Russland greift Ukraine an

@Eclipses
@REAKAT
Der Mensch selbst und die Menschheit haben mehr Macht als jedwede "Konstellation" sei sie "gut" (für wen oder was?) oder "schlecht" (für wen oder was?). Allerdings ist es ebenso wenig hilfreich zu meinen diese Konstellationen hätten keinen Einfluß.
Ich bin keine Feder, die im Fluß des Schicksals schwimmen muss,
ich bin der Schwan.
🦢
 
Werbung:
Warum sollten die Ukrainer denn erfinden, dass die russischen Soldaten ausgerechnet Kloschüsseln mitnehmen?
Damit Leute wie du, dass ungefiltert in österreichische Esoterikforen verbreiten und jeder glaubt, schau mal, die bettelarmen Russen klauen schon die Kloschüsseln..




Man kann Dinge hinterfragen oder man kann einfach alles glauben, was man liest.. Vielleicht wollten die Ukrainer auch einfach nur, dass beim Leser genau die Emotionen hochkommen, die dich dazu gebracht haben, das veiterzuverbreiten..Nennt man auch Propaganda.🤷‍♂️

Mal unabhängig davon, dass es arrogant ist zu glauben, dass das besitzen einer Kloschüssel ein Zeichen von Reichtum ist, nur weil man glaubt, der eigene kulturelle Umgang mit Scheiße sei der einzig Richtige.
 
Glaub ich jetzt nicht mehr.
Astrologisch gesehen bewegen wir uns auf 2 schlimme Konstellationen zu Mars Neptun am 18. 05. Und Mars Jupiter am 29.05. Beide bedeuten mehr Krieg. Mehr Böses. Die Eskalationsspiralle zieht sich deutlich höher, deswegen werden so ab der 2. Mai Woche immer weiter westlich Anschläge, oder noch mächtigere Waffen in der Ukraine möglich. Auch mit ersten größeren wirtschaftlichen Verwerfungen in Europa ist ab Juni zu rechnen.
Ja, bin ich ganz deiner Meinung, und der 01.08. erst, wir haben wohl wirklich noch einiges vor uns das wir aushalten müssen
Ich finde eure Beiträge interessant, allerdings für Unkundige unverständlich. Ich würde gerne mehr dazu im Astro Forum lesen oder aber hier Infos dazu erhalten, die über ein angedeutetes Horrorszenario hinausgehen.
 
Vielleicht wollten die Ukrainer auch einfach nur, dass beim Leser genau die Emotionen hochkommen, die dich dazu gebracht haben, das veiterzuverbreiten..Nennt man auch Propaganda.🤷‍♂️
Oder sie teilen es auch nur deshalb mit, weil es einfach unfassbar ist, dass so etwas überhaupt passiert? 🤷‍♀️
 
@Eclipses
@REAKAT
Der Mensch selbst und die Menschheit haben mehr Macht als jedwede "Konstellation" sei sie "gut" (für wen oder was?) oder "schlecht" (für wen oder was?). Allerdings ist es ebenso wenig hilfreich zu meinen diese Konstellationen hätten keinen Einfluß.
Ich bin keine Feder, die im Fluß des Schicksals schwimmen muss,
ich bin der Schwan.
🦢
Um das geht's nicht. Nicht Strauss noch Schwan. Es geht darum das sich die Kriegsspiralle immer enger dreht.
In unseren gemütlichen Wohnungen geht's noch gut. Hoffen wir das es so bleibt.
 
Ich finde eure Beiträge interessant, allerdings für Unkundige unverständlich. Ich würde gerne mehr dazu im Astro Forum lesen oder aber hier Infos dazu erhalten, die über ein angedeutetes Horrorszenario hinausgehen.
Mehr gibt's aber nicht. Ich konnte die Gräuel von Butscha neben unbekannter Städte auch nicht vorhersehen, habe aber die grundsätzlichen astrologischen Kräfte die dann dort eskalierten ebenso hierein gestellt. Weil damit zu rechnen ist.

Und so wird es auch hier sein.
 
Hier im Ort gibt es bei einem Haus am Ende der Strasse auch noch eine Klärgrube statt Kanalisation. War ja nicht die dümmste Erfindung. D 2022.
Wahrscheinlich 90 Prozent des deutschen Stolzes Schrebergarten haben eine Sickergrube. Schlussendlich bleibt die Frage, wenn die Russen in den Garten scheißen, weil ihnen der sanitäre Anschluss in der Wohnung fehlt, was sie dann mit der Schüssel machen sollten. Und wenn sie die sanitären Anschlüsse in der Wohnung haben, dann werden sie eher aus kulturellen Gründen in der Hocke geschissen haben und nicht weil sie bettelarm das Rohr im Boden treffen müssen.

Die Hocktoilette ist damals wie heute in der Sowjetunion/Russland immer noch weitverbreitet. Und nicht nur dort.
 
Werbung:
Zurück
Oben