Russland greift Ukraine an

Der Gaskrise könnte ökologisch konform Rechnung getragen werden.

Wenn ich meine Furze in Flaschen füllen könnte, hätte ich den ganzen Winter Heizmaterial.

Werbung:
Verstehe, Du ziehst diese Meldung in Zweifel, weil Dir nicht einleuchtet, wie die russischen Soldaten die geklauten Toiletten für sich nutzen wollen. :rolleyes:
Nö, ich glaube nur nicht alles, was die Ukraine über die Russen und andersherum behaupten.
Mal vollkommen unabhängig, dass wahrscheinlich die halbe Welt keine Kloschüssel im europäischen Sinne benutzt, ohne gleich als arm zu gelten.

Nö, ich glaube nur nicht alles, was die Ukraine über die Russen und andersherum behaupten.
Mal vollkommen unabhängig, dass wahrscheinlich die halbe Welt keine Kloschüssel im europäischen Sinne benutzt, ohne gleich als arm zu gelten
.Es ist doch unglaublich, dass im 2100 Jahrhundert es noch Menschen gibt die keine Toilette kennen. Damit meine ich jetzt speziell Russland, denn das Land will doch ein modernes Land sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass auf Dörfern es immer noch Plumpsklos gibt.

Das Geld was Putin in den Krieg steckt hätte er da besser angelegt.

Sicherlich aber allein die Tatsache das man nun in vielerleih Hinsicht versucht Deutschland gegen einen Angriff zu sichern, zeigt bereits welche Auswirkungen der Krieg in der Ukraine auf uns hat.
Was nicht bedeutet das etwas zu uns kommt, nicht falsch verstehen.

Ja. So wurden dann auch 100 Milliarden Euro fürs Militär frei gegeben und 200 Miliarden für den Klimaschutz, was uns auch von der Abjöngigkeit von russischen Brennstoffen befreien soll. Mindestens letzteres begrüße ich sehr.

Und Schweden und Finnland wollen schnell in die NATO. Bis vor kurzem wäre mir das auch als Einwohner Schwedens egal gewesen; jetzt befürworte ich auch das - und sei es auch nur, um Putin so zu zeigen, dass er mit seinem Verhalten das Gegenteil von dem bewirkt, was er wollte und genau das triggert, was er befürchtet.

Ich habe keine große Angst davor, dass der Krieg sich ausweitet - wenn auch ich da nicht so gewiss bin, wie @JimmyVoice. Und so denke ich, dass es durchaus sinnvoll ist, sich zu wappnen.

Militär zu stärken finde ich eigentlich keine schöne Sache... aber wahrscheinlich notwendig.

Und eine weitere Eskalationstufe ist erreicht...

"Russlands Präsident Wladimir Putin hat gewarnt, jedes Land, das in der Ukraine eingreifen wolle, werde umgehend eine Antwort von Russland erhalten. Diese werde "blitzschnell, rasch" sein. "Wir haben dafür alle Instrumente", sagte der Kremlchef bei einer Versammlung von Spitzenfunktionären. "Und wir werden nicht prahlen. Wir werden sie anwenden, wenn es nötig ist. Und ich will, dass alle das wissen."

Zugleich erklärte Putin den Versuch für gescheitert, die russische Wirtschaft mit Sanktionen abzuwürgen. Die "militärische Spezialoperation" in der Ukraine und im Donbass, wie er den Krieg nannte, werde alle ihre vorgegebenen Ziele erreichen, betonte er."

Wieder eine leere Drohung.

Und eine weitere Eskalationstufe ist erreicht...

"Russlands Präsident Wladimir Putin hat gewarnt, jedes Land, das in der Ukraine eingreifen wolle, werde umgehend eine Antwort von Russland erhalten. Diese werde "blitzschnell, rasch" sein. "Wir haben dafür alle Instrumente", sagte der Kremlchef bei einer Versammlung von Spitzenfunktionären. "Und wir werden nicht prahlen. Wir werden sie anwenden, wenn es nötig ist. Und ich will, dass alle das wissen."

Zugleich erklärte Putin den Versuch für gescheitert, die russische Wirtschaft mit Sanktionen abzuwürgen. Die "militärische Spezialoperation" in der Ukraine und im Donbass, wie er den Krieg nannte, werde alle ihre vorgegebenen Ziele erreichen, betonte er."

Wieder eine leere Drohung.
Bla Bla.
Das übliche Drohgebärde von jemanden der geschwächt ist.
Wir sind da eher auf dem richtigen Weg. Er ist ja gar nicht so stark, wie er tut.

Werbung:
Zurück
Oben