern das damit Fälkalien ins nun geringer vorhandene Grundwasser mischen. Bevor wir also mehr Plumpsklos bauen sollten wir den Flüssen mehr Raum geben damit sich der Grundwasserspiegel wieder heben kann. :-)

Bevor das Plumpsklo beworben wird, muss ich daran erinnern das damit Fälkalien ins nun geringer vorhandene Grundwasser mischen. Bevor wir also mehr Plumpsklos bauen sollten wir den Flüssen mehr Raum geben damit sich der Grundwasserspiegel wieder heben kann. :)
Wir könnten wie in Indien die Kacke trocknen und damit heizen (ärgert Putin sicherlich).
Aber sonst sind wir glaube ich weit vom Thema entfernt. Ist aber hübsch hier.:escape:

Es ist doch unglaublich, dass im 2100 Jahrhundert es noch Menschen gibt die keine Toilette kennen. Damit meine ich jetzt speziell Russland, denn das Land will doch ein modernes Land sein.

Es ist jetzt zwar völlig OT aber Toiletten so wie wir sie kennen gibt's in einigen Ländern nicht.

Beispielsweise im asiatischen Raum.

Hocktoiletten sind oder wären grundlegend ja auch viel gesünder..

Werbung:
Es ist jetzt zwar völlig OT aber Toiletten so wie wir sie kennen gibt's in einigen Ländern nicht.

Beispielsweise im asiatischen Raum.

Hocktoiletten sind oder wären grundlegend ja auch viel gesünder..
In Nordafrika gibt es auch überwiegend Hocktoiletten. Die Toiletten, die wir hier haben, nennen sie dort „französische Toiletten“. Dabei sind mir in Frankreich auch noch Hocktoiletten in Erinnerung.

Was die geklauten Toiletten betrifft, wurden nach dem 2. Weltkrieg auch Geschichten über russische Soldaten erzählt, nachdem diese Wasserhähne aus der Wand gerissen hätten, um diese zu Hause anzuschrauben um auch Wasser aus der Wand zu bekommen. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so dämlich ist. Aber offensichtlich wird die Geschichte jetzt weitergesponnen.

Zurück
Oben